• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: +++Elch angeblich in Bielefeld gesichtet+++Innenmisterium dementiert+++Georg W. Bush kündigt harte Maßnahmen gegen die "Achse der Elche an"+++Weitere Bäckereien abgebrannt+++

AEV-Fan am 22.01.2006 12:16 schrieb:
Morgen Pappnasen...
Ich brauch mal dringend euren Rat!
Ich war am Fr auf der Party von dem Mädchen und hab mich übelst aufgeführt,war halt rotzedicht und hab viele Kumpels mitgebracht...kurz:Ich wear ein Vollarsch :hop: :-| .
Wie kann ich mich denn jetzt bei ihr entschuldigen?

Morgen

Aev: Merci :confused:

AW: +++Elchsichtung in Bielefeld bestätigt+++Regierung ratlos+++Neue Gesichter im GMZ gesichtet+++

butt3rkeks am 22.01.2006 12:52 schrieb:
netwolf am 22.01.2006 12:40 schrieb:
Morgen Pappnasen...
Ich war am Fr auf der Party von dem Mädchen und hab mich übelst aufgeführt,war halt rotzedicht und hab viele Kumpels mitgebracht...kurz:Ich wear ein Vollarsch :hop: :-| .

Ist mir auch schonmal so ähnlich passiert. Da hilft nur die Alkoholabstinenz. Ergo ihr versprechen, dass du in Zukunft nicht mehr so viel trinkst und so.
Klingt hart, ists auch! Aber da muss man halt mal Prioritäten setzten!

Geh weg. Du hast hier nichts zusuchen. Deine Posts sind zu ernst. *netwolfverscheuch*
Und du kannst gleich hinterhergehen! :finger2:
Hm,
Battlefield 2...
Vokabeln lernen....
BAttlefield2 .....
Vokabeln lernen......

Nee, ich geh erst mal essen und dann aufs Klo!

AW: +++Elchsichtung in Bielefeld bestätigt+++Regierung ratlos+++Neue Gesichter im GMZ gesichtet+++

Darf hier eigentlich jeder Depp (<-- ich auch?) was reinschreiben oder muss man sich dafür qualifizieren?

WiesokeinLeerzeichen am 22.01.2006 14:10 schrieb:
Darf hier eigentlich jeder Depp (<-- ich auch?) was reinschreiben oder muss man sich dafür qualifizieren?
Du musst die Feder eines Phoenix der auf dem Himalaya lebt stehlen,sie mit den Tränen einer Elfe benetzen und das kostbare Geschenk zusammen mit 50.000€ in kleinen Scheinen an Zam schicken...

Psycho-Patee am 22.01.2006 13:57 schrieb:
Morgen Pappnasen...

Ist mir auch schonmal so ähnlich passiert. Da hilft nur die Alkoholabstinenz. Ergo ihr versprechen, dass du in Zukunft nicht mehr so viel trinkst und so.

Geh weg. Du hast hier nichts zusuchen. Deine Posts sind zu ernst. *netwolfverscheuch*
Hm,
Battlefield 2...
Vokabeln lernen....
BAttlefield2 .....
Vokabeln lernen......

:finger:

@leerzeichen : Nein darf net jeder :P

AW: +++Evollidiot kehrt in den gmz zurück+++"es ist scheiße wieder da zu sein"+++

moin jungs, ich ahb beschlossend as ich anch gestern abend/nacht kein alk mehr trinke......suba oder...und heute morgen musst ich um 9 raus zeidungen verteilen......jetzt muss ich latein lernen....cya........aja....die empire at war demo si goil........udn die idee mit der überschrift total däHHHmlich

+++Butterkeks-Experiment war ein Fake! Existenz nach wie vor unbewiesen+++Elch in Bielefeld gefasst! Papst empfiehlt Exorzismus. Brotkriese gilt als beendet+++

sagichnet am 22.01.2006 14:34 schrieb:
moin jungs, ich ahb beschlossend as ich anch gestern abend/nacht kein alk mehr trinke......suba oder...und heute morgen musst ich um 9 raus zeidungen verteilen......jetzt muss ich latein lernen....cya........aja....die empire at war demo si goil........udn die idee mit der überschrift total däHHHmlich
Tastatur kaputt?

butt3rkeks am 22.01.2006 14:16 schrieb:
Psycho-Patee am 22.01.2006 13:57 schrieb:
Morgen Pappnasen...

Hm,
Battlefield 2...
Vokabeln lernen....
BAttlefield2 .....
Vokabeln lernen......

:finger:

@leerzeichen : Nein darf net jeder :P
Knechte wie du z.B. auch nicht.Sie tuns aber trotzdem. :-$ :pissed:

+++PP muckt auf+++Kekse schlagen zurück+++Bereits die hälfte der Keksarmee vernichtet+++PP wird langsam satt+++Neue Hoffnung für die verbliebenen Kekstruppen+++

Ich bin kein Knecht du Wicht :finger: Wer is denn schon 4 mal gebannt worden :finger:

AW: +++Keine Hoffnung für die Kekse+++jongerg ist auch hungrig+++*keks ess*+++Bundesregierung beschliest: alle Kekse müssen vernichtet werden+++ Frankreich will sogar Atomwaffen einsetzen+++

butt3rkeks am 22.01.2006 15:18 schrieb:
Ich bin kein Knecht du Wicht :finger: Wer is denn schon 4 mal gebannt worden :finger:

Und dann? du bist trotzdem der Wicht.

AW: +++PP muckt auf+++Kekse schlagen zurück+++Bereits die hälfte der Keksarmee vernichtet+++PP wird langsam satt+++Neue Hoffnung für die verbliebenen Kekstruppen+++

Ähhh, um ehrlich zu sein ist das hier auch schon mein dritter Account! :-P
Bald brauch ich nen Vierten.............

+++kekse von der wm ausgeschlossen+++der gmz sagt:"danke, schweiz"+++elch erweitert kreuzzug gegen kekse+++gamerschwein ungebetener gast+++schnelle exekution+++***+++essen+++rauchen+++NEU

jongerg am 22.01.2006 16:21 schrieb:

Und dann? du bist trotzdem der Wicht.

dito...das ist einfach so :finger2:

AW: +++PP muckt auf+++Kekse schlagen zurück+++Bereits die hälfte der Keksarmee vernichtet+++PP wird langsam satt+++Neue Hoffnung für die verbliebenen Kekstruppen+++

gamerschwein am 22.01.2006 16:26 schrieb:

Das hier ist mein zweiter hab naemlich den ersten vergessen :ugly:

+++Kekse rufen Russisch-Brot zu einer letzten Allianz auf+++Kekse weiter auf den Vormarsch+++Elche in die Defensive gedrängt+++butt3rkeks geht Abendbrot Essen+++

saniman am 22.01.2006 16:55 schrieb:
gamerschwein am 22.01.2006 16:26 schrieb:

Das hier ist mein zweiter hab naemlich den ersten vergessen :ugly:

Hab immernoch meinen ersten :P

AW: +++Kekse rufen Russisch-Brot zu einer letzten Allianz auf+++Kekse weiter auf den Vormarsch+++Elche in die Defensive gedrängt+++butt3rkeks geht Abendbrot Essen+++

Ich bin auch schon ne Weile dabei und hab noch meinen ersten Nick*g*...

AW: *** *brüll*

woah heut abend kommt fight club und alien 4 fast gleichzeitig. :pissed:
gesehen hab ich beide noch net, welcher ist besser ?

AW: +++butt3rkeks geht Abendbrot Essen+++jongerg hofft das er dran erstickt+++Elch hofft auch mit+++*nicht so sein will, fragg : *** *grüll* einfüg*

AEV-Fan am 22.01.2006 19:10 schrieb:

Ich hatt mal einen für eine Frage. KP wie der war. Ist glaub auch bald 2 jahre her.

@fragg: ich erkenn in dieser Disskussion kein Niveau. Da hat Kekse mit Stenen bewerfen sicher mehr Niveau

AW: +++butt3rkeks geht Abendbrot Essen+++jongerg hofft das er dran erstickt+++Elch hofft auch mit+++*nicht so sein will, fragg : *** *grüll* einfüg*

jongerg am 22.01.2006 20:13 schrieb:
AEV-Fan am 22.01.2006 19:10 schrieb:

Ich hatt mal einen für eine Frage. KP wie der war. Ist glaub auch bald 2 jahre her.

@fragg: ich erkenn in dieser Disskussion kein Niveau. Da hat Kekse mit Stenen bewerfen sicher mehr Niveau

scheiß auf niveau/nicht niveau >:-| *auf meine frage deut* :ugly:

keks ist sowieso ein negativ beispiel...egal was er schreibt, es stimmt sowieso nicht :ugly: :finger:

Zurück