• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Es weihnachtet sehr...

Fraggerick am 07.10.2005 18:14 schrieb:
wir könten die bürgeinitiative "gesetzliche regelung vor den verkauf für backwaren" gründen...

oder man verbietet das zeug grad, aber dann müsste man jedes jahr zu weihnachten nach holland fahren :-D

wenn ich mir da anschau, für was die kleinen messdiener immer herhalten müssen, will ich eigneltich ganricht wissen, wie christen arbeiten :ugly:

:ugly:

der_Menthol_Elch am 07.10.2005 18:31 schrieb:
Fraggerick am 07.10.2005 18:14 schrieb:
wir könten die bürgeinitiative "gesetzliche regelung vor den verkauf für backwaren" gründen...

oder man verbietet das zeug grad, aber dann müsste man jedes jahr zu weihnachten nach holland fahren :-D

wenn ich mir da anschau, für was die kleinen messdiener immer herhalten müssen, will ich eigneltich ganricht wissen, wie christen arbeiten :ugly:

:ugly:
in holland ist ja weinachtsgebäck auch nicht erlaubt, sondern wird nur tolleriert... :ugly:
und das backen ist strafbar... :oink:

und zu den messdienern... was meinste, warum die alle mittelscheitel ham?

/me hat sich den Magen verdorben. :-$
Vielleicht passen Lebkuchen, eingelegte Gurken, Joghurt und Eistee nicht so gut zusammen. :-S
Ich glaub ich verbring' den Abend auf'm Klo.

Psycho-Patee am 07.10.2005 21:04 schrieb:
Vielleicht passen Lebkuchen, eingelegte Gurken, Joghurt und Eistee nicht so gut zusammen. :-S

du bist einfach net hart genug für gebäck :finger: ;-)

@fraggerick : :ugly:

der_Menthol_Elch am 07.10.2005 21:15 schrieb:
Psycho-Patee am 07.10.2005 21:04 schrieb:

du bist einfach net hart genug für gebäck :finger: ;-)

@fraggerick : :ugly:
japp... ist es zu hart, hast du keine gute haftcreme für die dritten :ugly:

egal, solltest halt nich dieses genenmanipulierte zeuchs vom schwarzmarkt mit erhöhtem zimt und lebkuchengewürzanteil nehmen, sondern bei dem guten alten stoff bleiben, und lieber nen bissele mehr nehmen... :ugly:

oder, wenn weinachtsgebäck nichts für dich is, dann steig doch auf weihrauch um, wenn du die drohnung brauchst... :ugly:

egal, ich hab grad mit 4 leuten rome gespielt, die alle mit anderen reglen gespielt haben... war lustig ^^

TV shit

warum kann man sich ab 0.00 Uhr nix mehr im Tv angucken - zwischen klingeltonwerbung, homeshoppng, errate dieses bilderrätsel, was pfeift martin gerade und wo ist der fehler im rechten bild.... :-$ :-$ :-$

ich kann mich noch an zeiten erinnern da habe ich fast ausschließlich nachts tv geguckt, weil da tolle sitcoms,sportsendungen und längst vergessene klassiker kamen... ;-(

heute kann man sich nur noch ne dvd von futurama einlegen und sich freuen :-D :-D :-D

:finger: RTL :finger: Pro7 :finger: Sat1 :finger: ARD :finger: ZDF :finger: MTV :finger: Kabel1 :finger: Vox :finger: SuperRTL :finger: RTL2 :finger: DSF :finger: ... :finger:

AW: TV shit

D0N-ImperiA am 08.10.2005 01:04 schrieb:
warum kann man sich ab 0.00 Uhr nix mehr im Tv angucken - zwischen klingeltonwerbung, homeshoppng, errate dieses bilderrätsel, was pfeift martin gerade und wo ist der fehler im rechten bild.... :-$ :-$ :-$

ich kann mich noch an zeiten erinnern da habe ich fast ausschließlich nachts tv geguckt, weil da tolle sitcoms,sportsendungen und längst vergessene klassiker kamen... ;-(

heute kann man sich nur noch ne dvd von futurama einlegen und sich freuen :-D :-D :-D

:finger: RTL :finger: Pro7 :finger: Sat1 :finger: ARD :finger: ZDF :finger: MTV :finger: Kabel1 :finger: Vox :finger: SuperRTL :finger: RTL2 :finger: DSF :finger: ... :finger:
drogen?

Der geilste rap diss den ich je gehört habe
:-D http://www.geestyle.de/index.php?modul=downloadsdetails&ID=12&

nanu....nüscht los hier....naja bin eh ein bisschen besoffen....was solls, gn8 an jeden der grad hier nie schaut.... %-)

edit : fuck jetz hab ich mein post von heut nachmittag editiert ohne mich an ihn erninnern zu könenn...dabei wollt ich bloss antworten ach scheiß auf den blödsinn den ich geschrieben hab

der_Menthol_Elch am 08.10.2005 17:04 schrieb:
nanu....nüscht los hier....naja bin eh ein bisschen besoffen....was solls, gn8 an jeden der grad hier nie schaut.... %-)

edit : fuck jetz hab ich mein post von heut nachmittag editiert ohne mich an ihn erninnern zu könenn...dabei wollt ich bloss antworten ach scheiß auf den blödsinn den ich geschrieben hab
wooooha... war gestern auf meiner ersten goa... %-)
bin jetzt uach entsprechend feddich :-$

Fraggerick am 09.10.2005 10:52 schrieb:

:haeh:

moje :-)

der_Menthol_Elch am 09.10.2005 12:11 schrieb:

wat iss goa???
gleich läuft mein scheiß IE wieder, sonst...................

Psycho-Patee am 09.10.2005 13:27 schrieb:
der_Menthol_Elch am 09.10.2005 12:11 schrieb:

wat iss goa???
gleich läuft mein scheiß IE wieder, sonst...................
goa=
drogen+schwarzlich+uv-aktivefarben+viiiel bass+elektonische musik im allgemienen

ich war abe rnich betrunkengenug, und hatte kein bock auf lsd, meskalin, liquid, mdt und wir der scheiß sonnst noch heist...

war ganz witzig, aber, wenn ich nächstes mal hin geh, dann rotze struntze voll *g*

...mmmmh.... nachtrag zu gestern: eigenltich wollte nich noch ne flasche bourben mit nehmen... dann wäre ich aber wahrsceinlich heut morgen im wald aufgewacht :ugly:

ääähm... ich muss ins betchen... gut n8:schnarch:

Fraggerick am 09.10.2005 20:37 schrieb:
...mmmmh.... nachtrag zu gestern: eigenltich wollte nich noch ne flasche bourben mit nehmen... dann wäre ich aber wahrsceinlich heut morgen im wald aufgewacht :ugly:

gute n8 john boy :-D

der_Menthol_Elch am 09.10.2005 21:54 schrieb:
Fraggerick am 09.10.2005 20:37 schrieb:

gute n8 john boy :-D

euch gibts ja auch noch ... :ugly:

naja, n8 :P

Zurück