sagichnet am 30.06.2005 21:40 schrieb:
Fraggerick am 30.06.2005 21:34 schrieb:
sagichnet am 30.06.2005 20:33 schrieb:
kay2 am 30.06.2005 20:26 schrieb:
sagichnet am 30.06.2005 20:06 schrieb:
DoktorX am 30.06.2005 19:56 schrieb:
lol?^^
ab wann hast den du erst ferien? ^^
iiiich schreib noch ne deutsch arebit, ne mathe arbeit, ne musik lernkontrolle, ne englisch arbeit und noch ne latein arbeit
aber ab freitag nächster woche is dann Eierschaukeln angesagt
muahaha morgen frei,montag wadnertag, dienstag und mittwoch noch """schule """" INANFÜHRUNGSZEICHEN
^^ sachma, auf welchem usikinstrument kannst du des judas pirest lied spielen ?? maultrommel ??
http://www.judaspriest.com/disc/AngelOfRetribution/Revolution640.JPG
des is mein wallpaper... und ich überleg mir, des aufn linken bizeps zu tatoowiren... [od wie man des schreibt^^]
sieht meiner meinug nach einfach nur geil aus...
e-gitarre antürlcih, anaj ahb das lied aber lange nimemr gespielt
omg *meine meinung zu tatoos mal lieber nicht hier öffentlich kungeb* ^^
doch, mach ma...
hab jetzt fei nen lu-gehäuse für meinen rechner auf ebay gekauft, und da is nen enermax ~80€ netzteil drinn verbaut, und das erwähnt der nur in einem satz...
mmmh... sachtma, wie alt seit ihr eigntlich ?
me is 18... seit dezember... *g* ich werd kurz vor weinachten immer ein jahr älter... ^^ meistens is an meinem geb schnee, und an weinachten nich
und nen bekannter hat auf seinem oberarm: böhse onkelz drauf... des is peinlich...

aber mit dem jp tatoo könnte ich mich anfreunden... hat so was dämonisches...
apropos dämon: warum verkaufst du g2 ? spiels doch liber in den sommer ferien noch ma durch, bzw, kauf dir davor "nacht des raben"...
hrhrhr ich hab mir auf ebay die electrikal eye von jp gekauft... is ne dvd mit verdammt vielen klipps, ne doku, studio auftritten, und nem kompletten konzert... mann is des geil, die klips rocken so derbst...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6780561679&rd=1&sspagename=STRK:MEWN:IT&rd=1
des isses gehäuse...
*auf infos vonnen gmzlern ausbin* habt ihr bilder von euch im §gesuchter thread" im biilder forum ? der fakeplastik hat eines drinn, aber der is hier ja so gut wie nimmer... der zählt nich...
der grüne kastenhat keins rinn, ichnich, der spanier nich, der herr ohne nick hat auch keinen drinn--- ^^
wenn ich zu komme, scann ich morgen eines, is dann halt vom letzten sommer, vonnem treck ^^... stellt euch mich dann einfach mit kürzerenhaaren und ohne messmer bart vor..
btw *schrap*schrap* ich brauch fürn führerschein noch passphotos... mmmh... muss der 3 wochen bart ausm gesicht... ich seh langsam ja auch wie nen penner aus...
so, mädels,, ich geh dann ma ins haiabettchen...
noch nen meter bio lernen... schreib ich morgen noch... *g*
ciao