jongerg
Spiele-Kenner/in
AW: ficken³
Scheiß Tag heute. Ich bin im praktischen Teil meiner Schule (Werkstattunterricht) letzter und muss total viel aufholen. Ich sollt glaub mal weniger Pause machen. Und ich hab mir heut 4mal mit nem Stemmeisen in den gleichen Finger gestemmt/ geschnitten. Zum Glück nicht tief. Alles in allem
Naja und heut abend mach ich noch ein paar Übungen. Aber nur nbisschen.
Nabend, hab grad mein Mittagessen gegessen.ApF3LsAfT am 17.01.2006 14:40 schrieb:gg, ich komm auch grad aus der muckibude. hab 2 stunden wien blöder trainert. puh, erstma duschensaniman am 17.01.2006 13:50 schrieb:hELLO
ich hatte kein i-net seit freitagso en scheiss mir war so langweilig was gibts den neues? Trainiert ihr immer noch? Ich komm grad aus der fitnes budde
![]()
![]()
Scheiß Tag heute. Ich bin im praktischen Teil meiner Schule (Werkstattunterricht) letzter und muss total viel aufholen. Ich sollt glaub mal weniger Pause machen. Und ich hab mir heut 4mal mit nem Stemmeisen in den gleichen Finger gestemmt/ geschnitten. Zum Glück nicht tief. Alles in allem
Naja und heut abend mach ich noch ein paar Übungen. Aber nur nbisschen.
so en scheiss mir war so langweilig was gibts den neues? Trainiert ihr immer noch? Ich komm grad aus der fitnes budde
.gif)
si sagt irgend jemand haette ihr was gesagt die kann mich so die dreckige
.gif)