der_Menthol_Elch
Spiele-Kenner/in
AW: jimmy... der freund und helfer in der not...
sowas gibs schon....gib n beschichtungsmittel, das wasser an glatten oberflächen (z.B. glas, spiegel) abperlen lässt (siehe Lotus-Effekt ).
un nen wasserdichten erasierer gibs auch schon.
eigentlich musst du das ganze nur noch finanzieren und realisieren.![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
Fraggerick am 17.09.2005 16:58 schrieb:is ja richtig betrieb... ^^shirib am 17.09.2005 16:51 schrieb:Hallöhr, ich bin auch da! *vorwinkenfastvomstuhlfall*Fraggerick am 17.09.2005 16:21 schrieb:kein0r da ?
mmmh... legga
*duschen war*
ich erfind mal nen spiegel, an dem kein wasser hält... der is dann die rückwand meiner dusche... dann brauch ichnoch nen erasierer, der wasserdicht ist, und ich kann morgens 4 minuten sparen *g*
sowas gibs schon....gib n beschichtungsmittel, das wasser an glatten oberflächen (z.B. glas, spiegel) abperlen lässt (siehe Lotus-Effekt ).
un nen wasserdichten erasierer gibs auch schon.
eigentlich musst du das ganze nur noch finanzieren und realisieren.
![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
.gif)

?
...

!Wählen doch nur Scheiße...wenn ich überleg dass ich nur eine Stimme habe und jeder x-beliebige Bierdimpfel der sich von jedem Scheiß beeinflussen lässt auch eine hat die genausoviel zählt wie meine werde ich schon wieder richtig sauer
!!!
!