• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Guten Abend Zeleron! =)

will jemand Far Cry gegen mich spielen. Online. *bitte sag*

DoktorX am 02.07.2005 16:32 schrieb:
will jemand Far Cry gegen mich spielen. Online. *bitte sag*

ZOCKER FREAAAAAAAAAAK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!EINSEINSELF1111111111

war jemand von euch schonmal wasser-ski fahren bzw knee-boarden?
ich war heute da, hab aber erstmal ne zeitlang gebraucht bis ich n' kneeboard kontrollieren konnte(n board mit 2 dellen drinn in die man sich kniet, dann packt man sich an einem griff fest wie bei wasser ski und ab gehts ^^)
naja danach war es ziemlich goil, aber wasserski bin ich nimemr gefahren, da ich nachdem ich einpaarmal ganz toll von dem board geflogen bin wieder n bissl zahschmerzen hatte, aber in den sommerferien werde ich das aufjedenfall nochmal machen ^^

und jetzt is mir langweilig, alle andren sind entweder krank oder auf ner lan :-S
und selbst bei icq ode rmsn is nobody online, bä ich glaub ich geh gta spielen -.-

*sich zurück meld* worum gehts denn zZ?

wer mal nen paar verrückten zuhören will, bei Winamp Internet Radio folgendes eigeben:

Name: [GER] Global Earth Re-Union
Genre: Multigaming Clan

Der-Picknicker am 02.07.2005 20:55 schrieb:

wer mal nen paar verrückten zuhören will, bei Winamp Internet Radio folgendes eigeben:

find nix.....

Aldaaaaaaa das gibts garnet :finger2: *finddensendernet* :-( ;-(

genre: spy :ugly: :top:

AW: 30k

Ihr habt sie nicht mehr alle.

Und by the way: Diese Christenbewegung braucht kein Mensch... bloß weil ihr die Wahrheit nicht sehen wollt, müsst ihr nicht auch noch versuchen, andere Leute mit so 'nem Jesus-Scheiß zu blenden.

AW: 30k

fake-plastic-tree am 02.07.2005 22:06 schrieb:
Ihr habt sie nicht mehr alle.

Und by the way: Diese Christenbewegung braucht kein Mensch... bloß weil ihr die Wahrheit nicht sehen wollt, müsst ihr nicht auch noch versuchen, andere Leute mit so 'nem Jesus-Scheiß zu blenden.
ICH bin JESUS... verdammt, es GIBT mich, LEUGNET nicht meine EXISTENZ

*gleuches zueg, wie grünerkasten geraucht hab*

ciao, und bis morgen ^^

mmmh--- die ham nen söldner sqwad, bzw, hatte einen, auf deren server war immer ne gaanz schöne party im gange...

Fraggerick am 02.07.2005 22:14 schrieb:

mmmh--- die ham nen söldner sqwad, bzw, hatte einen, auf deren server war immer ne gaanz schöne party im gange...
http://www.globalearth.de/
da kann ma sich ritekt einklinken, flas ma es im winamp nich findet... grad läuft "einzeller" %-)

Zurück