Psycho-Patee am 05.11.2005 18:08 schrieb:
Mahlzeit, Al Bundy läuft wieder, also muss ich natürlich auch wieder vorbeikommen.

Tja, wer hätte gedacht dass ich so schnell wieder hier bin.
Geschichtsquiz: 80%
ich hätte eigentlich gehofft, dich nie mehr zu sehn... tjo... du hast meinen traum zerstört
mist.. mich veraffts grad...
lady N° 1 is grad nen bischen launisch, da ihr freund ihr stress macht, da sie so viel zeit mit mir verbringt, was sie dazu bewegt, noch mehr zeit mit mir zu verbringen, da er unaustehlich ist... und in zwischen ist aus der nacht, die sie mir angebote hat unterschwellig "etwas" mehr geworden...
lady N°2 ist die, wegen der ich hier mal so rumgeflennt hab, weil sie nein meinte... aber in letzter zeit... tjo, eigenltich hatte ich sie ja vergessn... aber diese lächeln... *schmacht*...
und seit dem ich wieder mehr mit ihr abgeb, ist N°1 extrem gerne in meiner gesellschaft, und neidet N°2... und N°2 hat ihr "du bist ein sehr guter freund" (ja, ohne "nur"

) noch nicht revidiert... wesswegen ich sie eigenltich ausschliesen sollte, da mit jeglichem versuch, aus der freundschaft mehr zu machen die freundschaft in gefahr bringen würde, und ... tjo... an ihrer freundschaft liegt mir was, da es mit ihr wirklich spass macht....
und wenn ich mehr mit N°2 mach, versau ichs mir mit N°1...
da aber N°1 und N°2 freundinnen sind, weis ich nicht, was mit meiner freundschaft zu N°2 passiert, wenn ich mit N°1 was mache, und dann, in ferner zukunft wir uns, vll. im streit, trennen...
misst... ich sollte weniger denken *g*
und mein großtes problem: ich poste meine beziehungsprobleme im GMZ... ich meine, die anzahl an RL loosern ist ja in PC_foren schon überproportional groß, aber im GMZ nach größer
mmmh... verdammt, ihr seht, wie verzeweifelt ich sein muss, wenn ich hier um hilfe suche...
@elch: fiel spass beim "arbeiten" *g* ...
@all: ich hoffe, ihr habts mir rat... sonnst mus ich des ins bravo forum posten