• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: ALTA: 5000 Watt

shirib am 13.09.2005 19:57 schrieb:
quintus2 am 13.09.2005 18:44 schrieb:
Hab morgen burzeltag und werd 18 :-)
Bin vor 3 tagen 18 geworden!!!! *ganzgroßandieglockehängundsachenverkündtdiekeineinteressiert*
alles gute... aber du kommst zu spät, die letzte tastatur hat orki gekrigt... [sachen an leutz aus der com verschenkt hab, die geburtstag hatten ^^]

Fraggerick am 13.09.2005 20:09 schrieb:
Bin vor 3 tagen 18 geworden!!!! *ganzgroßandieglockehängundsachenverkündtdiekeineinteressiert*
alles gute... aber du kommst zu spät, die letzte tastatur hat orki gekrigt... [sachen an leutz aus der com verschenkt hab, die geburtstag hatten ^^]

oi....das nächste mal überweis einfach ein bisschen geld :-D

da fällt mir ein, morgen hat meine kleine schwester geburtstag un hab noch kein geschenk....naja mal morgen im bahnshop ne bravo oder so kaufen, falls 16jährige noch zur zielgruppe gehören. ansonsten is 16 das richtige alter für nen kasten bier und ne schachtel kippen :-D

der_Menthol_Elch am 13.09.2005 21:07 schrieb:

da fällt mir ein, morgen hat meine kleine schwester geburtstag un hab noch kein geschenk....naja mal morgen im bahnshop ne bravo oder so kaufen, falls 16jährige noch zur zielgruppe gehören. ansonsten is 16 das richtige alter für nen kasten bier und ne schachtel kippen :-D
lol :-]
odern ne packung gummis, und du musst dich mit dem gedanken abfinden, das es deine schwester öfter treibt als du... :oink:

mmmh... hat irgend wer meinen guten geschmack gesehen ? ich hab den hier irgendwo liegen lassen... *such, wühl* ... hier sollte man mal wieder aufräumen... *kruschtel*... *netütemitganzvielen*drinnfing*

mmmh... stimmt ja, das war ja hier mal in mode *erinnerundinaltenzeitenschwelg*

egal... hab ihn jetzt nich gefunden... wenn wer meinen guten geschmack sieht, mir dagen, bin grad am überlegen, ob 70er jahre krawatten zu hawaii hemden passen...

gut n8

5000 Watt basemashiene...

mmmh... hab meinengutengeschmack immer noch nich gefunden...

und die leertaste auch nicht... drecks ausgeleierte tastatur... hab aber kein geld für ne neue... :-(

egal... trotzdem moin an euch....

AW: 5000 Watt basemashiene...

Fraggerick am 15.09.2005 19:38 schrieb:

und die leertaste auch nicht... drecks ausgeleierte tastatur... hab aber kein geld für ne neue... :-(

moin
noch a bissle bf 2 zocken, dann hau ich mich ins bett und sehe fern. :-]

Psycho-Patee am 15.09.2005 20:46 schrieb:

moin

N'abend alle zusammen.

Mir fällt grad ein:
- Ich will DSL (ARGH)
- Ich will BF2

shirib am 15.09.2005 21:03 schrieb:

moin

N'abend alle zusammen.

Mir fällt grad ein:
- Ich will DSL (ARGH)
- Ich will BF2

kinder die was wollen, kriegen was auf die bollen

quintus2 am 15.09.2005 21:12 schrieb:
shirib am 15.09.2005 21:03 schrieb:

moin

N'abend alle zusammen.

Mir fällt grad ein:
- Ich will DSL (ARGH)
- Ich will BF2

aua...

btw: neues schuljahr, neuer sportlehrer... sind heut zum aufwärmen 12km gejoggt.... :ugly:

Fraggerick am 14.09.2005 20:34 schrieb:
der_Menthol_Elch am 13.09.2005 21:07 schrieb:

lol :-]
odern ne packung gummis, und du musst dich mit dem gedanken abfinden, das es deine schwester öfter treibt als du... :oink:

:finger: :ugly:

egal... hab ihn jetzt nich gefunden... wenn wer meinen guten geschmack sieht, mir dagen, bin grad am überlegen, ob 70er jahre krawatten zu hawaii hemden passen...

das weißt du erst wenn dus probiert hast^^

arrghh....aus irgendeinem grund hatt ich 3 tage kein internet :-|
naja ein anruf bei der telekom und es ging wieder...

hmm jetzt noch duschen, n happen essen un ab gehts :-)

Fraggerick am 16.09.2005 22:06 schrieb:
shirib am 16.09.2005 21:29 schrieb:
...
tja, es leben die alten werte... :ugly:
@elch: haha %-)

und das mit dem hawaii hemd und dern 70er krawatten mach ich wirklich mal... irgend wann... ^^
Tach, komm gerade aus der Toskana zurück. War zwar schönes Wetter und ich hatte viel Spaß, aber ich kann die nächsten paar Monate keine Nudeln mehr sehen :-$ :-$ :-$ :-$ :-$ :-$ :-$ :-$ :-$ :-$ :-$ :-$ :-$ :-$ :-$ :-$ :-$

Hab ich die letzte Woche irgendwas weltbewegendes verpasst?

gigafan am 17.09.2005 13:10 schrieb:
Fraggerick am 16.09.2005 22:06 schrieb:
shirib am 16.09.2005 21:29 schrieb:
...
tja, es leben die alten werte... :ugly:
@elch: haha %-)

und das mit dem hawaii hemd und dern 70er krawatten mach ich wirklich mal... irgend wann... ^^
Tach, komm gerade aus der Toskana zurück. War zwar schönes Wetter und ich hatte viel Spaß, aber ich kann die nächsten paar Monate keine Nudeln mehr sehen :-$ :-$ :-$ :-$ :-$ :-$ :-$ :-$ :-$ :-$ :-$ :-$ :-$ :-$ :-$ :-$ :-$

Hab ich die letzte Woche irgendwas weltbewegendes verpasst?
kennen wir uns :haeh:

aber trotzdem: nein, es ist nichts passiert...

btw: die russen stehen vor berlin... schon wieder.. %-)

jimmy... der freund und helfer in der not...

tja... war vorher in der ciddy, und war shoppen... und was springt mir da in die augen ? jim beam im sonder angebot... tja, jetzt hock ich hier mit ner flasch jimmy, und ne buddel coke...

tjo... in 2 stunden kommt nen freund vorbei, und wir gehen feiern... ma schaun, das ich bis da hinne nochnich alzu hacke bin...

btw: mein daddy hta jetzt endlich tabak aus dubai mitgebracht... hrhrhr... nach werf ich erstma die shisha an... *gnaaaaaaahahahaha*

ääähm... prost

AW: jimmy... der freund und helfer in der not...

Fraggerick am 17.09.2005 16:21 schrieb:

doch ich....komm grad ausm wald vom holzmachen, davor war ich auf arbeit un muss morje auch noch schaffen :-$

naja egal harte ehrliche arbeit hat noch keinem geschadet..... :-|

AW: jimmy... der freund und helfer in der not...

shirib am 17.09.2005 16:51 schrieb:
Fraggerick am 17.09.2005 16:21 schrieb:
Hallöhr, ich bin auch da! *vorwinkenfastvomstuhlfall*
is ja richtig betrieb... ^^
mmmh... legga :-)

*duschen war*

ich erfind mal nen spiegel, an dem kein wasser hält... der is dann die rückwand meiner dusche... dann brauch ichnoch nen erasierer, der wasserdicht ist, und ich kann morgens 4 minuten sparen *g*

Zurück