AW: +++Pinguine im GMZ gesichtet+++Wissenschaftler vermuten die anhaltende Kälte als Ursache+++Reissack in China umgefallen+++Deutsche Regierung bietet Katastrophenhilfe an+++
@my win problem
Ich hab ja Win XP
halt nur nicht an dem PC wo ich Internet hab. Außerdem kann man so gut wie gar nichts mehr mit dem PC machen. Egal ob mal ein anderer Bildschirm angeschlossen wird, ne neue Netzwerkkarte reinkommt etc.
Danach fährt er nie hoch. Neuinstallation von Windows hilft aber immer und dauert ja nur ca 40 Minuten.
Vor ca. nem halben Jahr hatte ich auch mal XP probiert zu installieren; extra mit neuer Fesplatte. Der lief aber sowas von instabil und blieb noch nicht mal ne Minute an, da hab ich wieder die alte Platte angeschlossen.
Hatte ich schon erwähnt das das der PC von meinem Vater ist, und ich den in jahrelanger Arbeit so zugerichtet hab?

AgentSmith15 am 05.02.2006 13:21 schrieb:Naja, mangels brauchbarer Alternativen benutzt der Großteil halt Windows. Grad beim zocken führt kein Weg dran vorbei (Komm mir jetzt net mit Wine unter Linuxgamerschwein am 05.02.2006 13:02 schrieb:Sag bloss du magst Windows?rengaru am 05.02.2006 12:59 schrieb:gamerschwein am 05.02.2006 12:58 schrieb:rengaru am 05.02.2006 12:55 schrieb::-o :-o :-ogamerschwein am 05.02.2006 12:52 schrieb:rengaru am 05.02.2006 12:47 schrieb:gigafan am 05.02.2006 12:36 schrieb:hoffentlich wird dir bald langweilig. will was zum lesenFraggerick am 05.02.2006 12:17 schrieb:wenn mir nacher ma langweilig is, dann poste ich, wa sich gestern erlebt habe *g*![]()
@IE Problem: mein internet PC hat nur ME. Da läuft die 7er Version net.
dann hol dir XP![]()
![]()
![]()
heute fußballfreu mcih schon sau drauf
![]()
Windows XP jetzt mit pesonalisierten Abstürzen. Für Sie wird auch einer dabei sein!![]()
![]()
![]()
Mit Windows ist alles Möglich:
Jede Menge Abstürze
Jede Menge Sicherheitslücken
Jede Menge Ärger
Jetzt gecheckt?
jopnaja, jede menge abstürze hab ich nich und ärger eigentlich auch ncih
![]()
![]()
). Ich hatte mit Linux geschäftlich zu tun und muss sagen, als kostengünstiger Server isses OK, als Desktop-OS will ichs net haben.
btw: Windows XP ist wirklich ein gutes OS (von den Sicherheitslücken mal abgesehen, aber die haste in jedem Programm / System). Wenn ich dagegen an Vista denke...![]()
![]()
@my win problem
Ich hab ja Win XP
halt nur nicht an dem PC wo ich Internet hab. Außerdem kann man so gut wie gar nichts mehr mit dem PC machen. Egal ob mal ein anderer Bildschirm angeschlossen wird, ne neue Netzwerkkarte reinkommt etc.
Danach fährt er nie hoch. Neuinstallation von Windows hilft aber immer und dauert ja nur ca 40 Minuten.
Vor ca. nem halben Jahr hatte ich auch mal XP probiert zu installieren; extra mit neuer Fesplatte. Der lief aber sowas von instabil und blieb noch nicht mal ne Minute an, da hab ich wieder die alte Platte angeschlossen.
Hatte ich schon erwähnt das das der PC von meinem Vater ist, und ich den in jahrelanger Arbeit so zugerichtet hab?

freu mcih schon sau drauf
). Ich hatte mit Linux geschäftlich zu tun und muss sagen, als kostengünstiger Server isses OK, als Desktop-OS will ichs net haben.

!