• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Guten Abend Zeleron! =)

Fraggerick am 27.06.2005 15:42 schrieb:
restkraftverstaerker am 27.06.2005 15:39 schrieb:
Fraggerick am 27.06.2005 14:50 schrieb:
toll... du kannst googlen...
sachma, aus welchem lch bist du eigenltich rausgekrochen ?? hast kein plan von nichts, und fängst hier gros mim rumpöbeln an ?? und wenn ich dir jetzt kontra gebe, kommt dein großer bruder, oder was ?

DA du ja scho schon googlen kannst, hättest du dich auch ruhig "etwas" besser über diese schlagwort informieren können...
dass ich ein fascho, oder dumm sein, lass ich mir nich sagen... schweig, und bilde dich, und komm zurpck, wenn du weist, was du redest... da du das im moment anscheinend nicht tust... in diesem sinne: Suum cuique!
und in deinem fall währe das nich alzu vielversprechend, was auf dich zu kommen würde...
früher hätte man auf SO etwas anderst reagiert...
vielleicht kann ein Moderator was zum Thema sagen?
hrhrhr...gute idee...am besten zam... :ugly: des werden wir zwar beid enich überleben, wenn du ihn anmailst, aber ich kann wenigsten mit dem guten gefühl sterben, dass ich der welt einen nutzen geleistet habe... :ugly:

:-D

fake-plastic-tree am 27.06.2005 16:34 schrieb:
Hier geht's ja wieder lutig zu. :D
japp... aber leider hat sich das opfer schon wieder verzogen...
ich sach euch mit der einstellung wären die deutschen nicht bis vor.... ach, alssen wir das... er is ja nimmer da, da machts dann kein spass... ^^
und alles wegenner 2000jahre alten redewendung...
naja, wie es so schön heist: jedem das seine... er hatte es auch nich anders verdient... :ugly:
wehe, wenn er losgelassen
der fragg und sein rethorik geschultes maul mundwerk
:ugly:

ich geh heut ma früh schlafen... war heut morgen einfach zu verblasen, und ich musste heut nen mittagsschläfchen einlegen... und dafür fühle ich mich einfach zu jung :ugly:
gut n8

Fraggerick am 27.06.2005 20:54 schrieb:
ich geh heut ma früh schlafen... war heut morgen einfach zu verblasen, und ich musste heut nen mittagsschläfchen einlegen... und dafür fühle ich mich einfach zu jung :ugly:
gut n8

ich muss morgen auch früh raus....so um halb sieben, muss chaffeur für meine kleine schwester spielen :-S warum lassen die keine 15jährigen den führerschein machen :-| aber naja....

heut in Gießen glasscheiben abgehohlt....so 1,70 m x 0,5 m oder so. vatters kombi gehabt und die rücksitze rumgelegt. das problem war nur die lagen dann hohl (das heißt die können eventuell brechen).
auf der autobahn hat ich nach jedem hüppel das gefühl splitterndes glas zu hören..... :-S

p.s. dieses "taken" is ja wohl der langweiligste shit ever :schnarch:

Fraggerick am 27.06.2005 16:38 schrieb:
fake-plastic-tree am 27.06.2005 16:34 schrieb:
Hier geht's ja wieder lutig zu. :D
japp... aber leider hat sich das opfer schon wieder verzogen...
ich sach euch mit der einstellung wären die deutschen nicht bis vor.... ach, alssen wir das... er is ja nimmer da, da machts dann kein spass... ^^
und alles wegenner 2000jahre alten redewendung...
naja, wie es so schön heist: jedem das seine... er hatte es auch nich anders verdient... :ugly:
wehe, wenn er losgelassen
der fragg und sein rethorik geschultes maul mundwerk
:ugly:

hier riechts nach ... PROVOKATION !! :B :B

Ihr wisst doch: kein wort, das jemals ein NAZI verwendet hat darf jemals wieder seinen weg in den deutschen Sprachgebrauch finden %)

achja ... und mods im gmz, das wäre ja noch schöner ... :D ;)
*duckundrenn*

kay2 am 27.06.2005 22:36 schrieb:

Ihr wisst doch: kein wort, das jemals ein NAZI verwendet hat darf jemals wieder seinen weg in den deutschen Sprachgebrauch finden %)

*duckundrenn*

Nich dumm gesagt, aber Worte auf den Nationalsozialismus zu beziehen bringt irgendwie nich viel! Die hams auch nich erfunden! Ich finds politisch auch nich korrekt, aber wenn er denkt das er sich so ausdrücken muss, bitte!

gudn moin sälärooon =)

boa, gestern 2 weisheitszähne rausbekommen :-S
hab jetzt seit fast 24 std nix mehr gegessen, abr gelich kann ich gleich erstmal pudding essen, juhu -.-''

naja, hauptsache keien schule, diese woche ist eh total lame da bücher schon abgegeben wurden udn next mittwoch letzter schultag ist ^^

ShadowWareZ am 27.06.2005 22:40 schrieb:
kay2 am 27.06.2005 22:36 schrieb:

*duckundrenn*

Nich dumm gesagt, aber Worte auf den Nationalsozialismus zu beziehen bringt irgendwie nich viel! Die hams auch nich erfunden! Ich finds politisch auch nich korrekt, aber wenn er denkt das er sich so ausdrücken muss, bitte!
wie gesagt: jedem das seine.... :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:

und hie rreichts nich nach, es SRINKT nach provokation... aber der is ja schon wech... ;-(
hab wahrscheinlich zu laut geknurrt... ^^ *g*

egal, sind je genuch andere da... aber gmzler werden von mir nich provoziert... ihr seid sicher... ich geh nur auf leutz los, die sich verirren... sozusagen auf wrongpathler... :ugly:

arbeit stinkt :pissed: bei dem wetter besonders. aber ohne arbeit kein geld :-S

daumen blau gehauen beim körnern....blut und gedärme :ugly:

na erstmal was essen (fertig pizza :-X %-) )

der_Menthol_Elch am 28.06.2005 18:26 schrieb:

bao wila cuh richtiges zeuch essen, hab heute nur dummen fertig pudding gegessen, und mini muffins die ich trotzdem coh in 10teile zerlegen musst eum sie essen zu könen :S

naja gleich gibts irgend ne asia suppe ausm aldi, wenigstens mal irgendwas, was nicht süß ist....boa jetzt n big mac, auch wenn des zeuch mir eigntlich nid schmeckt, aber dafür muss man den mund eiti aufmachen könenn und ich komme nid über n paar zentimeter hinaus -.-

Funzt jetzt wieda dein Geschirrspüler?

DoktorX am 28.06.2005 18:34 schrieb:

wat du willst nen mann sein ?? unmöglich... du hast nen gedächnis, was über 90 min geht... *tststs*

DoktorX am 28.06.2005 18:34 schrieb:

leider net.....da ich aber seit einiger zeit mittags eh net daheim bin überlass ich den abwasch meinen schwestern und meiner mutter :-D

sagichnet am 28.06.2005 18:33 schrieb:

bao wila cuh richtiges zeuch essen, hab heute nur dummen fertig pudding gegessen, und mini muffins die ich trotzdem coh in 10teile zerlegen musst eum sie essen zu könen :S

naja gleich gibts irgend ne asia suppe ausm aldi, wenigstens mal irgendwas, was nicht süß ist....boa jetzt n big mac, auch wenn des zeuch mir eigntlich nid schmeckt, aber dafür muss man den mund eiti aufmachen könenn und ich komme nid über n paar zentimeter hinaus -.-
tja... ich hab 4 hübsche, grade, und starke weisheitszähne im kiefer stecken, die genug platz haben, und unproblematisch kommen... ne große klappe hat eben auch vorteile... :ugly:

Fraggerick am 28.06.2005 22:54 schrieb:

tja... ich hab 4 hübsche, grade, und starke weisheitszähne im kiefer stecken, die genug platz haben, und unproblematisch kommen... ne große klappe hat eben auch vorteile... :ugly:

frag, der letzte satz, der war fast lustig :P

soa, eben nochmal waynes world geschaut PARTYYYYY OOOOOOOON

exellent ^^

asiatische aldi supper rult ^^

sagichnet am 28.06.2005 23:04 schrieb:
Fraggerick am 28.06.2005 22:54 schrieb:

frag, der letzte satz, der war fast lustig :P

soa, eben nochmal waynes world geschaut PARTYYYYY OOOOOOOON

exellent ^^

asiatische aldi supper rult ^^

woaah, kam der im tv?

naja ehgal , ich hab ja eh die dvd box :D :D

und weiß du warum??

WEIL ICH DER KOBOLD BIN!!!!!
:B :top:

apropos asiatische suppe... :

yeah...pepsi cola... and I'd like the cream of Sum Yung Guy :D

ach ich liebe diese filme ... =)