Makaveli-71 am 26.04.2005 20:22 schrieb:
Fraggerick am 26.04.2005 20:02 schrieb:
Makaveli-71 am 26.04.2005 20:00 schrieb:
Fraggerick am 26.04.2005 18:26 schrieb:
quintus2 am 26.04.2005 18:20 schrieb:
sringading am 26.04.2005 18:12 schrieb:
Schaut euch mal diesen Test an (auch wenns bescheuert is)
Gibt total lustige Ergebnisse!
http://www.funtest.de/lovetest/love...gd2rJqh62chd2rJz87lgthd2rJCtJlwd2rJd76r.dd2rJ
alt älter altarer älastärer dieser test ^^
nein... hilfe, ich wurde reingelegt.... ^^ und die agbs hab ich mir auch nich angeschaut ...^^
hättest machen sollen,jetzt musst du zahlen
neee.... aber jetzt weis jeder meine intiemsten geheimnisse... ein vielwichsender, jungfreulicher , 35 jähriger... nein, diese blamage...
verdammt, hab ich 35 geschrieben ?? misst, scho wieder gelogen... meinte 65...
@ dem rest, der hier hingehört, ohne den n-zon/kids-zone, und wie der gazne misst heist, pöbel: hab auf ebay nen e-rasierer gekauft... wenn ich (irgendwann) ansehlicher geworden bin, gibbets im bilder forum (vieleicht ) sogar nen bild... dann macche ma bilder austausch........
oder nen gmz treffen wäre auch g0il.. *g*
oder wir tauschen bilder unserer klos aus... *sa anschiel.... ääähm pp anschiel...*so müsste richtig sein...
achja@ pp: wurdest lange nimmer geckickt... ^^

streng idch ma mehr an...
und wo is eigentlich der mit dem schulen franzosen namen ?? jean b irgendwas ?? der mit seinem "kkkkkkkkkiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiickkkkkkkkkkkk mmmmmmmmmiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicccccccccccchhhhhhhhhhh zaaaaaaaaaaaaaam"..... oder so^^
hat sich hier seine sele runter gelabert, und verpisst sich dann ??
@n-zonler: RRRRRAAAAAAAAAAUUUUUUSSSSS
@ rest: gut n8
ps.: hab nen rennrad... (von meinem daddy) war grad mal unterwegs... steh grade "geringfügig" unter adrenalin....
mmmh... wer is eigenltich kay, oder so ?? der mit dem "finger weck von kulttopics" oder so ??
mmmh... rennrad sattel mach eier aua.... (gleich mal nen bernd like thread eröffnen)
und .................................mmmmmmmmmmhhhhhhhhhh..............
zum schluss ein allseits beliebtes, und verehretesftr.....
jaaaaaaaaa, ihr habt richtig gesehen, ein:
ähm... ich geh schlafen....
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
*g+

ich sollte mal aufhören dies bunten pillen zu nehmen...