• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: no coment

der_Menthol_Elch am 13.01.2006 17:49 schrieb:
Fraggerick am 13.01.2006 14:36 schrieb:
al capone... no coment...just real fine
http://www.alcapone.de/ :-X

hrrrr ein mann mit geschmack :-X

moin

bin heut mit den polizeibullen in konflikt geraten :ugly:
poste ich nachher vielleicht mal im schlechte laune/freitag der 13te thread oder hier.. :-S
in wlehcem fred isses jetzt?

*singin* " th inter net is for pooorn..."

Fraggerick am 13.01.2006 17:52 schrieb:

moin

poste ich nachher vielleicht mal im schlechte laune/freitag der 13te thread oder hier.. :-S

Geht das ganze video so? Hab nur kurz reingekuckt und fands irgendwie langweilig. KOmmt da noch was anderes?

So ich muss jetzt ins Fussballtraining in der Halle und hab so gar keinen Bock drauf. Und morgen ein Turnier. Da hab ich noch weniger Bock drauf. Aber vllt gibts ja Bier. In den letzten Wochen hatten einige Geburtstag.

oh, ich ja auch. Dann sollt ich ja irgendwann noch nen Kasten mitbringen. Aber net heut. reicht auch noch sonstwann. Viel spaß heut noch

AW:Ab wiviel alcohol ist man besoffen?

So,heut die geschichte-Klausur innen Sand gesetzt,meine ***-Freundin hat keine Zeit und meine Kumpels sind startbereit :-D !!
Dann werd ich wohl heut nochmal losziehn...für Ruhm und Glorie *Epische Musik einspiel**G*
Na eher doch für Wodka,Bier und Mädels...
PS.:Schönes Woe!!!!

Fraggerick am 13.01.2006 17:52 schrieb:

moin

in noch gar keinem...hab den bullen angeblich die forfahrt genommen, dabei war ich im kreisel und die hätten warten müssen :ugly:
und sowas schimpft sich freund und helfer... :finger2:
oh mann ey ich hatte so nen hals weil ich denen net sagen konnte das die blöde ärsche sind, die unrecht haben und sich net so ins knie *** sollen...

uarghh :pissed:

AEV-fan schrieb:
So,heut die geschichte-Klausur innen Sand gesetzt,meine ***-Freundin hat keine Zeit und meine Kumpels sind startbereit :-D

du kannst sex ruhig ausschreiben, wir sind hier alle alt genug, glaube ich :finger:
außer brett

der_Menthol_Elch am 13.01.2006 18:14 schrieb:
AEV-fan schrieb:
So,heut die geschichte-Klausur innen Sand gesetzt,meine ***-Freundin hat keine Zeit und meine Kumpels sind startbereit :-D

du kannst sex ruhig ausschreiben, wir sind hier alle alt genug, glaube ich :finger:
außer brett

Ab wann ist man den alt genug für dieses Wort? 16 oder 18? Oder ist Brett wirklich erst 15?

Naja Training war doch ganz lustig. Gab zwar kein Bier aber egal. Mittlerweile müssen einige noch nen Kasten zahlen. Das wird nnoch irgendwann lustig.
Aber morgen Hallenturnier
:-$ :-$ :hop: :finger2: . Ich glaub ich leg mich jetzt dann bald ins Bett heut. Mein Trainer hat mir heut feiern verboten :-P . Wahrscheinlich gut nacht dann

meine mummi hat mir wieder bier gekauft =)

jetzt zisch ich grad ne halbe rothaus, und nacher mach ich dann mein programm, un dmorgen bekomme ich besuch :-X

ääähm... frauen sind lustig... :ugly:

Fraggerick am 13.01.2006 21:27 schrieb:

jetzt zisch ich grad ne halbe rothaus, und nacher mach ich dann mein programm, un dmorgen bekomme ich besuch :-X

Geh jetzt doch noch nicht schlafen. Hab auch grad mein Programm gemacht. Verdammt war das heut viel Sport. 2 Schulstunden heut in der Schule, wobei eine davon anstrengend war. Dann noch 1 1/2 Stunden anstrengendes Fussballtraining. Und jetzt noch mein kleines Programm. Ich bin körperlich :hop: . Und nach Bier ist mir grad auch nicht. Ich glaub ich ess jetzt noch was und setzt mich noch ein bissl vors TV

jongerg am 13.01.2006 21:43 schrieb:
Fraggerick am 13.01.2006 21:27 schrieb:

Geh jetzt doch noch nicht schlafen. Hab auch grad mein Programm gemacht. Verdammt war das heut viel Sport. 2 Schulstunden heut in der Schule, wobei eine davon anstrengend war. Dann noch 1 1/2 Stunden anstrengendes Fussballtraining. Und jetzt noch mein kleines Programm. Ich bin körperlich :hop: . Und nach Bier ist mir grad auch nicht. Ich glaub ich ess jetzt noch was und setzt mich noch ein bissl vors TV
jo, ich mach grad den letzten satz klimmzüge, dann fletz ich mich vor "mitten drinn und voll dabei"... http://www.dvd-galaxis.de/genre-detail-no-158735-mittendrin.und.voll.dabei.html

hab den des erstemal imfreeTV gesehen, und war so derb am ablollen... :ugly:

jetzt hab ich die dvd, und schau ihn grad ein wiederholtesmal an--- :ugly:

Psycho-Patee am 13.01.2006 21:58 schrieb:
Me too.
Da fällt mir ein unser BK Lehrer in der 5. hat uns erzählt Me würde Milch heißen :ugly:
Ich hab jetzt doch noch ein Bier gezischt und lecker Pizza gegessen. So ein Abend ist unplanbar!!

AW: Glückwunsch @ GMZ by bierchen

bierchen am 13.01.2006 23:17 schrieb:
Glückwunsch GMZ. :)

.

zu was? :confused:

Verdammt, bin immer noch nicht im Bett. :hop: so das 5. mal gute Nacht. und diese mal ists 100% das letzte mal heut. Ein PC im Zimmer ist echt scheiße

sagichnet am 13.01.2006 23:51 schrieb:
jongerg am 13.01.2006 23:18 schrieb:

.

Verdammt, bin immer noch nicht im Bett. :hop: so das 5. mal gute Nacht. und diese mal ists 100% das letzte mal heut. Ein PC im Zimmer ist echt scheiße
woa *kaffebohnen fress*

oi...das is aber net gesund...

muss morgen 11 stunden arbeiten :pissed:
einfach nur zeit absitzen, hab kein buch mehr, fernsehn is öde, der laptop is zu alt um was vernünftiges damit anfangen zu können außer dvd gucken, rauchen schmeckt nach ner zeit net mehr, essen macht dick, schlafen darf ich net, in die stadt gehen im grunde auch net...ich bin dann quasi allein gelassen mit meinen gedanken . :ugly:

mal gucken was morgen so passiert :-|

@bierchen : wieso sprecht ihr sternies immer in rätseln...sag uns bitte was du meinst mit "glückwunsch", ich hoffe es hat nix mit der endzeit zu tun *angst* ;-(

der_Menthol_Elch am 14.01.2006 00:18 schrieb:
sagichnet am 13.01.2006 23:51 schrieb:
jongerg am 13.01.2006 23:18 schrieb:

.

woa *kaffebohnen fress*

oi...das is aber net gesund...

muss morgen 11 stunden arbeiten :pissed:
einfach nur zeit absitzen, hab kein buch mehr, fernsehn is öde, der laptop is zu alt um was vernünftiges damit anfangen zu können außer dvd gucken, rauchen schmeckt nach ner zeit net mehr, essen macht dick, schlafen darf ich net, in die stadt gehen im grunde auch net...ich bin dann quasi allein gelassen mit meinen gedanken . :ugly:

mal gucken was morgen so passiert :-|

@bierchen : wieso sprecht ihr sternies immer in rätseln...sag uns bitte was du meinst mit "glückwunsch", ich hoffe es hat nix mit der endzeit zu tun *angst* ;-(

joa kla die endzeit des gmz wurd scho so oft angekündigt wie der weltuntergang,,,und die erde exestiert immer noch ^^

kaffeebohnen rocken ^^

KOOOFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIN ^^

Zurück