• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: lerne reimen ohne zu schleimen!

ApF3LsAfT am 09.11.2005 23:05 schrieb:
Fraggerick am 09.11.2005 23:04 schrieb:
ApF3LsAfT am 09.11.2005 23:02 schrieb:
Fraggerick am 09.11.2005 23:00 schrieb:
ApF3LsAfT am 09.11.2005 22:57 schrieb:
bei mir ist es genauso, nur mim f*cken :finger:

tjo... man(n) muss prioritäten setzen *fg*

btw: N°1 hat ihrm freund die verabredung am sa abgesagt, un dgeht mit mir on-tour... und ich kann ihr auch nicht mher beiten als er, kneipentour ist kneipen tour... =)

jaja.... ausgespannt... *muuuuuuuuharharhar* :ugly:
ja, sie ist nur ein bisschen verwirrt. Kommt vor wenn man sich ab und an ne Line reinzieht :ugly:
nope, sie ist clean, ich hab ihr morgenurin zum doc gebacht :ugly:
ich will doch wissen, was ich vorm rohr hab :ugly: :ugly:
jaha, aber du hast 3 alternativen zum abschuss %-) :ugly:
gibts münzen mit 3 seiten? *fg*

nope, N°3 ist drausen, N°2 eine vreundin geworden (ja, von der bettkante stoßen würd ich sie nicht *g* aber, mir ist die freundschaft zu ihr wichtiger als nen f*ck) und N°1 ist grad gaaanz oben auf der abschussliste... :ugly:

der freund nicht da, und wenn er da ist, will si eliebermit mir was machen, sie ist verdammt versaut ( so richtig :oink: ) hat humor, geile augen, und hübsche tittchen :ugly:
und flinke finger, die ihren weg schokieren genau zu meinem äääähm... schulöffel (insid000r) finden -*fg*

heut wieder am bahnhof... und sie ist sich so bewusst, das sie mich spitz macht... DAS ist erst das schlimme *G*

ich bin morgen auf übermorgen saufen, ergo net da... amcht ohne mich kein scheiß, ja, und spämmt net so rum *fg*

gut n8

Fraggerick am 09.11.2005 23:11 schrieb:
ApF3LsAfT am 09.11.2005 23:05 schrieb:
Fraggerick am 09.11.2005 23:04 schrieb:
ApF3LsAfT am 09.11.2005 23:02 schrieb:
Fraggerick am 09.11.2005 23:00 schrieb:
ApF3LsAfT am 09.11.2005 22:57 schrieb:
bei mir ist es genauso, nur mim f*cken :finger:

tjo... man(n) muss prioritäten setzen *fg*

btw: N°1 hat ihrm freund die verabredung am sa abgesagt, un dgeht mit mir on-tour... und ich kann ihr auch nicht mher beiten als er, kneipentour ist kneipen tour... =)

jaja.... ausgespannt... *muuuuuuuuharharhar* :ugly:
ja, sie ist nur ein bisschen verwirrt. Kommt vor wenn man sich ab und an ne Line reinzieht :ugly:
nope, sie ist clean, ich hab ihr morgenurin zum doc gebacht :ugly:
ich will doch wissen, was ich vorm rohr hab :ugly: :ugly:
jaha, aber du hast 3 alternativen zum abschuss %-) :ugly:
gibts münzen mit 3 seiten? *fg*

nope, N°3 ist drausen, N°2 eine vreundin geworden (ja, von der bettkante stoßen würd ich sie nicht *g* aber, mir ist die freundschaft zu ihr wichtiger als nen f*ck) und N°1 ist grad gaaanz oben auf der abschussliste... :ugly:

der freund nicht da, und wenn er da ist, will si eliebermit mir was machen, sie ist verdammt versaut ( so richtig :oink: ) hat humor, geile augen, und hübsche tittchen :ugly:
und flinke finger, die ihren weg schokieren genau zu meinem äääähm... schulöffel (insid000r) finden -*fg*

heut wieder am bahnhof... und sie ist sich so bewusst, das sie mich spitz macht... DAS ist erst das schlimme *G*

ich bin morgen auf übermorgen saufen, ergo net da... amcht ohne mich kein scheiß, ja, und spämmt net so rum *fg*

gut n8
ich meinte 3 alternativen bei einer Braut, aber eigentlich hat man(n) 5 alternativen :-P ;-)
denk drüber nach.

gn8 :-]

moin... =)
man merkt ich hab nix zu tun...naja ab montach darf ich wieder uff die arbeit :-|

@PP : in fremden tagebüchern lesen macht doch viel spaß ;-)

AW: Der wahre König

aragorn ist der wahre könig ihr b00ns -.-

neuer router und schwuuuuuuuups, i'm bäck, ahahahahaha

mögen die tippfehler beginnen -.-

Zurück