AW: Hier könnte ihre Werbung stehen [0180-5664121 - 12ct/min]
Na ihr ?
ICh geh jetzt mal fern schauen hab euch eine kleine geschichte uebersetzt

:
Mein erstes mal :
E= erzaehler F= freund
E- Naja so war mein erstes mal
F- geil oder?
E- weisnet meine war net so , ach keine ahnung , was soll ich dir schon sagen.
F- auf erzaehl
E- ach weisnet .. kein bock
F- auf man erzaehl doch
E- naja ok
E:
Ich kam zu spaet zum date, aber das war egal, ich wusste das sie da war ,
sie hat immer auf mich gewartet. Meine augen veraenderten sich wie die augen einer bestie,
mein herz schlug schneller , es gab keine woerter.
langsam fing ich naeher an sie zu gehen , wir waren fuer einander geschafen , es war klar.
ich fing an romantisch zu werden , fing an poesi zu singen , ich erzaehl ihr ueber meine
liebe , niemals koennte jemand mit unserer liebe. Si hoerte zu ohne ein wort zu sagen , all
die plaene die ich fuer uns hatte.
Si hatte etwas was andere nich hatten , und ich wollt sie kuessen , aber ich war ihr erster mann
und ich musste wissen wie ich sie
Am anfang war sie kalt, doch dann wuerde sie immer geiler , es war klar...
Deshalb schlug ich ihr was vor , etwas anderes, wo wir uns naeher kommen koennten und es non
stop machen koenten. Es war ihr egal sie wollte es gelich hier machen , vor all den leuten , vor
all dem publikum. Aber den leuten wars egal, es interesierte den leuten nichts. Dann nahm ich sie
mit beiden haenden und vor all den leuten offenete sie ich sie .
Sie stoehnte , es war etwas schoenes , ich streichelte sie ueber ihren nacken und naerte mich mit
den lippen, ich spuerte sie wollte es.
Aber als sie merkte das ich geil auf sie war , sagte sie das ich zahlen muesste.
" sie sagte : Es ist nicht gratis... was glaubst du den?...
F- du bezahltest fuer dein erstes mal?"
E- ja aber, was solls, ich war so geil das ich sogar anfing aus dem mund zu schaeumen.
Ich musste sie spueren , sie nehmen , lecken.. ich merkte das sie fuecht wuerde , das ich nicht
nein sagen konnte.
Ich riss ihr das bischien das sie an hatte weg, und da war sie vor mir, mit ihren perfekten kurven
Es war mir egal das ich bezahlen musste. Aber es war jetzt nicht mehr das gleiche , mein herz war
gebrochen. Ich hoerte auf soweit ich konnte , aber es gab noch zeit und ich sagte ihr :
Du hast mich zahlen lassen , also werd ich dich mit meinen freunden teilen , ich sah zu wie
einer nach dem anderem sie durch nahm. wir lassten sie ohne kraefte , aber ich wusste es
wuerde nicht die einzige in meinem leben sein, aber ich werde nie die schoenste und erste
flasche bier vergessen.