der_Menthol_Elch
Spiele-Kenner/in
AW: Frischfleisch
THIS IS GONNA BE THE BEST CHRISTMAS EVER !!!!!
Montage
Fraggerick am 05.12.2005 21:29 schrieb:ja ne, wenn du den vodka davor probierst siehst du es NICHT mehrder_Menthol_Elch am 05.12.2005 21:26 schrieb:Fraggerick am 05.12.2005 21:18 schrieb:schenk doch jedem ne buddel doppelkor, und ne stange kippen aus polender_Menthol_Elch am 05.12.2005 21:13 schrieb:naja...ich überleg grad ob ich meinem vatter ne flasche dimple schenken soll, sowas kann man eigentlich immer gebrauchen. meine mutter bekommt dann champagner, meine große schwester bailies und meine kleine ne flasche wodka, irgendwann muss die sich ja mal dran gewöhnen. oder ich schenk allen shampoo....ach scheiß auf die weihnachtsgeschenke was zählt is der gute wille...
edit : oder ich schenk was was ich selber ham will, das käm glaub am besten![]()
da freut sich jeder drübert... ode rnoch besser, wenn de grad drüben bist, anstatt dem doppelkorn nen 3euro vodka mit augausfall garantie, oder so was...
der gedanke zählt![]()
![]()
![]()
das ist es ! ich seh meine familie schon freudestrahlend ihre geschenke ausprobieren![]()
![]()
THIS IS GONNA BE THE BEST CHRISTMAS EVER !!!!!
Montage

.gif)

![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)

und erkältungen. morgen wird auch scheiße...ich freu mich aufs wochenende, das verspricht besserung.