• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW:

jongerg am 04.02.2006 00:05 schrieb:
Aber kostet der Golf nicht extrem viel steuern?

jo das stimmt...dafür ist der in der anschaffung halt was günstiger als das was der vatter ham möchte *schulterzuck* egal die sache hat sich eh erledigt...

So ich geh jetzt ins Bett und komme vermutlich die nächsten beiden Tag nicht mehr. erst am Sonnatg gegen Abend *heul*
Geh auf nen Burzeltag. SAUFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!

na dann viel spass, ich hau mich auch gleich hin
n8

Einst ging ich Ufer der Donau entlang oho o o lalala *sing*

ich lebe in der nähe der gansbach un kann daher sagen : scheiß auf die donau !
:-P :ugly:

AW:

Ich bin grad heim gekommen , aber geh jetzt auch ins bett noch en bissle msn und dann ZZZZZZzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZzzzzzzzz :ugly:

ZAM am 15.10.2001 13:15 schrieb:
- Zele mir is fad *g* mach was ..ich hoffe du bist on *g*

wir wollen den Threat hier doch nicht sterben lassen *g*
ach ich geh erstmal eine rauchen ...

da dieswr thread sicher net gschlossen wird :-)

das prob is meine mutter schläft neben an :-S

ps: wenn ich mich in s bett leg dreht sich alles und mir wird schecht
sonst dwürd ich schon lang schialfen

AW:

der_Menthol_Elch am 03.02.2006 23:12 schrieb:
sagichnet am 03.02.2006 22:23 schrieb:
butt3rkeks am 03.02.2006 22:12 schrieb:
der_Menthol_Elch am 03.02.2006 21:55 schrieb:
rengaru am 03.02.2006 21:50 schrieb:
der_Menthol_Elch am 03.02.2006 21:47 schrieb:
rengaru am 03.02.2006 21:37 schrieb:
der_Menthol_Elch am 03.02.2006 21:23 schrieb:
rengaru am 03.02.2006 20:29 schrieb:
@christian: ja und? was sagt denn das anmeldedatum schon aus??

hey - der hat schon im gmz gepostet da warst du noch nichteinmal geplant ! :finger:

echt?? :haeh:

ja - echt ! les mal den gmz von vorne durch...wenn du dann nicht wahnsinnig geworden bist, bist du schlauer :-D
ich hab mal die ersten 500postings am stück gelesen, dann hab ich aufgehört =/

wie gesagt probiers mal...auswendig lernen und bei wetten dass auftreteten. oder in ner freakshow, gehüppt wie gesprungen. :ugly:

aber im ernst ich glaub net das das je einer geschafft/durchgehalten hat ;>

@butterkeks : nur wenn du auch weg gehst *launisch kekse zerbrösel* :ugly:

Nein, Elch ... ich folge dir wie dein Schatten, du wirst mich bis an dein Lebensende nicht loswerden ... Wenn du das Licht ausmachst, bin ich überall. Wenn die Sonne direkt über dir steht, bin ich nur unter deinen Füßen. Aber loswerden wirst du mich nicht.

Ich - bin dein Schatten.

drogn?

aber nur die härtesten :-D

butterkeks, ein leben in meinem schatten ist nicht das schlechteste :ugly:

LOCH LOMOND !!!! *gröl* *nachbarn anpöbel*

Ich BIN den Schatten :finger: Ich verfolge dich wie eine Paranoide Wahnvorstellung :finger:

AW:

kauft euch ma nen rl, is ja schillm, ihr kellerkinners hockt die anze nacht vorm rechner, udn ich mus smorjens ewich lesen, um des aufzuholen, wa sihr gespammt habt.,...
:-X

morjen =)

AW:

Fraggerick am 04.02.2006 11:24 schrieb:
kauft euch ma nen rl, is ja schillm, ihr kellerkinners hockt die anze nacht vorm rechner, udn ich mus smorjens ewich lesen, um des aufzuholen, wa sihr gespammt habt.,...

morjen =)

Eigentlich bin ich ja nur ein "anonymer Leser" des GMZ ;-)
na gez wohl nicht mehr, hab sogar schonmal gepostet ;-) :ugly:
Spammt mal nicht so viel, ich les das immer zum amüsieren. Leider geht da mittlerweile zu viel Zeit drauf, weil ich immer seitenweise nachlesen muss ;-)

AW:

checker1985m am 04.02.2006 12:09 schrieb:

morjen =)

Eigentlich bin ich ja nur ein "anonymer Leser" des GMZ ;-)
na gez wohl nicht mehr, hab sogar schonmal gepostet ;-) :ugly:
Spammt mal nicht so viel, ich les das immer zum amüsieren. Leider geht da mittlerweile zu viel Zeit drauf, weil ich immer seitenweise nachlesen muss ;-)
anonymer leser? sowas gibts o.O

naja, heute morgen um halb acht aufgestanden, von 9-11uhr fußballtraining. jetzt den rest des tages relaxen :schnarch:

AW:

morjen =)

(Nelson) Haa-Haa

AW:

Fraggerick am 04.02.2006 13:19 schrieb:
butt3rkeks am 04.02.2006 12:58 schrieb:

morjen =)

(Nelson) Haa-Haa
^^

was soll ich machen?
Mit mir CS:Source zocken :ugly:

AW:

waharr :ugly:
hab heut moje alles verwertbare ausm 3er gepflückt...und dabei my way von frank sinatra gehört...so geht er dahin, 11 jahre im dienst meiner familie :ugly:
ich hatte gehöfft, das ich ihn noch irgendwie an meine schwester verscherbeln kann, aber damit is wohl nix mehr...

btw kennt wer die andy milonakis show auf mtv ? hab mir die letztens (do oder so) mal angeguckt und nicht ein einziges mal auch nur gelächelt... :-$

AW:

der_Menthol_Elch am 04.02.2006 14:34 schrieb:
waharr :ugly:
hab heut moje alles verwertbare ausm 3er gepflückt...und dabei my way von frank sinatra gehört...so geht er dahin, 11 jahre im dienst meiner familie :ugly:
ich hatte gehöfft, das ich ihn noch irgendwie an meine schwester verscherbeln kann, aber damit is wohl nix mehr...

btw kennt wer die andy milonakis show auf mtv ? hab mir die letztens (do oder so) mal angeguckt und nicht ein einziges mal auch nur gelächelt... :-$
auch, wenns schon mal geschriben wurde, WAS ist der neue?

AW:

erst0r vor dem weggehen :-D

@elch: Schiss doch paar pics und stellst ins bilderforum . ;-)

Naja man sieht sich heut abend ciaooooo

AW:

rengaru am 04.02.2006 22:16 schrieb:
ey, nichts los heute?? alle inna disse oder was?? :-S

man scheiß IE funktoniert nicht. >:-| brauch das teil für den ebay turbo lister.

warum klappt mit dem Firefox alles, aber der IE öffnet noch net mal google? >:-|

AW:

rengaru am 04.02.2006 22:45 schrieb:
gigafan am 04.02.2006 22:41 schrieb:

man scheiß IE funktoniert nicht. >:-| brauch das teil für den ebay turbo lister.

warum klappt mit dem Firefox alles, aber der IE öffnet noch net mal google? >:-|
neu installiern? neustart? :confused:
schon probiert, aber für die neu installation will er sich mit dem internet verbinden und das funktioniert nicht. keine ahnung warum, weil i-net geht ja eigentlich bei mir (Ich schreib ja hier).
brauch den ja nur für ebay. falls das net klappt muss ich ca. 40 auktionen bei ebay einzeln eingeben... :-S >:-| :-|

probier morgen noch mal das irgendwie hinzubekommen.
hab heut keine lust mehr

AW:

gigafan am 04.02.2006 22:53 schrieb:
rengaru am 04.02.2006 22:45 schrieb:
gigafan am 04.02.2006 22:41 schrieb:

neu installiern? neustart? :confused:
schon probiert, aber für die neu installation will er sich mit dem internet verbinden und das funktioniert nicht. keine ahnung warum, weil i-net geht ja eigentlich bei mir (Ich schreib ja hier).
brauch den ja nur für ebay. falls das net klappt muss ich ca. 40 auktionen bei ebay einzeln eingeben... :-S >:-| :-|

probier morgen noch mal das irgendwie hinzubekommen.
hab heut keine lust mehr
tjo, das is pech

ebend ging der GMZ mal wieder nich auf. wie mich das an :-$ . das solln se endlcih mal echt in griff bekommen. wenns mal ab und zu wäre, dann wärs ja noch in ordnung, aber bei mir isses bei 2von3verscuhen dieser fehler -.-

Zurück