• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Hier könnte ihre Werbung stehen [0180-5664121 - 12ct/min]

Fraggerick am 02.08.2005 16:50 schrieb:
Enigma am 02.08.2005 15:58 schrieb:
sagichnet am 02.08.2005 15:34 schrieb:
Fraggerick am 02.08.2005 14:57 schrieb:
sagichnet am 02.08.2005 11:26 schrieb:
hat am sonntag jemand von euch blow gesehn?
:hop:
schlecht, der film is genial, echt mal

hm...mir fehlt die erste halbe std vom film, aber sonst fand ich ihn auch prima und wohl an eine wahre geschichte angelehnt, wie es am ende aussah ..., oder ?
*gänh*
Jedes Böhnchen gibt ein Tönchen :-$

Enigma am 02.08.2005 15:58 schrieb:
sagichnet am 02.08.2005 15:34 schrieb:
Fraggerick am 02.08.2005 14:57 schrieb:
sagichnet am 02.08.2005 11:26 schrieb:
hat am sonntag jemand von euch blow gesehn?
:hop:
schlecht, der film is genial, echt mal

hm...mir fehlt die erste halbe std vom film, aber sonst fand ich ihn auch prima und wohl an eine wahre geschichte angelehnt, wie es am ende aussah ..., oder ?

joa, steht auch ganz am anfang *g*

outlawx am 03.08.2005 12:08 schrieb:
Fraggerick am 03.08.2005 12:02 schrieb:
sagichnet am 03.08.2005 01:06 schrieb:
outlawx am 03.08.2005 00:55 schrieb:
gudde n8

p.s. spam :-X
nacht
nock keiner wach ?

egal... erstma duschen ^^^

seit um 7h wach... scheiß baustelle neben an.... wenigstens zock ich so schon mehr :-D

möööööööööööööööööööööööööööööööööööööööp

sagichnet am 03.08.2005 12:32 schrieb:
gudde n8

nacht
nock keiner wach ?

seit um 7h wach... scheiß baustelle neben an.... wenigstens zock ich so schon mehr :-D

ich räum grad auf ^^.... ich brauch noch ~10 tage... un dbin seit 5 drann... nur in meinem zimmer... ich habe schon einen kompletten gelben sack mit gelbemsack müll vol, 4 mülleimer mit pappier, 3 mit restmüll, 2 mit alteisen, einer elektronikschrott...

und ~25 kg für ebay...
2 radiattoren
2 pumpen
1 mobo
nen arsch voll festplatten slotins inkl käfig
ne handvoll spiele, nen paar kilo MAD und simpsons...

und ich sehe seit 4 jahren zum ersten mal meine schreibtischplatte an mehr als einer stelle... früher hab ich sie nur rund ums mouspad gesehen...

meien dvds und spieleleige nicht mher auf dem boden rum....

und mir ist weider eingefallen, das ich im zimmer sofas habe... das sind ja garkeine komoden.... dachte ich mir immer.... nee... sind sofas... ^^

egal... btw: der ausdruck von dem typen, der bei g2 aufm ladebildschirm das schwert in der rechten und die fakle in de rlinkne aht, und dem org gegenüber steht... meiner meinung heist der gesichtsausdruck: ooooooooh, verdammt scheiße.

egal...

cheers

ps: hab ne flasche jägermeister auf meienm schreibtisch gefunden... mitten drauf... und ich hab die davor nichgesehn gehabt... :ugly:

Na ihr ?
ICh geh jetzt mal fern schauen hab euch eine kleine geschichte uebersetzt :-D :

Mein erstes mal :

E= erzaehler F= freund

E- Naja so war mein erstes mal
F- geil oder?
E- weisnet meine war net so , ach keine ahnung , was soll ich dir schon sagen.
F- auf erzaehl
E- ach weisnet .. kein bock
F- auf man erzaehl doch
E- naja ok

E:
Ich kam zu spaet zum date, aber das war egal, ich wusste das sie da war ,
sie hat immer auf mich gewartet. Meine augen veraenderten sich wie die augen einer bestie,
mein herz schlug schneller , es gab keine woerter.
langsam fing ich naeher an sie zu gehen , wir waren fuer einander geschafen , es war klar.
ich fing an romantisch zu werden , fing an poesi zu singen , ich erzaehl ihr ueber meine
liebe , niemals koennte jemand mit unserer liebe. Si hoerte zu ohne ein wort zu sagen , all
die plaene die ich fuer uns hatte.
Si hatte etwas was andere nich hatten , und ich wollt sie kuessen , aber ich war ihr erster mann
und ich musste wissen wie ich sie
Am anfang war sie kalt, doch dann wuerde sie immer geiler , es war klar...
Deshalb schlug ich ihr was vor , etwas anderes, wo wir uns naeher kommen koennten und es non
stop machen koenten. Es war ihr egal sie wollte es gelich hier machen , vor all den leuten , vor
all dem publikum. Aber den leuten wars egal, es interesierte den leuten nichts. Dann nahm ich sie
mit beiden haenden und vor all den leuten offenete sie ich sie .
Sie stoehnte , es war etwas schoenes , ich streichelte sie ueber ihren nacken und naerte mich mit
den lippen, ich spuerte sie wollte es.
Aber als sie merkte das ich geil auf sie war , sagte sie das ich zahlen muesste.
" sie sagte : Es ist nicht gratis... was glaubst du den?...

F- du bezahltest fuer dein erstes mal?"

E- ja aber, was solls, ich war so geil das ich sogar anfing aus dem mund zu schaeumen.
Ich musste sie spueren , sie nehmen , lecken.. ich merkte das sie fuecht wuerde , das ich nicht
nein sagen konnte.
Ich riss ihr das bischien das sie an hatte weg, und da war sie vor mir, mit ihren perfekten kurven
Es war mir egal das ich bezahlen musste. Aber es war jetzt nicht mehr das gleiche , mein herz war
gebrochen. Ich hoerte auf soweit ich konnte , aber es gab noch zeit und ich sagte ihr :
Du hast mich zahlen lassen , also werd ich dich mit meinen freunden teilen , ich sah zu wie
einer nach dem anderem sie durch nahm. wir lassten sie ohne kraefte , aber ich wusste es
wuerde nicht die einzige in meinem leben sein, aber ich werde nie die schoenste und erste
flasche bier vergessen.
:ugly:

Fraggerick am 03.08.2005 15:18 schrieb:
gudde n8

nacht
nock keiner wach ?

ich räum grad auf ^^.... ich brauch noch ~10 tage... un dbin seit 5 drann... nur in meinem zimmer... ich habe schon einen kompletten gelben sack mit gelbemsack müll vol, 4 mülleimer mit pappier, 3 mit restmüll, 2 mit alteisen, einer elektronikschrott...

und ~25 kg für ebay...
2 radiattoren
2 pumpen
1 mobo

und ich sehe seit 4 jahren zum ersten mal meine schreibtischplatte an mehr als einer stelle... früher hab ich sie nur rund ums mouspad gesehen...

und mir ist weider eingefallen, das ich im zimmer sofas habe... das sind ja garkeine komoden.... dachte ich mir immer.... nee... sind sofas... ^^

egal... btw: der ausdruck von dem typen, der bei g2 aufm ladebildschirm das schwert in der rechten und die fakle in de rlinkne aht, und dem org gegenüber steht... meiner meinung heist der gesichtsausdruck: ooooooooh, verdammt scheiße.

egal...

cheers

ps: hab ne flasche jägermeister auf meienm schreibtisch gefunden... mitten drauf... und ich hab die davor nichgesehn gehabt... :ugly:

wenn du fertig bist kansnt du ja ne liste reinstellen,w as so zum verkauf steht ^^

p.s. der typ mit dem komsichen gesichts ausdruck ist DER TYP, nciht iregndwer, sondern DEEEEEEEERRRRRRRRRR

sagichnet am 03.08.2005 15:32 schrieb:
gudde n8

nacht
nock keiner wach ?

und ~25 kg für ebay...
2 radiattoren
2 pumpen
1 mobo

egal...

cheers

wenn du fertig bist kansnt du ja ne liste reinstellen,w as so zum verkauf steht ^^

p.s. der typ mit dem komsichen gesichts ausdruck ist DER TYP, nciht iregndwer, sondern DEEEEEEEERRRRRRRRRR
ach das ist ER ? :ugly:

neee... der "held" hat nen schwulen pferdeschwanz, der hat keinen *g*... und nen braiteren mund ^^ und nen deppperten gesichts ausdruck... btw: di ebeiden brüder, die da aufm feld stehen, und isch dann kloppen... da is grad die ische von dem bauern eingesprungen, und hat beide derbst verkloppt... einer is dod ^^... *g*

warst du scho mal amgier ? mach ich diesmal... erstesmal war ich paladin... die runrn sind nice...
2tes mal drchenjäger... mach echt fun, erst mit de rmonster armbrust in die mänge ballern, und alles, was dann noch steht mim 2händer umnieten...

und diesemal will ich die scheine brennen sehen... muuuhahahha...

btw: was ich schade find, is das es die "bringer" familie nimmer gibt...
die aus g1:
sturmbringen
todbringer
usw... die fand nich witzig... hrhrhr...

btw2: gaaanz im norden is ne höhle die von 2 skelek krigern bewacht wird... richtig derbe gesellen... und in der höhle is der drachentöter... des messerchen schlecht hin... vorallem als söldner kannste damit im minental es richtig rocken lassen... und als einhänder is direkt um die ecke der okrtöter, oder wied er heist... auch nich schlecht... aber im vergleich zu dem anderen: kinderspielzeug... *g*

brauchste halt nur 2 rollen untote vernichten, und is deines *g*

btw3: warst du scho mal in dem mausoleum hinter dem anderen hof bei den söldnern ? nich der beim pass, sondern der andere... hinte drann im wald is nen mausoleufm... 4 truhen, 4 sekeltmageir, nen arsch voll skelette, und ein dunkler/gefallener paladin... alda, das geht ab...

was ich schade find, is das das nirgends erwähnt wird... da stehen so viele bücher rum, und nirgends staht was über den typen drinn... wird mich scho interessieren, was da abing... ^^

ciao

Fraggerick am 03.08.2005 16:39 schrieb:
sagichnet am 03.08.2005 15:32 schrieb:
gudde n8

nacht
nock keiner wach ?

und ~25 kg für ebay...
2 radiattoren
2 pumpen
1 mobo

egal...

cheers

ach das ist ER ? :ugly:

neee... der "held" hat nen schwulen pferdeschwanz, der hat keinen *g*... und nen braiteren mund ^^ und nen deppperten gesichts ausdruck... btw: di ebeiden brüder, die da aufm feld stehen, und isch dann kloppen... da is grad die ische von dem bauern eingesprungen, und hat beide derbst verkloppt... einer is dod ^^... *g*

warst du scho mal amgier ? mach ich diesmal... erstesmal war ich paladin... die runrn sind nice...
2tes mal drchenjäger... mach echt fun, erst mit de rmonster armbrust in die mänge ballern, und alles, was dann noch steht mim 2händer umnieten...

und diesemal will ich die scheine brennen sehen... muuuhahahha...

btw: was ich schade find, is das es die "bringer" familie nimmer gibt...
die aus g1:
sturmbringen
todbringer
usw... die fand nich witzig... hrhrhr...

btw2: gaaanz im norden is ne höhle die von 2 skelek krigern bewacht wird... richtig derbe gesellen... und in der höhle is der drachentöter... des messerchen schlecht hin... vorallem als söldner kannste damit im minental es richtig rocken lassen... und als einhänder is direkt um die ecke der okrtöter, oder wied er heist... auch nich schlecht... aber im vergleich zu dem anderen: kinderspielzeug... *g*

brauchste halt nur 2 rollen untote vernichten, und is deines *g*

btw3: warst du scho mal in dem mausoleum hinter dem anderen hof bei den söldnern ? nich der beim pass, sondern der andere... hinte drann im wald is nen mausoleufm... 4 truhen, 4 sekeltmageir, nen arsch voll skelette, und ein dunkler/gefallener paladin... alda, das geht ab...

was ich schade find, is das das nirgends erwähnt wird... da stehen so viele bücher rum, und nirgends staht was über den typen drinn... wird mich scho interessieren, was da abing... ^^

ciao

vll woltlen die dazu ja ne story machen habens aber nimemr ins spiel reinbekommen ^^

also das erstemal das ich gezockt habe...da hatte ich den drachentöter auch......schon ganz früh im spiel.......hm....... ^^
als söldner danf ich es am besten, die acnht des raben spiel ich als miliz...bin grad erst im 2ten kapitel und hab zurzeit null bock weiterzumachen.....udn ahb wiedern paar cheats benutz....aber nur god...und für n paar ep ^^
des letzte mal war wirklcih alles gecheated ^^

und vielleicht spiel cih ja gothic3 mal ohne cheats.....haha der war gut -.-''

die ebiden brüder sind lustig ^^
als ichd aserstmal g2 gezockt habe, da weiß cih ncoh, da bin cih rumgelaufen und habe jede spielfigur getötet die es zu töten gab

muahahaha das errinert mcih an morrowind............da hab cih ne person getötet die wichtig für den spielverlauf war, und sollte laden, ahtte das letzte aml aber weiß ich wann gespeichert, dannach ahtte ich keine lust mehr auf das spiel und hab erstmal ein paar stadt ausgeräumt......jaja das waren noch zeiten
jetzt will ich batlefront zocken, ahtte da bis vorkurzem ausgeliehn und brauch das jetzt udnbedingt selbst, das game is genial......voralem auf na ps2 mit auto zielen mauhahaha -.-

Zurück