• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Soooooo sexy ...

Fraggerick am 25.12.2005 17:16 schrieb:
angryguy am 25.12.2005 16:49 schrieb:
Fraggerick am 25.12.2005 16:37 schrieb:
Psycho-Patee am 25.12.2005 16:17 schrieb:
Grmpf, ich warte immer noch aufs Mittagessen. :pissed:
schön für dich... keks?

immer doch
*g*

bin jetzt stolzer beitzer diese niedlichen schoßhündchens... aber ich vermute FAST, das ich mit meiner vorgeschichte KEINEN kleinen waffenschein bekommen werde :ugly:
püüüh... scheiß psychologisches gutachten :hop:
http://www.egun.de/market/item.php?id=689686

eeeegal... *hrhrhr* ich freu mich aus silvester *g*
die .315er sollen nen netten rumms geben :-D
So langsam wirst du mir unheimlich........ :-S

Ha,ich könnt heuln vor Glück,bin wieder zuhaus und Weihnachten is vorbei
:-D ! Jetzt kommt später noch ein Kumpel,mit dem wird dann noch bissl getrunken und gezockt und ab morgen sin Ferien :top: !

Psycho-Patee am 25.12.2005 17:53 schrieb:
AEV-Fan am 25.12.2005 17:42 schrieb:
:-D ! Jetzt kommt später noch ein Kumpel,mit dem wird dann noch bissl getrunken und gezockt und ab morgen sin Ferien :top: !
Morgen ist der 2. Weihnachtsfeiertag. Familientreffen.
Pff,bei mir net,da is feiern angesagt :finger: !

AEV-Fan am 25.12.2005 17:59 schrieb:
Psycho-Patee am 25.12.2005 17:53 schrieb:
AEV-Fan am 25.12.2005 17:42 schrieb:
Morgen ist der 2. Weihnachtsfeiertag. Familientreffen.
Pff,bei mir net,da is feiern angesagt :finger: !
Wie wärs mal mit
arbeiten?
:ugly:
Ok, Ok, schlechte Idee.

Psycho-Patee am 25.12.2005 17:39 schrieb:
Fraggerick am 25.12.2005 17:16 schrieb:
angryguy am 25.12.2005 16:49 schrieb:
Fraggerick am 25.12.2005 16:37 schrieb:
Psycho-Patee am 25.12.2005 16:17 schrieb:
Grmpf, ich warte immer noch aufs Mittagessen. :pissed:
schön für dich... keks?

immer doch
*g*

bin jetzt stolzer beitzer diese niedlichen schoßhündchens... aber ich vermute FAST, das ich mit meiner vorgeschichte KEINEN kleinen waffenschein bekommen werde :ugly:
püüüh... scheiß psychologisches gutachten :hop:
http://www.egun.de/market/item.php?id=689686

eeeegal... *hrhrhr* ich freu mich aus silvester *g*
die .315er sollen nen netten rumms geben :-D
So langsam wirst du mir unheimlich........ :-S
jaaaaaaaaaaaaaa :ugly:
mein plan geht auf.-.. *gnaaahahahaha*

und thx für den link zu dem fred =)
*mitmisch*

Fraggerick am 25.12.2005 18:57 schrieb:

*mitmisch*
Das glaub' ich nicht, Tim. :rolleyes:
Wen dem Typ mit dem SPD-Ava deine Aktion am Arsch vorbei geht kannste nichts machen. Mach wieder deinen alten Ava.

Psycho-Patee am 25.12.2005 19:37 schrieb:

*mitmisch*
Wen dem Typ mit dem SPD-Ava deine Aktion am Arsch vorbei geht kannste nichts machen. Mach wieder deinen alten Ava.

wenn fragg jetzt aufhört hatt die aktion keinen sinn...da ist durchhalten angesagt.

najop...hab kein bock morgen zu arbeiten...doch nicht an weihnachten :pissed:
fuck, das nächste mal ausschlafen darf ich am 31ten...

edit : MITLEID !!!!! ICH WILL EUER MITLEID !!!! ein bisschen aufmerksamkeit wär auch net schlecht...aber ich brauche mitleid...EUER mitleid *gierig guck* *nach eurem mitleid greif* :pissed:

So jetzt ist Weihnachen bei mir auch vorbei. War gar nicht so schlimm, bis auf die 2mal Kirche abgesehn. Ich hab mich zwar nicht besoffen, aber guten Wein getrunken. Und heute bei der Verwandschaft wars sogar recht lustig, trotz einer kirchlichen Diskussion und singen. Außerdem gabs gut essen,

fragg: Deine Aktion ist mal geil. Über was sich manche Leute aufregen tztztztztzt

elch: ich geb dir mal ne Ne Risen Menge Mitleid. Ich verbring die nächsten 40h oder so entweder vorm PC, aufm Sofa, im Bett oder beim Essen

und wer zur hölle ist blumu. Es ist auf jeden Fall ein 2.Nick und er erinnert mich extrem stark an BuMu.

Blumu am 25.12.2005 19:08 schrieb:
@Butt3rkeks und Rengaru und Bumu:

ihr wisst schon wofür :)
wissen wir?? also ich nich.

hmm, mal überlegen. das einzige was mir einfallät is, das du ein neuer nick von bernd bist. aber dat glaub ich selbst nich. schreib mir mal ne o-mail blumu. %-)

jongerg am 25.12.2005 20:12 schrieb:
und wer zur hölle ist blumu. Es ist auf jeden Fall ein 2.Nick und er erinnert mich extrem stark an BuMu.

blumu ist gewiss bernd, der sich für die karte bedanken möchte, die bumu, rengaru und butterkeks ihm geschrieben haben.

der_Menthol_Elch am 25.12.2005 20:10 schrieb:

*mitmisch*

wenn fragg jetzt aufhört hatt die aktion keinen sinn...da ist durchhalten angesagt.

edit : MITLEID !!!!! ICH WILL EUER MITLEID !!!! ein bisschen aufmerksamkeit wär auch net schlecht...aber ich brauche mitleid...EUER mitleid *gierig guck* *nach eurem mitleid greif* :pissed:
krigste... un dich werde nich aufhören...

egal... ich geh silvester nach dresden... 14 stunden im zug, um dann um 6 uhr abends da zu sein, und 4 stunden schlafenzu können, bevor gefeiert wird *fg*

muss mir noch ne schriftlich erlaubnis meiner sister egeben lassen (in der wohnug zieh ich für ne woche mit 3 mädels ein... weis sie noch net :ugly: ) dass ich meine gasa mit nehmen darf... sonnst hab ich ja 50€ ummesunscht ausgegeben, wenn ich net rumballern darf *g*

reichen 2 kösten bier fpr 14 stunden zug? :ugly:

der_Menthol_Elch am 25.12.2005 21:36 schrieb:

blumu ist gewiss bernd, der sich für die karte bedanken möchte, die bumu, rengaru und butterkeks ihm geschrieben haben.

Das ist eine plausible Erklärung.
Aber wieso zur Hölle blumu. Auf so eine Idee würde nicht mal ne Frau kommen.
Ich wollt hier jetzt irgendein Sprichwort bringen, aber es fiel mir nicht mehr richtig ein

Fraggerick am 25.12.2005 21:37 schrieb:
der_Menthol_Elch am 25.12.2005 20:10 schrieb:

*mitmisch*

krigste... un dich werde nich aufhören...

egal... ich geh silvester nach dresden... 14 stunden im zug, um dann um 6 uhr abends da zu sein, und 4 stunden schlafenzu können, bevor gefeiert wird *fg*

muss mir noch ne schriftlich erlaubnis meiner sister egeben lassen (in der wohnug zieh ich für ne woche mit 3 mädels ein... weis sie noch net :ugly: ) dass ich meine gasa mit nehmen darf... sonnst hab ich ja 50€ ummesunscht ausgegeben, wenn ich net rumballern darf *g*

reichen 2 kösten bier fpr 14 stunden zug? :ugly:

2kästen für wieviele? zu viert?? naja, wie viel flaschen sind denn da drin??

jongerg am 25.12.2005 21:40 schrieb:
der_Menthol_Elch am 25.12.2005 21:36 schrieb:

Das ist eine plausible Erklärung.
Aber wieso zur Hölle blumu. Auf so eine Idee würde nicht mal ne Frau kommen.
Ich wollt hier jetzt irgendein Sprichwort bringen, aber es fiel mir nicht mehr richtig ein
vllt weil bumu die idee von der tollen karte hatte und er den namen irgendwie leicht abändern wollte =)

bernd hat genervt und ich bin froh das er weg ist :finger2:

pearl harbor ist scheiße

und herr fragg : nimm lieber noch einen kasten mehr mit, man kann ja nie wissen ob der zugführer auch was will :ugly:

Hab son bedürfniss zu singen und zu trinken
übrigens bin nen Kabelbaum hab nen Kabel ums Ohr hängen
hoschumuschimuu

Zurück