• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW:

Fraggerick am 06.12.2005 19:01 schrieb:
der_Menthol_Elch am 06.12.2005 17:47 schrieb:
gigafan am 06.12.2005 17:17 schrieb:
BuMu am 06.12.2005 14:26 schrieb:
sagtmal was haltet ihr davon, wenn ich zu wetten dass gehe und sag ich hab den gmz auswendiggelernt?

als ob du alles durchgelesen hättest :rolleyes:

Naja beweis es:
Was steht den auf seit 1345 im zweiten Posting?

Wenn de des aus dem Kopp weißt, dann kannst du zum Gottschalk gehen.

bumu ist aber nicht die zentralintelligenz hier...die ehre, die großartigkeit des gmz über die grenzen dieses forums zu tragen gebührt jemand anderem %-)

najap schon wieder n scheiß tach heut...wärt ich bloß zu bundeswehr gegangen :-|

morgen wirds hoffentlich besser...

töf töf
:ugly:
das denk ich seit bald 19 jahren :ugly:

junge, wenn du mal so alt bist wie ich (19) klammerst du dich an jedes postive erlebniss das du auftreiben kannst :ugly:

hab grad n ganzes päckchen marzipankartoffeln verdrückt...könnt grad noch eins verputzen *such* tut mir nicht gut, diese verdammte weihnachtszeit...*fettwerd*

AW:

der_Menthol_Elch am 06.12.2005 20:19 schrieb:
Fraggerick am 06.12.2005 19:01 schrieb:
der_Menthol_Elch am 06.12.2005 17:47 schrieb:
gigafan am 06.12.2005 17:17 schrieb:
BuMu am 06.12.2005 14:26 schrieb:
sagtmal was haltet ihr davon, wenn ich zu wetten dass gehe und sag ich hab den gmz auswendiggelernt?

als ob du alles durchgelesen hättest :rolleyes:

Naja beweis es:
Was steht den auf seit 1345 im zweiten Posting?

Wenn de des aus dem Kopp weißt, dann kannst du zum Gottschalk gehen.

bumu ist aber nicht die zentralintelligenz hier...die ehre, die großartigkeit des gmz über die grenzen dieses forums zu tragen gebührt jemand anderem %-)

najap schon wieder n scheiß tach heut...wärt ich bloß zu bundeswehr gegangen :-|

morgen wirds hoffentlich besser...

töf töf
:ugly:
das denk ich seit bald 19 jahren :ugly:

junge, wenn du mal so alt bist wie ich (19) klammerst du dich an jedes postive erlebniss das du auftreiben kannst :ugly:

hab grad n ganzes päckchen marzipankartoffeln verdrückt...könnt grad noch eins verputzen *such* tut mir nicht gut, diese verdammte weihnachtszeit...*fettwerd*

Irgendwann wird einem doch schlecht. Mit hats gestern nach ca. 250g Schokolade innerhalb kurzer Zeit auch gereicht. Nur auf der Waage sieht man das nicht.

AW: braunes, gutschmeckendes, glücklichmachendes, ...

BuMu am 06.12.2005 20:26 schrieb:
Ich hab grad ne ganze Tafel verputzt .. ich fühl mich so fett :oink:

Na, das ist doch standard. Zumindest mach ich das regelmäßigst. Ohne mich fett zu fühlen

AW:

der_Menthol_Elch am 06.12.2005 20:29 schrieb:
BuMu am 06.12.2005 20:26 schrieb:
Ich hab grad ne ganze Tafel verputzt .. ich fühl mich so fett :oink:

steck dir den finger in den hals und kotz ins klo. dann kannst du weiter futtern.
aber vorsichtig : das kann zu sucht werden :ugly:

Boah hör mal auf sonst wird BuMu noch zum Model. :ugly:

AW:

Bahhhh Wie könnt ihr nur soviel süsses Zeug verdrücken? Da würd ich ja schon von vornherein :-$

Das höchste der Gefühle sind mal Gummiviehcher, das wars dann aber auch schon.

Ich hab sowieso zurzeit ne Esstörung glaub ich, nehm überwiegend nur Flüssignahrung auf. :rolleyes: :-D

Zurück