• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: █████████████████████±­­████████████=█

hiho jungens =)
alles fit im slipp?
als klar im bh?

:ugly:

AW: █████████████████████±­­████████████=█

Fraggerick am 20.01.2006 13:53 schrieb:
hiho jungens =)
alles fit im slipp?
als klar im bh?

Ne es wackelt in der hose :ugly:

edit: hmmm Wochenende :confused: :-X

AW: auuuuuuuuuuu

saniman am 20.01.2006 15:24 schrieb:
Fraggerick am 20.01.2006 15:19 schrieb:
wirst schon sehen es wird alles wieder gut ... :-|
*fg*

wer eigenltich kein ;-( heul
sondern ein :ugly: heul...

so von wegen mond an heulen und so... %-)

http://cgi.ebay.de/Hier-fliegen-gle...244101281QQcategoryZ40840QQrdZ1QQcmdZViewItem

atm bin ich eigneltich ganz fit...

nach besorg ich mir nacher noch den und dann: österreich, ich komme :-D
heut abne dnoch ma saufen, dann ausurtieten, udn ab auf die piste :-X

AW: ▄▄█▄▄

Regel N°1: Es ist Ok für Titten Möpse zu sagen und manchmal auch Holz vor der Hütte.
Regel N°2: Es ist falsch Franzose zu sein.
Regel N°3: Es ist OK wenn man alle böse Menschen durch einen reisen Fleischwolf dreht
Regel N°4: Anwalt, siehe Regel N°3
Regel N°5: Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn du damit Puppen aufreist
Regel N°6: Jeder soll seine Kollegen im Auto mitzunehmen. Nur ich nicht. Mein Auto ist reserviert für Stewardessen
Regel N°7: Synchronschwimmen ist kein Sport. Schlammringkampf ist ein Sport.

Ist nicht von mir. *zugeb* Na wer kennst? Ist ganz leicht abgeändert

So ich geh jetzt gleich in ne Wirtschaft zum essen. Wird bestimmt nicht besonders interessant. Aber was solls. hauptsache gut gegessen und die Chance das es lustig wird, besteht auch.

jongerg am 20.01.2006 18:42 schrieb:
Regel N°1: Es ist Ok für Titten Möpse zu sagen und manchmal auch Holz vor der Hütte.
Regel N°2: Es ist falsch Franzose zu sein.
Regel N°3: Es ist OK wenn man alle böse Menschen durch einen reisen Fleischwolf dreht
Regel N°4: Anwalt, siehe Regel N°3
Regel N°5: Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn du damit Puppen aufreist
Regel N°6: Jeder soll seine Kollegen im Auto mitzunehmen. Nur ich nicht. Mein Auto ist reserviert für Stewardessen
Regel N°7: Synchronschwimmen ist kein Sport. Schlammringkampf ist ein Sport.

Ist nicht von mir. *zugeb* Na wer kennst? Ist ganz leicht abgeändert

So ich geh jetzt gleich in ne Wirtschaft zum essen. Wird bestimmt nicht besonders interessant. Aber was solls. hauptsache gut gegessen und die Chance das es lustig wird, besteht auch.

Al Bundy , mein Gott
:-D

fake-plastic-tree am 20.01.2006 19:20 schrieb:
quintus2 am 20.01.2006 18:50 schrieb:

Ja?
btw:
steht hitler vor dem himmels tor, und will rein...
er sagt zu jesus: "wenn du mich reinlässt, verleihe ich dir das eiseren ritterkreuz"...

der geht zu seinem big daddy, und fragt was er machen soll... gott antwortet "junge, was willst du mit nem eiserenen kreuz, dir war doch schon des aus holz zu schwer"...

btw2: christen unter uns? :haeh:
kommt RAUS.... hier gits protestanten BBQ, und im anschluss werden strenglgläubige christen peinlich befragt... %-)

+++Pralle Möpse+++Drogen+++Messerstechereien+++Jetzt NEU+++hier im GMZ+++Butterkeks stinkt+++Papst evangelisch+++Jongerg in Wirtschaft+++Betreffzeilen Spam+++Fragg gründet Inkassounternehmen+++

Fraggerick am 20.01.2006 19:59 schrieb:

Ja?
btw:
er sagt zu jesus: "wenn du mich reinlässt, verleihe ich dir das eiseren ritterkreuz"...

der geht zu seinem big daddy, und fragt was er machen soll... gott antwortet "junge, was willst du mit nem eiserenen kreuz, dir war doch schon des aus holz zu schwer"...

löl :ugly:

kommt RAUS.... hier gits protestanten BBQ, und im anschluss werden strenglgläubige christen peinlich befragt... %-)

ich glaub christen bleiben diesem unheiligem treiben in diesem thread eher fern :-D

bongsoir messieurdames %-)

AW: GEIZ IST GEIL!

Schnappt ihn! Schnappt ihn! :ugly:

BTW: Sörs. Schule is auch nicht mehr das was sie mal war.. muss jetzt sogar in der Stunde lernen und aufpassen :( So kanns nicht weitergehen.

Seas Dobse

AW: +++Pralle Möpse+++Drogen+++Messerstechereien+++Jetzt NEU+++hier im GMZ+++Butterkeks stinkt+++Papst evangelisch+++Jongerg in Wirtschaft+++Betreffzeilen Spam+++Fragg gründet Inkassounternehmen+++

der_Menthol_Elch am 20.01.2006 21:08 schrieb:
Fraggerick am 20.01.2006 19:59 schrieb:

Ja?
btw:

löl :ugly:

ich glaub christen bleiben diesem unheiligem treiben in diesem thread eher fern :-D

bongsoir messieurdames %-)
dein toic ist gold werd
:-X

+++CC betritt GMZ+++Situation unklar+++Betreffzeilen-Spam spurlos verschwunden+++Suche nach Opfer wird fortgesetzz+++Einsatzleitung äußert sich : "***"+++Butterkeks steht unter Tatverdach

Zurück