• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Soooooo sexy ...

Freestyler-AT-PC am 26.12.2005 14:04 schrieb:
was war dcx? kommt mir so bekannt vor...

Seas Dobse
laut dem siklvesta fräd is das ne mod für desert combat. also ne mod für ne mod wars glaub ich. berichtigt mich, wenns falsch is =)

Heureka,jetzt gehts los :-X !
Muss noch schnell meinen PC abstöpseln und dann fahr ich zu nem Kumpel wo wir zu viert auf der Leinwand (Beamer) mit Dolby Digital Fifa zocken :-D !
Das werden heiße gefechte*g*.
Nur scheiße dass ich mit dem Auto hin muss,da darf ich nix trinken...
Und angetrunken zirkelt man die besten Freistöße :-S !

AEV-Fan am 26.12.2005 15:33 schrieb:
Muss noch schnell meinen PC abstöpseln und dann fahr ich zu nem Kumpel wo wir zu viert auf der Leinwand (Beamer) mit Dolby Digital Fifa zocken :-D !
dann geh doch zu fuß und ohne pc nach hause und holst deinen kram später ab. dann kannste wenigstens trinken :-)

AEV-Fan am 26.12.2005 15:33 schrieb:
püüüh... ich geh net saufen, ich zieh mir nacher dead meat rein, und geh dan schlafen =)

und morgen tucker ich meine fam zu meinen omas, geh fett essen, und kaiser dick die knete, dann ab nach hause, und abends vll noch exesiev bier vernichten, und am nächsten tag dann üpber die gasa freun =)

dan solange ballern, bis die nachbern kommen, und die bullen rufen, wenns sek dans wohnzimmer stürmt geht die gaudie erst richtig los...

ihr seht, ich kann auch ohne spass alkohol haben...äääähm... ja, gut , das auch, aber ich wollte das gegenteil schrieben...e gal... :ugly:

mir is langweilig
:-(

warum geht mein generals net? de skotzt mich voll an... ab sofort nurnoch raubkopiene, alle meine psiele, die nicht wollten, rumgezockt ham, waren ausnahmslos originale...

des kostzt mich schon an, dass ich nen spiel, wofür ich 50€ gezahlt hab, und für addon 40€ nich zum laufen bekomme... :hop: :-$

Fraggerick am 26.12.2005 18:37 schrieb:
mir is langweilig
:-(

warum geht mein generals net? de skotzt mich voll an... ab sofort nurnoch raubkopiene, alle meine psiele, die nicht wollten, rumgezockt ham, waren ausnahmslos originale...

des kostzt mich schon an, dass ich nen spiel, wofür ich 50€ gezahlt hab, und für addon 40€ nich zum laufen bekomme... :hop: :-$
hmm, ich hab fable neu bekommen und das hat auhc rumgezickt am anfang, sodass ich alles neu installiern musste und so. bei gothic, gothic2 und gothic dndr auhc. tjo, manchmal is dat halt so. bei mir is es aber irgendwie bei jedem rollenspiel so, sodass ich den anfang immer doppelt und dreifach durchspielen muss. ;-( :-| :-( =) %-)

gigafan am 26.12.2005 20:42 schrieb:
rengaru am 26.12.2005 20:24 schrieb:
der_Menthol_Elch am 26.12.2005 19:42 schrieb:
:-o :confused:
wer isn murphy?? :confused:
vllt der Bruder von Wayne ? :confused:

edit: schaut mal auf die Post zeiten
42
24
42
das ist ein zeichen!! *NachVerschörungstheorieSuch*
hmm, ich hab aber keinen bock solange wieder zu warten um wieder zu posten. deshalb mach ich ma die serie kaputt =) :ugly: :finger: %-)

PS: merkt man, dass ich gerne smilies benutze?? =) :-) :-| :-S

rengaru am 26.12.2005 21:07 schrieb:

42
24
42
hmm, ich hab aber keinen bock solange wieder zu warten um wieder zu posten. deshalb mach ich ma die serie kaputt =) :ugly: :finger: %-)

Wo bleibt der butt3rkeks - Fanclub ? :confused:

butt3rkeks am 26.12.2005 21:28 schrieb:
rengaru am 26.12.2005 21:07 schrieb:

42
24
42

Wo bleibt der butt3rkeks - Fanclub ? :confused:

hmm, mach was besonderes, dann kriegste einen %-)

So, noch alle fit? Ich hab grad gemerkt, dass Herr der Ringe 3 nach dem ca 7. mal anschaun an Spannung verliert. Aber Egal. Ich schau den mir trotzdem noch oft an.

PP hat en Problem. Ey isch hol gleich meine Brüder ei

:-D Heut ist es soweit meine freundin wird in paar minuten hier sein , bei mir uebernachten und hoffentlich :oink: *MUhahahah*

Also ich werde heut spass haben. :finger:

saniman am 26.12.2005 22:26 schrieb:
:-D Heut ist es soweit meine freundin wird in paar minuten hier sein , bei mir uebernachten und hoffentlich :oink: *MUhahahah*

Also ich werde heut spass haben. :finger:
Tu es nicht unter freiem Himmel. :finger:

Zurück