• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Wer is der nächste?

Fraggerick am 22.03.2005 21:22 schrieb:
maks am 22.03.2005 20:59 schrieb:
Fraggerick am 22.03.2005 20:52 schrieb:
maks am 22.03.2005 20:27 schrieb:
Fraggerick am 22.03.2005 18:13 schrieb:
steppenork am 22.03.2005 18:10 schrieb:
Fraggerick am 22.03.2005 15:22 schrieb:
wenn ich bei soner schnarcher bank wär, wie du, hätt ich mich scho längst aufgeknüpft... :ugly: :ugly: :ugly: :finger:

[edit] schlechtschreibung verschlimmbessert
Es würde mich wundern, wenn außer uns zwei irgendjemand peilt, was du da gerade laberst. :P
und ?? is doch schön son geheimnis... *zwinkerzwinker, kicherkicher* :ugly:

mir is kotz :ugly:
ich denk ma, in erster linien bist du dicht... ^^

nein, bin ich net ^^
dann ekeln dich also unsere "geheimnisse" an ?? na warte... :pissed: :pissed:

:ugly:

*räusper*... ähm, ja... was macht ihr eigenltich so an sport ??
ich werd morgen joggen gehen,... und abdann jeden morgen... (solange ichs durchhalt... also wohl doch nur einmal^^)

aber des prob is, bald steh mal wieder cuper test an, und ich will idese mal halbwegs mithalten können... und so gegen 13te kalsse wird das echt hart... also is absofort wohl allmorgendliches schwitzen angesagt... ^^

weitere sportliche aktividäden... bigfoot/snowblades, ich ghe nächste woche für 5 tage nach tschechien...

dann sind da noch: all morgendlicher 600m sprint zum buss (ja, das schaff ich, aber danach flaut meine kondi extrem ab...^^)

extrem badmintonspieling (wenn ich nen partner find... die meisten hab auf son gehüpfe, und gerenne, was ansteht, wenn se mit mir spielen koi luscht..)
mmmh...

bowln,mit der 18pfund kugel... alda, das kugelt dir jedes mal fast die schulter aus...

so das wars... jetzt ihr... :-)

morgen abi-besäufnis (hab ichs schonaml erwähnt? :o .. :P )
also schonmal sportliches trinken ^^

dann muss ich aber schon um halb 5 heim, meinen eltern verheucheln ich sei nüchtern, mein fahrrad sauber machen, dass das zu rionsektion kann und um viertel nach 5 fertig für fußball a-jugend spiel sein (gegen spartak wetzlar ^^ )

also: volles sportliches programm ! :top:

kay2 am 22.03.2005 22:44 schrieb:
Fraggerick am 22.03.2005 21:22 schrieb:
maks am 22.03.2005 20:59 schrieb:
Fraggerick am 22.03.2005 20:52 schrieb:
maks am 22.03.2005 20:27 schrieb:
Fraggerick am 22.03.2005 18:13 schrieb:
steppenork am 22.03.2005 18:10 schrieb:
Fraggerick am 22.03.2005 15:22 schrieb:
wenn ich bei soner schnarcher bank wär, wie du, hätt ich mich scho längst aufgeknüpft... :ugly: :ugly: :ugly: :finger:

[edit] schlechtschreibung verschlimmbessert
Es würde mich wundern, wenn außer uns zwei irgendjemand peilt, was du da gerade laberst. :P
und ?? is doch schön son geheimnis... *zwinkerzwinker, kicherkicher* :ugly:

mir is kotz :ugly:
ich denk ma, in erster linien bist du dicht... ^^

nein, bin ich net ^^
dann ekeln dich also unsere "geheimnisse" an ?? na warte... :pissed: :pissed:

*räusper*... ähm, ja... was macht ihr eigenltich so an sport ??
ich werd morgen joggen gehen,... und abdann jeden morgen... (solange ichs durchhalt... also wohl doch nur einmal^^)

aber des prob is, bald steh mal wieder cuper test an, und ich will idese mal halbwegs mithalten können... und so gegen 13te kalsse wird das echt hart... also is absofort wohl allmorgendliches schwitzen angesagt... ^^

weitere sportliche aktividäden... bigfoot/snowblades, ich ghe nächste woche für 5 tage nach tschechien...

dann sind da noch: all morgendlicher 600m sprint zum buss (ja, das schaff ich, aber danach flaut meine kondi extrem ab...^^)

extrem badmintonspieling (wenn ich nen partner find... die meisten hab auf son gehüpfe, und gerenne, was ansteht, wenn se mit mir spielen koi luscht..)
mmmh...

bowln,mit der 18pfund kugel... alda, das kugelt dir jedes mal fast die schulter aus...

so das wars... jetzt ihr... :-)

morgen abi-besäufnis (hab ichs schonaml erwähnt? :o .. :P )
also schonmal sportliches trinken ^^

dann muss ich aber schon um halb 5 heim, meinen eltern verheucheln ich sei nüchtern, mein fahrrad sauber machen, dass das zu rionsektion kann und um viertel nach 5 fertig für fußball a-jugend spiel sein (gegen spartak wetzlar ^^ )

also: volles sportliches programm ! :top:

aso.. rotzbesoffen fußballspielen rulort scho nich schlecht...

ich geh nächste woche wenigstens einmal ratzbesoffen auf die piste... und mindestens 2 mal rotz besoffen zum praktikum... (an beiden montagen...
:ugly: )

AW: Wer is der nächste? ---"ich, ich ,ich" *spring, und mit armen fuchtel*

ähm... ich hab doch vom sonnen brand erzählt, den ich mir in davos zugezogen habe... naja, jetzt fühl ich grade wie ne kreuzung aus leprakrankem, schlange, und tschernobilmitarbeiter.... ^^

mein bart, und meine haar sind voll mit hautstückchen, die sich grade vom kopf und gesicht ablösen... :ugly: :ugly: :pissed:

AW: Wer is der nächste? ---"ich, ich ,ich" *spring, und mit armen fuchtel*

Fraggerick am 23.03.2005 12:48 schrieb:
mein bart, und meine haar sind voll mit hautstückchen, die sich grade vom kopf und gesicht ablösen... :ugly: :ugly: :pissed:

roflmao :ugly: :ugly: :finger:

maks am 22.03.2005 22:04 schrieb:

pf, m0wl

ik spiele handball, 2mal die woche jugendtraining udn einmal die woche mach cih son bissl beim herrentraining mit

und sosnt lauf ich udn fhre rad und wenn cih meine eltern berredt bekomme kansch bald ncoh inne muckibude

btw. computer sind totaler scheiß.......

AW: ^^

Fraggerick am 22.03.2005 11:53 schrieb:
maks am 22.03.2005 10:17 schrieb:
Fraggerick am 22.03.2005 10:15 schrieb:

mittach :-X

...mmmh... wart ihr schomal im frauen/mädchen thread ?? :ugly: :ugly:

mmmh... ich verstehe fraue übrigens auchnich... is wahrscheinlich der grund, warum alle meine beziehungen nach einer nacht enden... :oink:

ach komm, du postest in den gmz, was kann man denn dann noch vom leben erwarten??

sagichnet am 23.03.2005 14:24 schrieb:

mmmh... ich verstehe fraue übrigens auchnich... is wahrscheinlich der grund, warum alle meine beziehungen nach einer nacht enden... :oink:

ach komm, du postest in den gmz, was kann man denn dann noch vom leben erwarten??
DU postest aber auch hier... :rolleyes:
nene... *g*... ich bin happy, wie ich bin... will nich zum frauenversteher mutieren... hat vorteile... man kann weder jahrestage noch geburtstage vergessen ^^

[edit} ... alles, was an haut runter hing entfernt... seh jetzt wider wie nen mensch aus, und nich wie.... mmmh.... nja... irgendwas anderes... :ugly:

Fraggerick am 23.03.2005 16:25 schrieb:
sagichnet am 23.03.2005 14:24 schrieb:

DU postest aber auch hier... :rolleyes:
nene... *g*... ich bin happy, wie ich bin... will nich zum frauenversteher mutieren... hat vorteile... man kann weder jahrestage noch geburtstage vergessen ^^

[edit} ... alles, was an haut runter hing entfernt... seh jetzt wider wie nen mensch aus, und nich wie.... mmmh.... nja... irgendwas anderes... :ugly:

irgendwas anderes= fraggerick? :-P

ich poste hier und irgendwann habe ich gemerkt, das man geistig abstürzt wenn man im gmz postet, aber da war es schon zu spät und nun bin ich im ewigen kreislauf des gmz gefangen..... :-(

hat einer von euch die krimi-sereie messias gesehn? ich habs mir aufgenommen udn schau gleich den 2ten teil, der 1te war ziemlich übel, abgezogene haut, zungen rausgeschnitten usw. udn auch sosnt ziemlich gut

woaa, war ein harter tag aber habs geschafft ^^ :)
fahrrad putzen is weggefallen, aber dafür haben wir 3:2 gewonnen :)

jetzt bin ich müüüüüüdeeee :schnarch:

PS: gibt nix geileres als abi party ...
sonne , musik, der ganze schulhof voll mit (fast) nur korrekten leuten und jede menge alk umsonst (5€ für nen becher und dann immer holen gehen =) )
Und sich noch über andere, die schon nach ner halbe stunde besoffen sind lustig machen :) :X :X :X :X

guantanamera .... *sing*

jupp, saufen is g0il... hab meinen eigenen rekord gebrochen... inner halb vonn 2 1/2 stunden iin den absturz und zurück...

absturz: nimmer sprechen und stehen, gescheige den laufen können... sich also lallend, und torkelnd vortbewegen... (kurz vorm :-$ , also, bis zu dem punkt, wos eim schlecht wird... ambesten dieses feeling nur mit kurzen, oder 50/50 longdrinks herbeiführen...^^9

zurück: laufen, und sich wieder artikulieren können...

mein bisheriger rekkord lag bei: 2 stunden, um nimmer laufen zu können, und 2 stunden, um wieder geistreiche diskussen über die aktuelle weltpolitische lage führen zu können...

mein heutiger rekkord: 30 minuten, und ne 3/4 flasche havanaclub, in doppelten, und ich war weg... danach hab ich aber 2 stunden gebraucht, die ich chillen konte, mit shisha und cubaliebre, um wieder runter zu kommen...^^

und der ZOLL hat uns nen guten abend gewünscht, als wir mit shisha auf ner parkbank sassen... nich mal dumm angeschaut... ... ... ... ... und die schwester vom freund hat kurz ihren gesamten alk bei uns vorbeigebracht, damit der zoll nischt merkt... naja... war ihr letzter fehler... jetzt bleibt se halt heut trocken... WIR waren wenigstens dicht... :-) :-] :-D :ugly: :-X %-)

gut nacht...

AW: guantanamera .... *sing*

alda... was gaht, is noch nichma 12... da gehn andere erst los, und ich hab immer noch bauch krämpfe von den lachflashes (selfmade shishatabak,,, grantierte lachflshes, und das bei einem grasgehalt von 0% ) und kann mich grad wieder artikulieren... nur des tippen is nen bissele träge... die tasten sind so klein... :ugly: :ugly: :ugly:

sagichnet am 23.03.2005 19:56 schrieb:
ich poste hier und irgendwann habe ich gemerkt, das man geistig abstürzt wenn man im gmz postet, aber da war es schon zu spät und nun bin ich im ewigen kreislauf des gmz gefangen..... :-(
Das kann ich nur bestätigen. Früher hing ich hier ca. 1,5 Jahre lang richtig tief drinn. Man wendet sich immer mehr von der Außenwelt ab, hängt ganze Nachmittage in dem Thread rum und das Leben um einen herum gerät völlig in Vergessenheit. Allerdings war damals auch mehr in dem Thread los, da konnte man stellenweise 10 Stunden am Stück hier sein. Nachdem die ganzen "alten GMZ- Bekannten" nicht mehr gepostet haben, habe ich mich auch verabschiedet. Bin inzwischen so gut wie nie mehr im Forum. Also passt auf, dass euch das nicht auch passiert, das passiert schneller als man denkt. Und dann wieder rauszukommen ist verdammt schwer.

Psycho-Patee am 24.03.2005 00:11 schrieb:
Vietnamveteran am 24.03.2005 00:08 schrieb:
Der gute alte GMZ!
Räumt mal auf hier! *Nase-rümpf*
:-D
NEEEEEIIN Genosse, flieh!!!!!!!
Der GMZ ist schlecht!!!!!
Als ich hier mein Werk für beendet betrachtete die Welt mit Spam zu überschütten und so die Weltherrschaft zu erlangen, verließ ich diesen Tempel des sinnlosen Schabernack, und was sehe ich nun? Die Gemeinde am Ende!! Darf das sein? Ich frage euch: DARF DAS SEIN?!??!
:pissed: :pissed: :pissed:
:-P

Zurück