• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AEV-Fan am 25.04.2005 17:20 schrieb:
Psycho-Patee am 25.04.2005 16:39 schrieb:
man hab ich nen blähkrampf heut. :oink: :-$
Nachrichten,die die Welt bewegen :schnarch: :schnarch: :schnarch: ...
Apropos Nachrichten,falls ihr auf ARD manchmal Nachrichten schaut und da ein Korrespondent aus Istanbul spricht der Althammer heißt,das is mein Onkel :-D !

*furz*

musste mal gesagt werden ...

RCP am 25.04.2005 18:15 schrieb:
Psycho-Patee am 25.04.2005 18:06 schrieb:
Fraggerick am 25.04.2005 17:27 schrieb:
Psycho-Patee am 25.04.2005 16:39 schrieb:
man hab ich nen blähkrampf heut. :oink: :-$
alda, wat is nen "blähkrampf"...??
muss viel furzen heut.

Ich kenne nur Wadenkrampf
Das was der grüne Kasten hat, ist eher ein Arschkrampf, verbunden mit lauten Geräuschen und Gasentwicklung. :ugly:

AW:

sagichnet am 25.04.2005 19:03 schrieb:
on the floor!!!
SUBJEKT SPOTED( oder so)
SUBJETK IS DEAD
geh wieder in deine scheinwelt, bestehend aus gewallt, waffen und blut, und lass dich als retter feiern...

LOS, versteck dich vor der wirklichkeit... *mit hand über kinn fahr* "SSSSSSSSSSSSCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHHRRRRRRRRRRRRRAAAAAAAAAAPPPP.... RASPEL..." mmmh.... sollte mir endlich nen rasierer zulegen, ode rmich auch vor der wirklichkeit verstecken... :ugly:

AW:

weiß jemand, wos das T-Shirt gibt ? ^^

http://img209.echo.cx/img209/9947/200308101638105iv.jpg

AW:

gut n8

...... *5 toner mit kunstdünge run ddiesel voll lad, schlüssel in zündung steck, und in gps adresse von zdf "frontal 21" studio einprogramier*..... will nich einer ne spritztur machen ?? mitten auf die tür zuhalten.... und kurz davor ausspringen...
:ugly:

ich meine, mir isses scheis egal, ich bin über 18, aber es kotzt mich an, dass man die games als sündenbock nimmt...

AW:

*zitat* der trick ist ausgelaugt... ch glaub, ich muss mir was neues ausdenken

^^

moinmoin.... erst0r, der echtes post gemacht hat

Zurück