shirib
Spiele-Kenner/in
AW: ( . )( . ) saufen, reinkippen, rauskotzen. und zum schluss nicht saubermachen ( . )( . )
Ja komm, machen wir. Ich bring Stockbrot mit

ApF3LsAfT am 16.11.2005 22:35 schrieb:ich finds lustigder_Menthol_Elch am 16.11.2005 22:31 schrieb:sagichnet am 16.11.2005 22:24 schrieb:der_Menthol_Elch am 16.11.2005 22:20 schrieb:sagichnet am 16.11.2005 22:15 schrieb:der_Menthol_Elch am 16.11.2005 22:11 schrieb:sagichnet am 16.11.2005 22:06 schrieb:der_Menthol_Elch am 16.11.2005 22:01 schrieb:sagichnet am 16.11.2005 21:54 schrieb:kauf dir ein stimmgerät ^^
er hat doch sein telefon^^
sowas is mir zu komplex, cih habn stimmgerät, stöpsel rein, stimmen, fertig, da bruach man kein gehör, kein gar nix, man muss nur ablesen können ^^
du bist doch bloß neidisch weil die stimmen nur zu ihm sprechen![]()
um ehrlich zu sein, ich weiß net mal genau wie man ein instrument stimmt...an den dingern drehen damit die saiten nen bestimmten ton bekommen, aber wie muss sich der ton anhören ? ganz gewiss net wie telefontuten, oder ?
hm, also wenn die e saite richtig gestimtm ist, kann amn von dort aus alle andere saiten stimmen
die a-saite im 7 bund spielen(=e) und dann die e saite, die a saite danns o stimmen bis der ton gleich ist und so immer weiter, bla bla
wenn die e saite jedocha cuh verstimmt ist....dann weiß cihs nciht, muss man einfach ein gehör für haben, bin ciha er zu faul für das zu üben, ich hab ein stimmgerät ^^
also hat jede saite den gleichen ton ? nasowas, man lernt nie aus![]()
aber bevor ich noch mehr blödsinn schreib geh ich lieber off...
gn8![]()
nein, die dicke, oberste seite hat den ton E, dann kommt a, d, g, b, und wieder e
wenn du nun die a saite spielst, im 7 bund, erhöhst du den ton a um 7 halbtonschritte, und kommst zu dem ton e.
so ist das also...naja bin musikalisch sowieso unglaublich unbegabt, daher machts auch kein sinn mir das zu erklären ich könnte das niemals prakitsch umsetzen![]()
wenigstens sterb ich jetzt nichtdummungebildet![]()
ich stell mir grad vor, wie die zentralintelligenz des gmz um einem Lagerfeuer sitzen und kumbaia my lord singen
Ja komm, machen wir. Ich bring Stockbrot mit