sagichnet
Spiele-Kenner/in
AW: ( . )( . ) saufen, reinkippen, rauskotzen. und zum schluss nicht saubermachen ( . )( . )
muuuuuuuuh
ApF3LsAfT am 16.11.2005 20:41 schrieb:Das geht bei diesen beiden Volltrotteln ja ins unendlicheFraggerick am 16.11.2005 20:38 schrieb:und was hab ich auf dem rücken?ApF3LsAfT am 16.11.2005 20:32 schrieb:und wo ist dein auto?Fraggerick am 16.11.2005 20:27 schrieb:und daaaaaan?Psycho-Patee am 16.11.2005 20:20 schrieb:Wie wärs als Bedienung einer Gegensprechanlage bei 'nem Drive-In?Fraggerick am 16.11.2005 20:09 schrieb:okay, ich geh dann mal mit ihr shoppen...der_Menthol_Elch am 16.11.2005 19:59 schrieb:Fraggerick am 16.11.2005 19:36 schrieb:nich mal du sagst was zu meinem problem...![]()
Meine Fachkenntnis über dieses hochkomplexe Thema ist zu meinem Leidwesen nur begrenzt und da du wohl geschwinden Rat suchst fehlt mir leider die Zeit mich in Pulloverkunde weiterzubilden. Allerdings bin ich soweit gebildet auf diesem Gebiet (wenn ich als Laie denn von Bildung sprechen kann), das ich fast wagen möchte zu behaupten das die Differenzen zwischen Baumwoll- und Wolloberbekleidung äußerst gering sein mögen. Eine einhundertprozentige Gewähr kann ich natürlich nicht geben, deshalb bitte ich dich, dich morgen in den Bekleidungsladen deiner Wahl zu begeben um dich höchstselbst zu erkundigen. Meinem höchst ausgefeiltem Vorschlag nach siehst du dir mal einen oder mehere Baumwollpullover an während du einen deiner Wollpullover trägst und wagst den direkten Vergleich. Solltest du tiefe Sympathie für Oberbekleidung aus besagtem Material empfinden so zögere nicht zu investieren ! Scheitert diese Konfrontation allerdings, bin sogar ich überfragt. Alternativ bleibt dir möglicherweise übrig, deine Angebetete zu wechseln oder dein Leben nur noch im Adamskostüm zu bestreiten.
sie soll mir einfach was aussuchen, was mir steht *Fg*
elch, du bist mein held... verdammt, deine ausrucksweise ist so fickenhochgestochen, du solltest wirklichnen beruf wählen, wo du des nützen kannst...![]()
![]()
![]()
![]()
Aber mit einem Kontinuum- Transfunktionator ist da schnell schluss![]()
![]()
![]()
muuuuuuuuh

.gif)