• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: +++CC betritt GMZ+++Situation unklar+++Betreffzeilen-Spam spurlos verschwunden+++Suche nach Opfer wird fortgesetzz+++Einsatzleitung äußert sich : "***"+++Butterkeks steht unter Tatver

löööööööööl :ugly:

ich will mal ne hompage machen, wo man sich nen newsticker runterladen kann, denman in seine hompage integreiren kann, wo aus ner riesen datenbank nur son schei kommt... :-X
ELCH MEIN HELD

*zäpfle trink, und land of the dead reinzieh*

http://www.directupload.net/show/d/583/Iq9btbqR.jpg
schauts euch an, ich will kritiken höhren

AW: +++CC betritt GMZ+++Situation unklar+++Betreffzeilen-Spam spurlos verschwunden+++Suche nach Opfer wird fortgesetzz+++Einsatzleitung äußert sich : "***"+++Butterkeks steht unter Tatver

das topic is lol :ugly: nur so um mich ma wieder blicken zu lassen :-S

+++Brett lässt sich blicken+++GMZ hofft auf baldige Entführung+++Vergessen sie die Ananas+++Bier ist etwas Gutes+++Kanzlerin zur Lage der Nation :"Fick dich, Nation"+++Es gibt keine Ananas++

maaa mir is fad heute >:-|

+++Betreffzeilen-Spam wirkt langsam abgedroschen+++Autor mit sich selbst unzufrieden+++

un weil mir langweilig ist :

Fraggerick am 20.01.2006 21:51 schrieb:

hast du das alleine gemalt ? wenn ja : respekt. :top:
sowas könnt ich net...mein metier sind da eher kritzeleien auf alten serviertten.
mal 2 blöde frage : was soll das darstellen ? was war die aufgabe ? wenn das ein obstteller werden sollte biste ganz schön am ziel vorbei. :ugly:
auf jedenfall haste dir mühe gegeben und es sieht fett aus, daher versteh ich die gute note...bei mir hies es damals immer: "wenigstens hast dus versucht" :-S

muss kippen holen, gn8 :schnarch:

AW: ██████┘┌██████

Verdammt er löscht immer meine liebevoll Gestaltete Überschrift?

So napend!
War verdammt lustig heut. Hätt ich nicht gedacht. War mit der Theatergruppe meines Kaffes beim Abschlussessen. Ich war da ja Kulissenschieber. Und meine ehrenamtliche Tätigkeit wurde heut belohnt.
Als erstes mal ein einwandfreies Essen. Ich hab langsam mit Spezi angefangen, dann kam Bier und dann Jägermeister. HMMMMM lecker. Hab zwar nur 5 kurze gesoffen, hatte die ersten 3 Runden noch Pause gemacht, weil ich nach Silvester immer noch keine Lust auf Schnaps hatte. Und die letzten 2 hab ich auch ausgestzt weil mein Dad und mutti auch dabei waren. Trotzdem wars lustig. Hätt ich nicht gedacht. Vorallem weil meine Eltern dabei waren. Ich glaub ich wiederhol mich grad, aber egal. Bin auch irgendwie angetrunken. Irgendwie verstaändlich und außerdem trink ich sowieso selten Alkohol!!!
Ich hör jetzt auf bevor der Text noch weitere Wiederholungen enthält.

nur noch @fraggs Bild: Respect!!!!!!!!!!! :top: :top: :top: Hast des alleine gemalt? Sin doch bestimmt 1,5x1,5m. Ich war immer froh wenns besse wie ne 4 wurde. Mein Spezialgebiet war abstrakte kunst. einfach malen ohne großen Sinn. Obwohl ich da meinen Nebensitzer nie toppen konnte. Der hatte so kranke Idden in seinem Gehirn, da war jedes Bild abstrakte Kunst.

Ich glaub ich häng noch ein elch post nachher hinterher.

AW: ██████┘┌██████

So ich mach mal den dritten post hintereinander. Zum Bearbeiten hab ich grad keine Lust und zu was ist dieserspam Gesantkunstwerksfräd sonst da!
Kenn ihr das Gefühl irgendwie betrunken zu sein aber noch ganz normal denken zu können aber irgendwie ist doch alles verwiirt und anstrengend im Kopf? Irgendwie komisch. Hatte das zwar schon öfters aber grad ists exztrem. Und außerdem ist mir langweilig!!!!

@elch: wie hast du den POst ganz ohne Zeichen geschafft?

@fragg: Das Bild ist ja "nur" 1,10x1,30 groß. Wie langweilig :ugly: :finger: Naja mir war A4 immer schon zu groß :ugly: Gott sei Dank (nein ich glaube nich so richtig an ihn, bin zumindest nicht christlich aber meine Mutter leider) hab ich das Müll Fach nichtmehr und nur einfache Sachen. Hab letztens übrigens ne glatte 1,0 rausbekommen! :finger:

AW: ███┘┌███ ███

Morgen ihr Luschen?
Schon wieder keiner hier???
Man hab' ich Blähungen.
Fahr' gleich mit meinem Mountainbike durch die Stadt. :top:

Psycho-Patee am 21.01.2006 04:43 schrieb:
Morgen ihr Luschen?
Schon wieder keiner hier???
Man hab' ich Blähungen.
Fahr' gleich mit meinem Mountainbike durch die Stadt. :top:

echt keiner da... im chat auch nicht

der_Menthol_Elch am 21.01.2006 00:56 schrieb:
jongerg am 21.01.2006 00:40 schrieb:

kA, ich tat es und sah das es gut war :ugly:
ja. allein gemalt %-)
was des darstellen soll?
kp... kein obstteller :ugly:
ne, ist kubismus, einfach ein 3d würfeln, schwebend in blauem nischts.

Fraggerick am 21.01.2006 10:17 schrieb:

ja. allein gemalt %-)
was des darstellen soll?

Tach!
War schon lang nich mehr hier!Lustiger Ava , aber die Farben passen nicht wirklich!
Ähhhh, noch was :
Wollt ihr mich immer noch loshaben?

ja. allein gemalt %-)
was des darstellen soll?

das ist dann wohl gegenstandslose kunst oder so nen kappes :ugly:

moje ihrs %-)

der_Menthol_Elch am 21.01.2006 11:20 schrieb:

ja. allein gemalt %-)
was des darstellen soll?

das ist dann wohl gegenstandslose kunst oder so nen kappes :ugly:

moje ihrs %-)
was soll ich zocken?
ich hab im angebot:
return to castle wolfenstein
hl²
d00m 3

so sachen, wie hl1, und vietcong, oder maxpain, da hab ich kein lust drauf, rpgs wie gothic oder morowind kommen nciht infrage, da ich ungebunden kurzen spass suche, und auf rennspiele hab ich kein bock.

was fun währe, währe generals, aber dafür müsste ich windof neu aufsetzen, und dazu fehlt mir die lust.

ich hab hl2 einmal, und rtcw 4, oder 5 mal durchgespielt, und irgendwie hab ich es nie gepackt doom durchzuspielen.. ich KANN des spiel nicht ernst nehmen *fG*....
rgendwann kommt dann der punkt, wo ich rammstein in die alnage werfe, den sound vom rechner auf gans laut dreh, und des geballer, undgestöhne sich mit dem rummsen und gestöhne von rammsteine eine schlacht leifert, und ich laut lachen durch des level renne, "tööööten" schreie, und auf alles halte, was nich bei 3 auf den bäumen ist... da kanns schon mal sein, das jagt auf die spiegel im scheißhaus eröffne :ugly:

wie ist den q4?
oder fear? hab zwar kein geld, aber mann darf ha ma träumen, oder?

ich will ZOCK=Rn und weis net was... ;-(

Fraggerick am 21.01.2006 11:39 schrieb:
wie ist den q4?
oder fear? hab zwar kein geld, aber mann darf ha ma träumen, oder?

ich will ZOCK=Rn und weis net was... ;-(

q4 is eigentlich net übel, ich müsste nur langsam mal weiterzocken...bin jetz schon seit oktober dran :ugly:

machs wie ich...installier alle möglichen games die du finden kannst, dann biste erstmal beschäftigt...dann kannste dich entscheiden...oder du zockst davon keins und machst alle nach ner zeit wieder runter :ugly:

Zurück