• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: wer kennt warlock?

Wird das jetzt ein negativer Zählthread :ugly: ?

@Frag: War da nicht mal was mit Bandwurm oder so? Lass es sein, solange du nicht total abmagerst...

Stimmt 195?

Seas Dobse

Freestyler-AT-PC am 21.12.2005 20:55 schrieb:
Wird das jetzt ein negativer Zählthread :ugly: ?

@Frag: War da nicht mal was mit Bandwurm oder so? Lass es sein, solange du nicht total abmagerst...

Stimmt 195?

Seas Dobse
ne, jezt 194 :-D

jongerg am 21.12.2005 20:23 schrieb:
der_Menthol_Elch am 21.12.2005 19:50 schrieb:
ich machs für umsonst :ugly:

was? du holst dir innerhalb 2 Wochen ne Fettleber und Fettleibigkeit? Wird bei dir wahrscheinlich auch nichts mehr machen.

hey ich bin quasi ein kleines zartes rehlein :ugly:

Andere Frage: Was war der Elch früher mal? *auf sig schiel*

s.o.

rengaru am 21.12.2005 22:05 schrieb:
Freestyler-AT-PC am 21.12.2005 21:56 schrieb:
der_Menthol_Elch am 21.12.2005 21:36 schrieb:

s.o.? Hab bei Google gesucht, auch Wiki, aber hab immer noch keinen Plan was des heist
hast :finger:
.

Seas DObse
öhm, war dat ernst gemeint? du weiß nich was s.o. heisst?? omg :ugly:
naja, guck dann ma hier

ja tut mir leid das ich kein Latein hab^^.

Ich könnte dich jetzt auch genau zammscheissn, weil du wahrscheinlich net weist wie ein Autogetriebe funktioniert, oder wie man eine Kupplung wechselt.

Jedem sein Fachgebiet bitte...

Freestyler-AT-PC am 21.12.2005 22:07 schrieb:

s.o.? Hab bei Google gesucht, auch Wiki, aber hab immer noch keinen Plan was des heist
.

Seas DObse
naja, guck dann ma hier

Ich könnte dich jetzt auch genau zammscheissn, weil du wahrscheinlich net weist wie ein Autogetriebe funktioniert, oder wie man eine Kupplung wechselt.

öhm, dann erklär mir mal wie das so funktioniert. kann man ja immer mal gebrauchen. =) da bin ich jetzt mal gespannt. %-)

rengaru am 21.12.2005 22:10 schrieb:

.

Seas DObse
naja, guck dann ma hier

öhm, dann erklär mir mal wie das so funktioniert. kann man ja immer mal gebrauchen. =) da bin ich jetzt mal gespannt. %-)

Das soll ich jetzt erklären? Hab ja selber einige Zeit gebraucht, bis ich es kapiert hab, bzw. weis ich es selber nicht mal GANZ genau, bin ja kein KFZ-mech, nur angelernt.

Außerdem wars nur als Beispiel gemeint.

Ach FU, ihr könnt mich alle.. :finger2: MAMIIIIIIII :finger:

Seas Dobse

.

Seas DObse
naja, guck dann ma hier

"siehe oben" ist kein latein :-D

der_Menthol_Elch am 21.12.2005 22:13 schrieb:

.

Seas DObse
naja, guck dann ma hier

"siehe oben" ist kein latein :-D
ich geh mal davon aus das er das auch weiß. oder er is zu doof einfach ma nach unten zu scrollen und hat einfach nur das oberste gelesen. das war nämlich lateinisch :ugly:

Ich hasse euch alle.... :-|

Nur weil ich was net weis sofort meckern.... :rolleyes:

Ich geh pennen....

PS: Nicht so ernst nehmen, finds aber trotzdem scheise wie ihr über mich redets...

jongerg am 21.12.2005 16:58 schrieb:
der_Menthol_Elch am 21.12.2005 15:00 schrieb:
ApF3LsAfT am 21.12.2005 14:12 schrieb:
Fraggerick am 21.12.2005 11:18 schrieb:
püüüh.. scho wieder 2 kilo weniger, obwohl ich kein spor tmach, und ich hab mich gestern abend maßlos überfressen, UND mcih heut morgen durchgerungen, wa szu frühstücken....

mensch, mensch, mensch... mein erstes frühstück siet sicher 4 wochen *g*
mmmh... ich brauch nen kaffe
:-(
fragg, lass das kiffen :-(
*sorgen mach*

vielleicht sollte er alles was er isst vorher fritieren...das wäre dann nochmal extra fettig und außerdem schmeckt es besser %-)

Oder einfach beim MCKotz vorbeischauen. Am besten nur noch dort essen.
ne... ich war schoppen, hab nichts gefunden, und den tag mit 2 biers, udn 2 tequillas asklingen lassen... :ugly:
so, als abendessen ersatz, oder so halt *g* *kein hunger hab, und kirre im kopp bin... sollt enet auf nüchternen magen saufen *g**

najo.. N°1 ist lustig... die hatte heute in meiner anwesenheit 5 mal krach mit ihrem exex... 3 mal wollte er gleichs chluss machen, udn 2mal sie :ugly:

ääähm... ja *g*

und als er dann ausm zug drausen war, hat se sich zu mir umgedreht, udn mit mir aufs derbste geflirtet, undmir vorgeworfen, warum ich in der zeit, wo sie kein freundhatte, net mit ihr in die kiste bin... si emeinte dann richtig bedauernd, das sie ja jetzt wieder nen freudn hätte, und des net geehen würde :ugly:

so viel lol auf 2 beinen is mir noch nie untergekommen %-)

Fraggerick am 21.12.2005 22:38 schrieb:
jongerg am 21.12.2005 16:58 schrieb:
der_Menthol_Elch am 21.12.2005 15:00 schrieb:
ApF3LsAfT am 21.12.2005 14:12 schrieb:
Fraggerick am 21.12.2005 11:18 schrieb:
püüüh.. scho wieder 2 kilo weniger, obwohl ich kein spor tmach, und ich hab mich gestern abend maßlos überfressen, UND mcih heut morgen durchgerungen, wa szu frühstücken....

mensch, mensch, mensch... mein erstes frühstück siet sicher 4 wochen *g*
mmmh... ich brauch nen kaffe
:-(
fragg, lass das kiffen :-(
*sorgen mach*

vielleicht sollte er alles was er isst vorher fritieren...das wäre dann nochmal extra fettig und außerdem schmeckt es besser %-)

Oder einfach beim MCKotz vorbeischauen. Am besten nur noch dort essen.
ne... ich war schoppen, hab nichts gefunden, und den tag mit 2 biers, udn 2 tequillas asklingen lassen... :ugly:
so, als abendessen ersatz, oder so halt *g* *kein hunger hab, und kirre im kopp bin... sollt enet auf nüchternen magen saufen *g**

3 bier ersetzen eine mahlzeit, oder wie hieß das ? ^^

najo.. N°1 ist lustig... die hatte heute in meiner anwesenheit 5 mal krach mit ihrem exex... 3 mal wollte er gleichs chluss machen, udn 2mal sie :ugly:

ääähm... ja *g*

und als er dann ausm zug drausen war, hat se sich zu mir umgedreht, udn mit mir aufs derbste geflirtet, undmir vorgeworfen, warum ich in der zeit, wo sie kein freundhatte, net mit ihr in die kiste bin... si emeinte dann richtig bedauernd, das sie ja jetzt wieder nen freudn hätte, und des net geehen würde :ugly:

so viel lol auf 2 beinen is mir noch nie untergekommen %-)

hör einfach auf dich über sowas zu wundern, das gibt nur magengeschwüre...

so noch eine kippe und noch einen löffel zucker eingschaufelt, dann hau ich mich hin....gn8 ihrs %-)

mich sorgen net die magengeschwure, sondern, das ich weis, dass wenn wir 2 wo sind, und dicht sind, und es ne disse ist, das wir rumknutschen werdne, egal, ob er da ist, oder net..........................

und ich, da ich sie nicht liebe, das nie mit meinem gewissen vereinbaren könnte, mit einer frau, die in einer festen beziehung ist etwas zu machen.
aller dings habe ich diese skrupel, wenn ich be/angetrunken bin NICHT mehr...

und sie scheint es zu mindest so, oder so nie *g*

sodelle... das hat zur folge, das ich sie forchtbar geren flachelgen würde, abe rnur des poppens willens, und um ne scharte mehr in den shreibtisch zu ritzen, und nicht, wiel ich sie liebe.
und jetzt muss ich abwägen, ob die befreidigung meine triebe es wert ist, eine beziehung zu zerstören... damals hat es mich nicht gestört, da ich noch keine zweifel hatte, bzw keine gewisseheit, das ich sie NICHT liebe....

najo, verdammt gern haben, und poppne wollen, ist ja fast so was, wie liebe... nur haltbarer :ugly:

Fraggerick am 21.12.2005 22:50 schrieb:
mich sorgen net die magengeschwure, sondern, das ich weis, dass wenn wir 2 wo sind, und dicht sind, und es ne disse ist, das wir rumknutschen werdne, egal, ob er da ist, oder net..........................

und ich, da ich sie nicht liebe, das nie mit meinem gewissen vereinbaren könnte, mit einer frau, die in einer festen beziehung ist etwas zu machen.
aller dings habe ich diese skrupel, wenn ich be/angetrunken bin NICHT mehr...

und sie scheint es zu mindest so, oder so nie *g*

sodelle... das hat zur folge, das ich sie forchtbar geren flachelgen würde, abe rnur des poppens willens, und um ne scharte mehr in den shreibtisch zu ritzen, und nicht, wiel ich sie liebe.
und jetzt muss ich abwägen, ob die befreidigung meine triebe es wert ist, eine beziehung zu zerstören... damals hat es mich nicht gestört, da ich noch keine zweifel hatte, bzw keine gewisseheit, das ich sie NICHT liebe....

najo, verdammt gern haben, und poppne wollen, ist ja fast so was, wie liebe... nur haltbarer :ugly:

So viel lol 2 Beinen, hab ich auch noch nie gesehen. Bzw. ich habs ja immer noch nicht gesehen, aber davon gehört. Die Frau ist mir mittlerweile nicht mehr unheimlich sondern ... Keine Ahnung, das Wort müsste man erst erfinden.

Ansonsten Respekt. Einen Tag lang schoppen und nichts einkaufen. Das kriegt wohl keiner hin, vorallem wenn man 100€ im Sack hat.

@ Elch: Bei uns heißt das 7 Bier sind auch ein Schnitzel!!!

{brigens
Bazern hat gewonnen
Verdammt ich glaub meine Tastatur ist auf amerikanisch oder so das ist mein [ (ue), mein ' (ae), mein ; (oe) und mein z ein y Schei-e wo schalt ich das um_

Wisst ihr, was ich vor ein paar Minuten festgestellt habe?
Heut ist letzter Schultag, ich hab gedacht, ich hätte morgen auch noch. :-S :ugly:

Psycho-Patee am 22.12.2005 09:09 schrieb:
Wisst ihr, was ich vor ein paar Minuten festgestellt habe?
Heut ist letzter Schultag, ich hab gedacht, ich hätte morgen auch noch. :-S :ugly:
wisst hr, was ich vor nen paar minuten festrgestellt hatte?
heute ist mein 2ter ferien tag :ugly:

Zurück