AW: Wer is der nächste?
morgen abi-besäufnis (hab ichs schonaml erwähnt? :o ..
)
also schonmal sportliches trinken ^^
dann muss ich aber schon um halb 5 heim, meinen eltern verheucheln ich sei nüchtern, mein fahrrad sauber machen, dass das zu rionsektion kann und um viertel nach 5 fertig für fußball a-jugend spiel sein (gegen spartak wetzlar ^^ )
also: volles sportliches programm !
Fraggerick am 22.03.2005 21:22 schrieb:dann ekeln dich also unsere "geheimnisse" an ?? na warte...maks am 22.03.2005 20:59 schrieb:Fraggerick am 22.03.2005 20:52 schrieb:ich denk ma, in erster linien bist du dicht... ^^maks am 22.03.2005 20:27 schrieb:Fraggerick am 22.03.2005 18:13 schrieb:und ?? is doch schön son geheimnis... *zwinkerzwinker, kicherkicher*steppenork am 22.03.2005 18:10 schrieb:Es würde mich wundern, wenn außer uns zwei irgendjemand peilt, was du da gerade laberst.Fraggerick am 22.03.2005 15:22 schrieb:wenn ich bei soner schnarcher bank wär, wie du, hätt ich mich scho längst aufgeknüpft...![]()
![]()
![]()
[edit] schlechtschreibung verschlimmbessert![]()
![]()
mir is kotz![]()
nein, bin ich net ^^![]()
*räusper*... ähm, ja... was macht ihr eigenltich so an sport ??
ich werd morgen joggen gehen,... und abdann jeden morgen... (solange ichs durchhalt... also wohl doch nur einmal^^)
aber des prob is, bald steh mal wieder cuper test an, und ich will idese mal halbwegs mithalten können... und so gegen 13te kalsse wird das echt hart... also is absofort wohl allmorgendliches schwitzen angesagt... ^^
weitere sportliche aktividäden... bigfoot/snowblades, ich ghe nächste woche für 5 tage nach tschechien...
dann sind da noch: all morgendlicher 600m sprint zum buss (ja, das schaff ich, aber danach flaut meine kondi extrem ab...^^)
extrem badmintonspieling (wenn ich nen partner find... die meisten hab auf son gehüpfe, und gerenne, was ansteht, wenn se mit mir spielen koi luscht..)
mmmh...
bowln,mit der 18pfund kugel... alda, das kugelt dir jedes mal fast die schulter aus...
so das wars... jetzt ihr...![]()
morgen abi-besäufnis (hab ichs schonaml erwähnt? :o ..
)also schonmal sportliches trinken ^^
dann muss ich aber schon um halb 5 heim, meinen eltern verheucheln ich sei nüchtern, mein fahrrad sauber machen, dass das zu rionsektion kann und um viertel nach 5 fertig für fußball a-jugend spiel sein (gegen spartak wetzlar ^^ )
also: volles sportliches programm !

)
, also, bis zu dem punkt, wos eim schlecht wird... ambesten dieses feeling nur mit kurzen, oder 50/50 longdrinks herbeiführen...^^9