Wie gut das ich weder rauche noch saufe.shirib am 01.10.2005 11:13 schrieb:Fraggerick am 01.10.2005 10:50 schrieb:da is aber wer seeehr unaufmerksam
natürlich den potter...
btw: der kleine bruder (14) einer freundin hat sich gestern abgeschossen
junge, junge junge.... die jugend von heute
Da ich Harry Potter nicht ausstehen kann, wusste ich nicht, dass das neue Buch rausgekommen ist.![]()
Mit der Jugend von heute hast du schon Recht. Was ich manchmal im Zug zu hören bekomme ist manchmal nicht von schlechten Eltern.![]()
![]()
Besser "uncool" als tot.
Psycho-Patee am 01.10.2005 12:58 schrieb:Wie gut das ich weder rauche noch saufe.shirib am 01.10.2005 11:13 schrieb:Fraggerick am 01.10.2005 10:50 schrieb:da is aber wer seeehr unaufmerksam
natürlich den potter...
Da ich Harry Potter nicht ausstehen kann, wusste ich nicht, dass das neue Buch rausgekommen ist.![]()
Mit der Jugend von heute hast du schon Recht. Was ich manchmal im Zug zu hören bekomme ist manchmal nicht von schlechten Eltern.![]()
![]()
Besser "uncool" als tot.
Das da ein neues Buch kommt muss man wissen, es gibt ja mal wieder kaum ein Entkommen vor diesem Medienwirbel. Sogar unsere Lokalzeitung berichtet davon.
P.S. Hab gar nicht gewusst, dass es so große Clancybücher gibt. Die beiden die ich bisher gelesen habe (Roter Oktober, Std. d. Patrioten) waren knapp 500 Seiten lang.
Hab mir neulich Red Rabbit geholt. FAlls du's schon gelesen hast: Ist das wirklich so schlecht wie viele sagen?

ich hab ALLE clancys gelesen ^^Psycho-Patee am 01.10.2005 12:58 schrieb:Wie gut das ich weder rauche noch saufe.shirib am 01.10.2005 11:13 schrieb:Fraggerick am 01.10.2005 10:50 schrieb:da is aber wer seeehr unaufmerksam
natürlich den potter...
![]()
Besser "uncool" als tot.
Das da ein neues Buch kommt muss man wissen, es gibt ja mal wieder kaum ein Entkommen vor diesem Medienwirbel. Sogar unsere Lokalzeitung berichtet davon.
P.S. Hab gar nicht gewusst, dass es so große Clancybücher gibt. Die beiden die ich bisher gelesen habe (Roter Oktober, Std. d. Patrioten) waren knapp 500 Seiten lang.
Hab mir neulich Red Rabbit geholt. FAlls du's schon gelesen hast: Ist das wirklich so schlecht wie viele sagen?

ich steh nicht so auf kandierte hamsterhoden, aber jedem das seine...der_Menthol_Elch am 01.10.2005 17:22 schrieb:mir hat der postbote heut auch was tolles gebracht : 2000 tausend stück hiervon.![]()
scheiß auf harry potter![]()
![]()

Fraggerick am 01.10.2005 17:36 schrieb:ich steh nicht so auf kandierte hamsterhoden, aber jedem das seine...der_Menthol_Elch am 01.10.2005 17:22 schrieb:mir hat der postbote heut auch was tolles gebracht : 2000 tausend stück hiervon.![]()
![]()
![]()
.gif)
der_Menthol_Elch am 01.10.2005 18:10 schrieb:Fraggerick am 01.10.2005 17:36 schrieb:ich steh nicht so auf kandierte hamsterhoden, aber jedem das seine...der_Menthol_Elch am 01.10.2005 17:22 schrieb:mir hat der postbote heut auch was tolles gebracht : 2000 tausend stück hiervon.![]()
![]()
![]()
jeder mensch braucht ein hobby![]()

Fraggerick am 01.10.2005 19:58 schrieb:der_Menthol_Elch am 01.10.2005 18:10 schrieb:Fraggerick am 01.10.2005 17:36 schrieb:ich steh nicht so auf kandierte hamsterhoden, aber jedem das seine...der_Menthol_Elch am 01.10.2005 17:22 schrieb:mir hat der postbote heut auch was tolles gebracht : 2000 tausend stück hiervon.![]()
![]()
![]()
jeder mensch braucht ein hobby![]()
![]()
![]()
wenigstens bin ich nich der einzigste mit humor in diesem raum
kommt mir manchmal so vor *g*
btw: kennt ihr das gefühl, wenn ihr euch fragt, ob ihr der einzigste normale seit, oder ob ich der einzigste seit, der nen schuss hat ?![]()
gnadenlos heist das buch... auch sehr gutsagichnet am 01.10.2005 19:59 schrieb:hm, ich ahbe bis jetzt erst 2 clancy's gelesen, rainbow six und eina nderes bcuh, vond em cih den namen vergessen habe......handelt von einem (ex?)elite soldaten(oder so) der ein mädel kennenlernt, dass kurz darauf getötet wird und er startet einen rachefeldzug, kann mich ncihtmehr an viel erinnern, ich weiß nur das der typ in dem buch immer snickers doer amrs gegessen hat...und cih glaube er bekommt eine andere identität und der anme taucht wieder in rainbow six auf......wenn ich mciht nicht irre......naja ist ja auch egal
morgen früh gehts ab nach griechenland, 2 wochen in der sonne bruzeln in einem all-inklusive hotel
möp
Fraggerick am 01.10.2005 20:22 schrieb:gnadenlos heist das buch... auch sehr gutsagichnet am 01.10.2005 19:59 schrieb:hm, ich ahbe bis jetzt erst 2 clancy's gelesen, rainbow six und eina nderes bcuh, vond em cih den namen vergessen habe......handelt von einem (ex?)elite soldaten(oder so) der ein mädel kennenlernt, dass kurz darauf getötet wird und er startet einen rachefeldzug, kann mich ncihtmehr an viel erinnern, ich weiß nur das der typ in dem buch immer snickers doer amrs gegessen hat...und cih glaube er bekommt eine andere identität und der anme taucht wieder in rainbow six auf......wenn ich mciht nicht irre......naja ist ja auch egal
morgen früh gehts ab nach griechenland, 2 wochen in der sonne bruzeln in einem all-inklusive hotel
möp
btw: wie verdammt kommst du jetzt nach griechenland? keine schule ?

weil du bis eben noch nicht da warst.Dragonhunter_g2 am 02.10.2005 12:40 schrieb:Alle möglichen Threads werden hier im Forum aus allen möglichen Gründen geschlossen.
Warum existiert dieser hier noch?![]()
alle möglichenmenschen verrecken... du lebst aber imme rnoch.Dragonhunter_g2 am 02.10.2005 12:40 schrieb:Alle möglichen Threads werden hier im Forum aus allen möglichen Gründen geschlossen.
Warum existiert dieser hier noch?![]()
.gif)
.gif)
nich so viel... ich versuche meine herzensdame zu vergessen... der harry potter is ausgelesen, als denke ich jetzt weider öfters an sie...Vietnamveteran am 02.10.2005 20:16 schrieb:Na, was macht hier die Spamaktivität, Junx?![]()
Vietnamveteran am 02.10.2005 20:16 schrieb:Na, was macht hier die Spamaktivität, Junx?![]()