AW: Die strassen sind heiss , der asphalt ist frisch.
grad heim gekommen , man gibt es viele weiber so viele hab ich noch nie gesehen naja der aben hat scheisse angefangen 2 typen haben 2 kumpels von mir bestohlen und wir waren zu 4 der eine hat ne butterfly gezogen.
das schlimmste ich kenn einen von denen un der wollte mein hady kralllen , spaeter heist es immer wir weren rassisten . so ein *****sohn.
es war ein moslem und noch so en arsch , meine ex-freundin kennt den sogar sehr gut . man hab ich angts um die ...
grad heim gekommen , man gibt es viele weiber so viele hab ich noch nie gesehen naja der aben hat scheisse angefangen 2 typen haben 2 kumpels von mir bestohlen und wir waren zu 4 der eine hat ne butterfly gezogen.
das schlimmste ich kenn einen von denen un der wollte mein hady kralllen , spaeter heist es immer wir weren rassisten . so ein *****sohn.
es war ein moslem und noch so en arsch , meine ex-freundin kennt den sogar sehr gut . man hab ich angts um die ....gif)

irgendso eine frau hat sich den schlüssel zu dem haus wo ich pennen soll abgeholt und net wieder gebracht ergo kam ich net in darein