• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Sani`s grosser tag :D

Fraggerick am 30.01.2006 15:44 schrieb:
ääähm... meine mum meinte grade, mit vorschreiben zu können, wie ich mich am telefon zu meldenhabe, fals ich weiter ihren aperat benutzen will...

Jetz würde mich aber schon noch interessieren wie du dich am Telefon zu melden pflegst?

"Wat, wer bist du denn?" :ugly:

Chemenu am 30.01.2006 15:55 schrieb:
ääähm... meine mum meinte grade, mit vorschreiben zu können, wie ich mich am telefon zu meldenhabe, fals ich weiter ihren aperat benutzen will...

Jetz würde mich aber schon noch interessieren wie du dich am Telefon zu melden pflegst?

gewönlich melde ich mich schlicht und ergreifend mit einem "***?"

manchmal variiere ich aber auch gekonnt zu "fick dich", "huhrenkind", und "verpisst dich du dummes arschloch"...

:ugly:

ne, normalerweise sag ich nur "ja?"

Fraggerick am 30.01.2006 15:59 schrieb:
Chemenu am 30.01.2006 15:55 schrieb:

gewönlich melde ich mich schlicht und ergreifend mit einem "***?"

manchmal variiere ich aber auch gekonnt zu "fick dich", "huhrenkind", und "verpisst dich du dummes arschloch"...

:ugly:

ne, normalerweise sag ich nur "ja?"

Ich sag eigenltich auch nur ja.

Danke an alle :-)

der_Menthol_Elch am 30.01.2006 15:28 schrieb:
butt3rkeks am 30.01.2006 15:26 schrieb:
der_Menthol_Elch am 30.01.2006 15:18 schrieb:
mmh mal gucken ob ich des zeugs spende, kann sein das ich auch nur eine büchse verschick und den rest in mich reinwürge :finger:
je nachdem was die anderen so spenden wollen

@geburtstag : wir sollten mal den altersdruchschnitt berechnen :ugly:

17

drogen ?
wahrscheinlich sein perönlicher altersdurchschnitt :ugly:
ciao mädels

?? Kommst du erst jetzt in die wilden jahres eines jugendlichens? :-P
ich muss bei meinen eltern schleimen ich galub eh das die mich rausschmeisen :ugly: oder ich such mir nen job...

Heut ist arschkalt , hab heut wieder schnee gesehen sind mit 2 rollern in die berge gefahren und da gabs schnee hab auch ein video aufegenommen , aber mit der Video-cam und von daheim aus.

War grad mit meiner ex. :-(

@fragg: Schon mal snow gefahren mit t-shirt? :ugly: ich net , besser gesagt noch nie gefahren. Hier in der gegend gibts ne ski und snow piste Sierra Nevada en freund von mir geht da jeden winter hin.

Jaaa, ER ist vor Kurzem 18 geworden. Nur sagt er nicht wann, denn niemand soll Informationen über IHN haben.

Außerdem hab ich Bammel, dass das hier mal einer aus dem RL ließt und mich erkennt. :-S :-S

Psycho-Patee am 30.01.2006 17:40 schrieb:
Jaaa, ER ist vor Kurzem 18 geworden. Nur sagt er nicht wann, denn niemand soll Informationen über IHN haben.

Außerdem hab ich Bammel, dass das hier mal einer aus dem RL ließt und mich erkennt. :-S :-S
ach, DU bist das... :ugly:

AW: Medic`s grosser tag :D

Überschrift geändert.
Den Witz verstehen wohl nur BF 2'ler. :ugly:
@fagg: Ich glaub mein Grünton ist heller als deiner. :-S

Psycho-Patee am 30.01.2006 17:45 schrieb:
Überschrift geändert.
ne, den witz verstehen auch dcxler... ^^

warum liebe ich dcx, und hasse bf2? :haeh:

Fraggerick am 30.01.2006 18:12 schrieb:
Psycho-Patee am 30.01.2006 17:45 schrieb:
Überschrift geändert.
ne, den witz verstehen auch dcxler... ^^

warum liebe ich dcx, und hasse bf2? :haeh:
kp
wurde gerrade ausm chat gekickt, hab rumgeprollt. :ugly:
Irgendwie wars lustig. :ugly:

Fraggerick am 30.01.2006 17:43 schrieb:
alda, wenn du nen skie gebite n der nähre hast, denn schwing deinena rsch auf die bretter... btw: kennst du die alhambra? diese maurische festung? von da hat man teilweise nen echt geilen blick auf die schneebedeckden berge...
so in etwa *g* http://www.caingram.info/Spain/Pix/alhambra_2w.jpg

Jep kenn ich ist hier ganz in der naehe und in der Stadt wo die alhabmra steht ist auch sierra nevada also diese ski pisten. ;-)

saniman am 30.01.2006 18:16 schrieb:
alda, wenn du nen skie gebite n der nähre hast, denn schwing deinena rsch auf die bretter... btw: kennst du die alhambra? diese maurische festung? von da hat man teilweise nen echt geilen blick auf die schneebedeckden berge...

Jep kenn ich ist hier ganz in der naehe und in der Stadt wo die alhabmra steht ist auch sierra nevada also diese ski pisten. ;-)
sach ma, du willst net zufällig zum nächsten supermercado rennen, und schaun, was ich für ne schöne chorizo und nen bissele serrano löhnen muss?
sagen, wir, 250g salamie, und 250g schinken?
dann rennste zur post, und schaust, was des proto nach deutschland kostet...

dann kommste wieder annen rechner, und sagst mir des, und gibst mir deine konto verbindung, nach dem ich mich schlau gemacht hab, was überweisen kostet, ode rich machs über paypal...
hab grad bock auf spanisches essen ^^ und kat genug isses drausen grad auch *g*

und wo wir grad beim thema sind: du konntest san miguel spenden für den contest, oder was leggares zu fuddern...

Fraggerick am 30.01.2006 18:39 schrieb:
saniman am 30.01.2006 18:16 schrieb:

sach ma, du willst net zufällig zum nächsten supermercado rennen, und schaun, was ich für ne schöne chorizo und nen bissele serrano löhnen muss?
sagen, wir, 250g salamie, und 250g schinken?
dann rennste zur post, und schaust, was des proto nach deutschland kostet...

dann kommste wieder annen rechner, und sagst mir des, und gibst mir deine konto verbindung, nach dem ich mich schlau gemacht hab, was überweisen kostet, ode rich machs über paypal...
hab grad bock auf spanisches essen ^^ und kat genug isses drausen grad auch *g*

und wo wir grad beim thema sind: du konntest san miguel spenden für den contest, oder was leggares zu fuddern...

San miguel oder Cruzcampo ;-)

Also wenn du willst ich geh dann gleich morgen in de supermarkt *g* Du willst aber in scheiben geschnitten oda?

wenn wir schon dabei sind und länderspezifische spezialitäten verschicken könnten schick ich handkäs mit musik und ne flasche appelwein :finger:

der_Menthol_Elch am 30.01.2006 19:39 schrieb:

wenn wir schon dabei sind und länderspezifische spezialitäten verschicken könnten schick ich handkäs mit musik und ne flasche appelwein :finger:

dito

der_Menthol_Elch am 30.01.2006 19:39 schrieb:

dann leg ich zu dem 6er zäpfle noch nen bissel schwarzwälder speck, und nen geräuchertes bodenseefelchen frisch vom markt drauf %-)

mensch, wenn wir des durchziehen, hat der gewinner seinen 6er ganz shcnell wieder weg *g*

die salamie bitte am stück, den schinken in scheiben

Samal, ihr denkt auch alle nur an Urlaub, fi**** (und da ihr GMZ'ler seid, wirds auch beim Gedanken bleiben) und saufen.

Mist, Wolken am Himmel, keine Satellliten beobachten. :ugly:

Ahhhhhhh, Nasenspray :ugly:

Psycho-Patee am 30.01.2006 20:08 schrieb:
Samal, ihr denkt auch alle nur an Urlaub, fi**** (und da ihr GMZ'ler seid, wirds auch beim Gedanken bleiben) und saufen.

btw ***: ich hab im bus ja son super süßel mädel gesehen :-X
was soll ich der sagen, wenn ich ihr mitteilen will, das ich sie ma treffen will?
ich denke, ein "alte, poppen?" wirkt hier nur "bedingt"... :ugly:

momentan denk ich irgendwie auch ein bisschen an schinken

nasenspray ist böse...nasenspray wird benutzt um deinen verstand zu beeinflussen *nasenspray im klo runter spül* :ugly:

Fraggerick am 30.01.2006 20:10 schrieb:
was soll ich der sagen, wenn ich ihr mitteilen will, das ich sie ma treffen will?

machs wie ich und frag ob sie bock aufn kaffe hat...aber vorsicht :
erfolgsquote = 10 % :-D

Kennst du die denn?

der_Menthol_Elch am 30.01.2006 20:14 schrieb:

momentan denk ich irgendwie auch ein bisschen an schinken

nasenspray ist böse...nasenspray wird benutzt um deinen verstand zu beeinflussen *nasenspray im klo runter spül* :ugly:

machs wie ich und frag ob sie bock aufn kaffe hat...aber vorsicht :
erfolgsquote = 10 % :-D

"alte, kaffe?" ich denk, damit krig ich nur beamte, und zivis rum :ugly:

Zurück