AW: Guten Abend Zeleron! .gif)

.gif)
Fraggerick am 27.06.2005 15:42 schrieb:hrhrhr...gute idee...am besten zam...restkraftverstaerker am 27.06.2005 15:39 schrieb:vielleicht kann ein Moderator was zum Thema sagen?Fraggerick am 27.06.2005 14:50 schrieb:toll... du kannst googlen...
sachma, aus welchem lch bist du eigenltich rausgekrochen ?? hast kein plan von nichts, und fängst hier gros mim rumpöbeln an ?? und wenn ich dir jetzt kontra gebe, kommt dein großer bruder, oder was ?
DA du ja scho schon googlen kannst, hättest du dich auch ruhig "etwas" besser über diese schlagwort informieren können...
dass ich ein fascho, oder dumm sein, lass ich mir nich sagen... schweig, und bilde dich, und komm zurpck, wenn du weist, was du redest... da du das im moment anscheinend nicht tust... in diesem sinne: Suum cuique!
und in deinem fall währe das nich alzu vielversprechend, was auf dich zu kommen würde...
früher hätte man auf SO etwas anderst reagiert...des werden wir zwar beid enich überleben, wenn du ihn anmailst, aber ich kann wenigsten mit dem guten gefühl sterben, dass ich der welt einen nutzen geleistet habe...
![]()

des werden wir zwar beid enich überleben, wenn du ihn anmailst, aber ich kann wenigsten mit dem guten gefühl sterben, dass ich der welt einen nutzen geleistet habe...
warum lassen die keine 15jährigen den führerschein machen
aber naja....
.gif)

bei dem wetter besonders. aber ohne arbeit kein geld