der_Menthol_Elch
Spiele-Kenner/in
AW: scheiß Schnee
hier schneits auch wie bekloppt...für mich heißt das : daheim und auf der arbeit schnee schippen
und die straßen sind alle dicht wenn meine große schwester kein allrad-auto hätte wär ich von zivilisation abgeschnitten
naja könnt schlimmer sein...
so wtf is ein iridium flare ? na egal, ich hab euch das glaub schonmal gefragt...
und bei dem wind hab ich kein bock zu rauchen aber ich glaub ich tus trotzdem
jongerg am 27.12.2005 15:37 schrieb:So ein Müll, jetzt schneit es bei uns wieder. Jetzt kann ich nicht mal nen Iridium Flare beobachten. (Was ich sowieso nicht gemacht hätte) Aber ich muss heut bestimmt noch schnee schippen. Das kotzt mich schon wieder an. Ich will heut nur noch rumliegen und nichts machen und vllt mal vor 12 ins Bett, bin nämlich total müde und daher vllt auch so lustlos
hier schneits auch wie bekloppt...für mich heißt das : daheim und auf der arbeit schnee schippen
und die straßen sind alle dicht wenn meine große schwester kein allrad-auto hätte wär ich von zivilisation abgeschnitten
naja könnt schlimmer sein...so wtf is ein iridium flare ? na egal, ich hab euch das glaub schonmal gefragt...
und bei dem wind hab ich kein bock zu rauchen aber ich glaub ich tus trotzdem

@ vattern -.- ) ergo > nix is mit hören

.gif)
.gif)