AW:
joa... war gestenr eigenltich net bereit nochmal zu saufen, hab mich dann aber breitschlagen lassen, und nach nem esslöffel kaffe, und ovomaltine pulver war ich auch aufgeputscht genug, auf die piste zu gehen.
kurzerhand ab innen bus, und in der stamm "abendstarterkenipe" auf nen freund gewartet.
in der kneipe sind nur leut zum die 40, die whisky/rum cola trinken, und würfeln.
und im untergeschos, also im lager stehtn nen kicker, udn nen dart, da darf ma aber net rein, da es eben das getränke lager ist, ABER, ich bin stammkunde, ergo komme ICH unten rein *fg*..
also gehen wir immer hin, nen bier kaufen, ab ins lager, und ne runde kicker, udn ne runde dart zocken, dann auf in die nächste keipe.
da angekommen ist uns aber erst aufgefalln, das ne scheiß stimmung ist, nachdem wir nenbie rgekauft hatten... die konsequenz: mit bier, udn glas zur nächsten kneipe gelaufen, auf dem weg das bier leer gemacht, und drinen auf den tressen geknallt, mit den worten "auffüllen".
nur hatte der keeper stress mti der freundin, die hat shcluss gemacht, er war total down, wollte die kneipe zumache, und war nen freund ovn ihm da, der ihn trösten musste ^^
najo, dort trinken war nich drinn, aber er hat nachgefüllt, das wir auf dem weg zur nächsten kneipe nicht trocken laufen.
ging aufs haus, kein plan warum...
irgendwann sidn wir dannauf dem eis gelandet, und mit nem glas bie rin der han rumgeschliddert...
irgendwann klingelt des handy, und mit teilt nen kunde mit, das e rmich braucht... des inet geht net, udn ich muss jetzt sofort zu ihm. ich hab ihm dann schonen mitgeteilt, das ich dicht bin, und in der stadt bin... er meinte nur, das er mich holt, er fährt jetzt los, er ist in 10 minuten am bahnhof.... najo, ham dann leer gertunken, udn im imbis am rande noch nen bier nachschenken lassen... binn dann mim bie rin der hand zu ihm ins auto, mim bier in der hand in die wohnung, hab schnell des internet gefxt (kein plan, wie es ging auf einmal ^^)
bin dann nauch ahuse gelaufen, und hab im bett des bier fertig getrunken... FAST fertig... bis auf nen finger breit... bin dann mimbie rin der hand eingeschlafen... und irgendwann aufgewacht, als ichs klirrengehört hab... jetzt klebt mein handy (des ericcson k750i ist nur zu empfehlen, macht -15°, bier dusche, kondeswasserorgeine, stürze problemlos mit... nur der joystick is fürn arsch, aber des schick ich dannein, wenns nimme rnach bier stinkt) und des zimmer riecht etwas.... najo *fg*
alles in allem ein gesunder abend