• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW:

GMZ= Guten Morgen Zeleron(jetzt hab ichs :-P )
30000Posts. Klar les ich mir den jetzt durch.Gut dass ich heut nix vor hab.
Beim nächsten GMZ bin ich dann dabei ;-)

AW:

shirib am 01.10.2005 11:13 schrieb:
Fraggerick am 01.10.2005 10:50 schrieb:
da is aber wer seeehr unaufmerksam :ugly:

natürlich den potter...

btw: der kleine bruder (14) einer freundin hat sich gestern abgeschossen
junge, junge junge.... die jugend von heute

Da ich Harry Potter nicht ausstehen kann, wusste ich nicht, dass das neue Buch rausgekommen ist. :finger: :ugly:

Mit der Jugend von heute hast du schon Recht. Was ich manchmal im Zug zu hören bekomme ist manchmal nicht von schlechten Eltern. :ugly: :rolleyes:
Wie gut das ich weder rauche noch saufe. :ugly: Besser "uncool" als tot.
Das da ein neues Buch kommt muss man wissen, es gibt ja mal wieder kaum ein Entkommen vor diesem Medienwirbel. Sogar unsere Lokalzeitung berichtet davon. :-$
P.S. Hab gar nicht gewusst, dass es so große Clancybücher gibt. Die beiden die ich bisher gelesen habe (Roter Oktober, Std. d. Patrioten) waren knapp 500 Seiten lang.
Hab mir neulich Red Rabbit geholt. FAlls du's schon gelesen hast: Ist das wirklich so schlecht wie viele sagen?

AW:

Psycho-Patee am 01.10.2005 12:58 schrieb:

natürlich den potter...

Da ich Harry Potter nicht ausstehen kann, wusste ich nicht, dass das neue Buch rausgekommen ist. :finger: :ugly:

Mit der Jugend von heute hast du schon Recht. Was ich manchmal im Zug zu hören bekomme ist manchmal nicht von schlechten Eltern. :ugly: :rolleyes:
Das da ein neues Buch kommt muss man wissen, es gibt ja mal wieder kaum ein Entkommen vor diesem Medienwirbel. Sogar unsere Lokalzeitung berichtet davon. :-$
P.S. Hab gar nicht gewusst, dass es so große Clancybücher gibt. Die beiden die ich bisher gelesen habe (Roter Oktober, Std. d. Patrioten) waren knapp 500 Seiten lang.
Hab mir neulich Red Rabbit geholt. FAlls du's schon gelesen hast: Ist das wirklich so schlecht wie viele sagen?

ich fand Red Rabbit gut aber hab in auch im Orginal gelesen :ugly:

AW:

Psycho-Patee am 01.10.2005 12:58 schrieb:

natürlich den potter...

ich hab ALLE clancys gelesen ^^

red rabbit ist vorallem, wenn man die bücher gelesenhat, wo der rayn schon präsident ist gelesen hat sehr schwer zu lesen, da er da halt auf der befehlstreppe weiter unten angesiedelt ist, und ich die bücher, wo er komandiert spannender fand.

aber red rabbit ist auf jedenfall lesenswert, die storry ist gelungen, und mir hat es spass gemacht, aber wie gesagt, ich hab zwischen durch die triologi gelesen, und ich kann und werde diese buch kein 2tes mal lesen.

die triologi ist sehr empfehlens wert, und vorallem des ganzneue, die zähne des tigers (oder so ^^) fand ich richtig geil, da da der alte ryan in rente geschickt wir,d und sein sohn mit sein cousengs aufräumt...

mehr aktion, weniger cia, und draufgängerischer...
von hinten bis vorne einfach nur brutal gut...

was mich an clancys stört, is das es teilweise auf den ersten 200 seiten laaangweilig ist, dann aber so derb abgeht, das man manchmal nicht mehr weis, was grad sache is... so mit , 4 oder 5 szenen wechslen pro seite :ugly:

is mir vorallem bei "im sturm" aufgefallen... da gehts teilweise richtig rund...

aber is weniger spionagethriller als militärthriller

AW:

der_Menthol_Elch am 01.10.2005 18:10 schrieb:
Fraggerick am 01.10.2005 17:36 schrieb:
der_Menthol_Elch am 01.10.2005 17:22 schrieb:
mir hat der postbote heut auch was tolles gebracht : 2000 tausend stück hiervon. :-X

scheiß auf harry potter ;-) :-P
ich steh nicht so auf kandierte hamsterhoden, aber jedem das seine... :-$

jeder mensch braucht ein hobby %-)
%-) :-X
wenigstens bin ich nich der einzigste mit humor in diesem raum :ugly:

kommt mir manchmal so vor *g*

btw: kennt ihr das gefühl, wenn ihr euch fragt, ob ihr der einzigste normale seit, oder ob ich der einzigste seit, der nen schuss hat ? :ugly:

muh, sagt die kuh

hm, ich ahbe bis jetzt erst 2 clancy's gelesen, rainbow six und eina nderes bcuh, vond em cih den namen vergessen habe......handelt von einem (ex?)elite soldaten(oder so) der ein mädel kennenlernt, dass kurz darauf getötet wird und er startet einen rachefeldzug, kann mich ncihtmehr an viel erinnern, ich weiß nur das der typ in dem buch immer snickers doer amrs gegessen hat...und cih glaube er bekommt eine andere identität und der anme taucht wieder in rainbow six auf......wenn ich mciht nicht irre......naja ist ja auch egal

morgen früh gehts ab nach griechenland, 2 wochen in der sonne bruzeln in einem all-inklusive hotel

möp

AW:

Fraggerick am 01.10.2005 19:58 schrieb:
der_Menthol_Elch am 01.10.2005 18:10 schrieb:
Fraggerick am 01.10.2005 17:36 schrieb:
der_Menthol_Elch am 01.10.2005 17:22 schrieb:
mir hat der postbote heut auch was tolles gebracht : 2000 tausend stück hiervon. :-X

scheiß auf harry potter ;-) :-P
ich steh nicht so auf kandierte hamsterhoden, aber jedem das seine... :-$

jeder mensch braucht ein hobby %-)
%-) :-X
wenigstens bin ich nich der einzigste mit humor in diesem raum :ugly:

kommt mir manchmal so vor *g*

btw: kennt ihr das gefühl, wenn ihr euch fragt, ob ihr der einzigste normale seit, oder ob ich der einzigste seit, der nen schuss hat ? :ugly:

joa, kenn ich ^^ ist ein sehr vertrautes gefühl.....

AW: muh, sagt die kuh

sagichnet am 01.10.2005 19:59 schrieb:
hm, ich ahbe bis jetzt erst 2 clancy's gelesen, rainbow six und eina nderes bcuh, vond em cih den namen vergessen habe......handelt von einem (ex?)elite soldaten(oder so) der ein mädel kennenlernt, dass kurz darauf getötet wird und er startet einen rachefeldzug, kann mich ncihtmehr an viel erinnern, ich weiß nur das der typ in dem buch immer snickers doer amrs gegessen hat...und cih glaube er bekommt eine andere identität und der anme taucht wieder in rainbow six auf......wenn ich mciht nicht irre......naja ist ja auch egal

morgen früh gehts ab nach griechenland, 2 wochen in der sonne bruzeln in einem all-inklusive hotel

möp
gnadenlos heist das buch... auch sehr gut

btw: wie verdammt kommst du jetzt nach griechenland? keine schule ?

AW: muh, sagt die kuh

Fraggerick am 01.10.2005 20:22 schrieb:
sagichnet am 01.10.2005 19:59 schrieb:

möp
gnadenlos heist das buch... auch sehr gut

btw: wie verdammt kommst du jetzt nach griechenland? keine schule ?

herbstferien vielleicht ? :confused:
uargh würd morgen früh auch lieber nach griechenland als auf die arbeit :-|

AW:

Alle möglichen Threads werden hier im Forum aus allen möglichen Gründen geschlossen.
Warum existiert dieser hier noch? :ugly:

AW:

Dragonhunter_g2 am 02.10.2005 12:40 schrieb:
Alle möglichen Threads werden hier im Forum aus allen möglichen Gründen geschlossen.
Warum existiert dieser hier noch? :ugly:
alle möglichenmenschen verrecken... du lebst aber imme rnoch.

is halt darwenitsisches auswahlverfahren... nur die stärksten überleben..
sachmal, warum lebst du noch? :ugly: :finger: %-)

AW:

Vietnamveteran am 02.10.2005 20:16 schrieb:
Na, was macht hier die Spamaktivität, Junx? :-)
nich so viel... ich versuche meine herzensdame zu vergessen... der harry potter is ausgelesen, als denke ich jetzt weider öfters an sie...

bald is abend essen feddich...

ich will mir "chronik der unsterblichen" kaufen... ma schaun, wies is ^^

najo, so halt...

Zurück