• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Pi=3 ... und zwar genau 3

Scheisskerl-derbeste am 07.08.2005 15:12 schrieb:
URSHAK am 07.08.2005 01:49 schrieb:
URSHAK am 07.08.2005 01:48 schrieb:
URSHAK am 07.08.2005 01:47 schrieb:
*sig test*

*Grilli nachmach*

funzt ned *heul*

GEBT UNS DAS RECHT IMAGES IN DIE SIG ZU PACKEN *heul*

*edit funktion ignorier*

*Thread push*

Beschwer dich doch beim Admin!!!

Oder lass dich befördern ;-) :ugly: :-P

BITTE BEHALTET UNS DAS RECHT VOR, IMAGES IN DIE SIG ZU PACKEN ! *fleh*

*56k-Modem hat* *vor zuständen wie im planet quake-forum angst hat* :-D

AW:

der_Menthol_Elch am 08.08.2005 18:15 schrieb:
guden
bin müde und das wetter is genauso mies wie meine laune. zum glück kommt simpsons... :-|

yeah simpsons rulen :-X

btw: arbeiten is kacke... nach4 wochen urlaub mein erster tag heut und gleich mal 10h am stück :-$

AW:

outlawx am 08.08.2005 18:22 schrieb:
der_Menthol_Elch am 08.08.2005 18:15 schrieb:
guden
bin müde und das wetter is genauso mies wie meine laune. zum glück kommt simpsons... :-|

yeah simpsons rulen :-X

btw: arbeiten is kacke... nach4 wochen urlaub mein erster tag heut und gleich mal 10h am stück :-$
arbeiten is lustig... 2 stunden täglich, am fr 4, 7€ stunden lonh, und 10%vom umsatz... atm wimmelts in der sstatt von turis, und es sind problmelos 200€ umsatzt taglich möglich...

:-]

AW:

*rotz besoffen bin...*

erstm kacken, und dann schlaf ich glaub ich auf dem balckon... [mit absciht falsch ^^] ... kommt von balkan... ach egal... der abend war zu hardt [mit "dt"]+

btw... hatt fahrschule... der werte herr fahöehrer hatt emich angebrüllt, was den die scheiße soll, innerorts mit quitschenden reifen eine ferkehrsinsel mit 60 zu umfahren... ich glaub er mag mich... :ugly:

AW: *blubb*

lol, Selbstgespräche sind ein Zeichen von Vereinsamung, aber mit sich selbst zu posten..... :-S

Psycho-Patee am 09.08.2005 13:24 schrieb:
lol, Selbstgespräche sind ein Zeichen von Vereinsamung, aber mit sich selbst zu posten..... :-S

.....beudeutet das man sogar im internet alleine ist. :finger:
nein nur scherz ;-)

sers....hab heut ne flasche alkfreies bier und ne flasche apfelsaft geschenkt bekommen :-D

na wie auch immer, ich lieg auf der couch... :schnarch:

der_Menthol_Elch am 09.08.2005 20:32 schrieb:
Psycho-Patee am 09.08.2005 13:24 schrieb:

.....beudeutet das man sogar im internet alleine ist. :finger:
nein nur scherz ;-)

sers....hab heut ne flasche alkfreies bier und ne flasche apfelsaft geschenkt bekommen :-D

na wie auch immer, ich lieg auf der couch... :schnarch:
^^ ganz allein bin ich ja noch nich *g*

könnt ihr mir nen film empfehlen ? taug sincity was ?

Fraggerick am 10.08.2005 13:22 schrieb:
Psycho-Patee am 09.08.2005 23:10 schrieb:
Fraggerick am 09.08.2005 22:21 schrieb:
Kein Plan.
So, muss jetzt Kommando übernehmen.
^^ mach du, was du nich lassen kannst...
Gnnn, diese Schwachköpfe rennen immer in die eigene Artillerie, bin deswegen schon mehrmals von Servern geflogen. :pissed: :pissed: :pissed:
Und dann punishen die auch noch. :-S

Psycho-Patee am 10.08.2005 13:56 schrieb:
Kein Plan.
Gnnn, diese Schwachköpfe rennen immer in die eigene Artillerie, bin deswegen schon mehrmals von Servern geflogen. :pissed: :pissed: :pissed:

wer rennt in die was, weswegen fliegst du wovon und was wird dir angetan ?? :confused:

ok ich nehm an du spielst bf2 :-D

guten abend die herren.....trennt die internetverbindung, lasst die rolläden runter und klappt die bürgersteige hoch....gn8 :schnarch:

@fraggerick : was ich bisher von sincity gesehen hab ist eigentlich recht vielversprechen....ich werd ihn mir auf jeden fall mal ansehn

der_Menthol_Elch am 10.08.2005 22:32 schrieb:
Psycho-Patee am 10.08.2005 13:56 schrieb:
Kein Plan.

wer rennt in die was, weswegen fliegst du wovon und was wird dir angetan ?? :confused:

ok ich nehm an du spielst bf2 :-D

guten abend die herren.....trennt die internetverbindung, lasst die rolläden runter und klappt die bürgersteige hoch....gn8 :schnarch:

@fraggerick : was ich bisher von sincity gesehen hab ist eigentlich recht vielversprechen....ich werd ihn mir auf jeden fall mal ansehn
jaaaaaaaa ich werd beachtet...
:ugly:

moin... ^^

Zurück