AW: Sani`s grosser tag
der_Menthol_Elch am 30.01.2006 15:28 schrieb:
butt3rkeks am 30.01.2006 15:26 schrieb:
der_Menthol_Elch am 30.01.2006 15:18 schrieb:
mmh mal gucken ob ich des zeugs spende, kann sein das ich auch nur eine büchse verschick und den rest in mich reinwürge
je nachdem was die anderen so spenden wollen
@geburtstag : wir sollten mal den altersdruchschnitt berechnen
17
drogen ?
wahrscheinlich sein perönlicher altersdurchschnitt
ääähm... meine mum meinte grade, mit vorschreiben zu können, wie ich mich am telefon zu meldenhabe, fals ich weiter ihren aperat benutzen will... als ich sie dann darauf hinwies, das mir das am arsch vorbei geht, was sie will, und ich in diesem falle ihren aperat nicht wieter belasten will, und eh wieso o² mit homezone ham, und ergo festnetz habe, was ICH bezahle, werde ich mich genötigt sehen selbigen, also ihren, nicht wieter zu benutzen, ergo werde ich slebigennciht mehr abheben, bis mir mit handschlag zugesichert wurde, mich zu melden, wie es mir beliebt.
demnach möchte ich hiemrit öffenltich bekannt geben, das ich hiermit nicht mehr bei meiner familie wohne, sondern gedultet werde, und mietfrei in meinem zimmer eingemietet bin.
als mir eine freundin gesagt hat, das sie mit 16 das wort famile aus ihrem wortschatz gestrichen hatt, und ihre eltern, udn brüder für sie nur noch mehr oder weniger gute bekannte siend, die sie mehr, oder weniger gut leiden kann, hatte ich nicht bedacht, das meine mutter mir ma so auf den sack gehen könnte, das ich des genauso sehen werde...
najo, ICH hab ja immerhin noch einen vater.... btw, der schuldet mir noch geld... ma heut abend terz schieben, das der die kohle bald mal rausrückt. is immerhin morgen der letzte, das muss sein gehalt da sein, ma schaun, das ich mir da nen teil abzweigen kann, kann anich so weiter gehen, das der typ mir zinsfrei 500€ schuldet.
boa, was is mit meiner verraften familie blos los?
entweder schieben se terz bis zum geht nimmer,oder, im falle meiner elteren geschwister, seiht man sich nen halbes jahr net, sie kommen, und schieben DANN terz, oder zsichwen durch durchs telfon...
sodelle....
ich mach jetzt noch kurz ogame, dann stell ich was auf ebay ein, und DANN häng ich mich nen bissele an die stange
ciao mädels