Psycho-Patee am 16.10.2005 23:21 schrieb:
Na, wie findet ihr meinen neuen Avatar.
Naja, großteils ist er noch der Alte, konnte mich nicht von der Frabe trennen.
Im Vergleich zu Psycho-Patee´s überragendem, künstlerisch höchst anspruchsvollem und von intellektuellem Wert nur so strotzenden Erstlingswerk muss ich meine Enttäuschung zum Ausdruck bringen. Das bisher nihilistische Farbspiel wurde durch eine Botschaft ersetzt, die mit dem beibehaltenen Hintergrund zu disharmonieren scheint. Die Botschaft, schlichte Propaganda, überzeugt nur daher das Psycho-Patee als einer der kreativen Miterschaffer des beispiellosen, sich sprachlich auf höchstem Niveau befindendem und stetig weiterentwickeltem literarischem Kunstprojekt "Guten Morgen Zeleron
.gif)
" tätig ist. Zudem ist es meiner hochgeschätzten Meinung nach strittig, was der Künstler mit der recht kleinen, in schwarz gehaltener Raute ausdrücken will, möglicherweise prangert er ein längst überhohltes Machtsystem an oder biedert sich selbst diesem an. Glücklicherweise erkennt man von alledem, aus der Ferne und ohne Brille betrachtert, nichts mehr und es bleibt das übrig, was wir alle bisher immer so bewundert, verehrt und einige von uns sogar angebetet haben : der grüne Kasten der aus der innersten Seele des Künstlers heraus erdacht wurde und in unsere Seelen zu blicken scheint.