• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: jimmy... der freund und helfer in der not...

Psycho-Patee am 22.09.2005 13:45 schrieb:
sagichnet am 21.09.2005 22:15 schrieb:
Psycho-Patee am 21.09.2005 21:40 schrieb:
Oh Gott, die Satelliten!!!

hä was, haste wieder drogen genommen?
Hab ich nie genommen, ich bin von Natur aus so wie ich bin!!!!!!

joa, der lebende beweise das gott nicht unfehlbar ist, wobei es dafür ja genug leute gibt(mich zb :ugly: )

AW: .!.(^-^).!.

shirib am 22.09.2005 15:05 schrieb:
so is richtig... ^^

hab jetzt doch kein sli system... nur nen neues sokel a mobo, und ne x800pro... aber, für 30€ will ich mich nicht beschweren... [und 5h arbeit... ]

juche :-)

0o

Fraggerick am 22.09.2005 17:54 schrieb:
so is richtig... ^^

hab jetzt doch kein sli system... nur nen neues sokel a mobo, und ne x800pro... aber, für 30€ will ich mich nicht beschweren... [und 5h arbeit... ]

juche...es gibt situationen da wird mir immer wieder klar wie wenig ahnung ich davon hab^^

maa.....heut von halb 3 bis halb 6 gepennt. :-(
gestern wars ähnlich, irgendwie kanns so net weitergehn. naja erstmal rauchen...

AW: 0o

der_Menthol_Elch am 22.09.2005 18:10 schrieb:
so is richtig... ^^

juche...es gibt situationen da wird mir immer wieder klar wie wenig ahnung ich davon hab^^

gestern wars ähnlich, irgendwie kanns so net weitergehn. naja erstmal rauchen...

ach wieso, mach ich auch manchma, wenn ich nichts zu tun hab.
Nur wenn man morgen ne lk-klausur schreibt sollte man doch was tun :-$

quintus2 am 22.09.2005 19:26 schrieb:
so is richtig... ^^

moin ihr luschen

sagichnet am 23.09.2005 15:39 schrieb:
quintus2 am 22.09.2005 19:26 schrieb:
so is richtig... ^^

moin ihr luschen

moje ausbilder schmidt :-o

ich bring ihn um...

sacht ma, wie viel dummheit kann den eigenltich auf einem flecken sitzen ?
der typ is doverblötet, gepaart mit reichen eltern, und dann ist er auch noch elendich vorlaut,und frech, weis nich, wann es besser ist, die klappe zu halten, gibt zu allem seinen senf dazu, und meint, er sei "die aller schürfste"...

öööh gott...
und ICH muss soetwas in der nachberschaft haben... kann der nicht einfach irgendwo wohnen, wo seine nachbern sich aus neonazis, und geisteskrankenkettensägenmördern zusammen setzt ? dann hätte die menschheit ein problem weniger...

mann mann mann... wenn ich so wäre wie där, würd ich lachen in ne kreissäge rennen...

tststs...

aber, trotzdem, moin @all... =)

AW: ich bring ihn um...

Fraggerick am 23.09.2005 15:59 schrieb:
der typ is doverblötet, gepaart mit reichen eltern, und dann ist er auch noch elendich vorlaut,und frech, weis nich, wann es besser ist, die klappe zu halten, gibt zu allem seinen senf dazu, und meint, er sei "die aller schürfste"...

öööh gott...
und ICH muss soetwas in der nachberschaft haben... kann der nicht einfach irgendwo wohnen, wo seine nachbern sich aus neonazis, und geisteskrankenkettensägenmördern zusammen setzt ? dann hätte die menschheit ein problem weniger...

mann mann mann... wenn ich so wäre wie där, würd ich lachen in ne kreissäge rennen...

tststs...

wovon du reden tust?

sagichnet am 23.09.2005 21:00 schrieb:
Fraggerick am 23.09.2005 15:59 schrieb:

öööh gott...

tststs...

wovon du reden tust?
so ner kelien rotznase aus der nachberschaft... daddy hat nen muricialago, und 2 grand cherokees, und die mammi fahrt nen ferari moden...

und der führt sich auf wie hitler zu seinen "bestzeiten"

gut n8... *grippe hab*

Fraggerick am 23.09.2005 22:00 schrieb:
gut n8... *grippe hab*
Danke, wegen dir mache ich mir jetzt wieder den ganzen abend sorgen dass h5n1 für den Menschen gefährlich werden kann.
OhGott, ich brauch' Nasenspray!

moin ihr freaks
udn gute nacht, möööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööp
j#germeister is scheiße

das ganze leben ist ein LOL

sagichnet am 24.09.2005 02:57 schrieb:
moin ihr freaks
udn gute nacht, möööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööp
j#germeister is scheiße
wemma nach ner buddel jägermeister nich aufs forum loseglassen wird, des layout sprengt, das getränk, was man bis zum ersten kotzen noch gelieb hat verflcuht, und am nächsten morgen mit nem dicken kopf auchfwacht, is jägermeister eigenltich ganz okay...

kennt ihr jan hegenberg ?

AW: das ganze leben ist ein LOL

Moin moin ihr Pappnasen :-D !
So,endlich is NHL06 da,heut wird wieder durchgezockt!
Es geht doch nix über einen NHL-Abend mit Kumpels,Wein und Bier :-X .
Gut,Meine Family is nicht gerade begeistert wenn 4 Leute Nachts um halb 3 mit voller Kraft "TOOOOOOOOOOOR" brüllen,aber was solls :-D ...

AW: das ganze leben ist ein LOL

der_Menthol_Elch am 24.09.2005 13:38 schrieb:
quintus2 am 24.09.2005 13:31 schrieb:
Fraggerick am 24.09.2005 10:05 schrieb:
kennt ihr jan hegenberg ?

klar, bin bei seinem kozert in dortmund, kostet nur 10 € :-)

wer ist jan hegenberg ? :confused:

btw moin, ich liebe es morgens vom kettensägenlärm geweckt zu werden :-X
Bei mir war es ein Orchester mit 'ner Horde Rentner und ner fetten Pauke, sind direkt an meinem Haus langmarschiert.
Umpta umpta umptata, umptata........... :-$

Zurück