sagichnet
Spiele-Kenner/in
- Registriert
- 24.10.2002
- Beiträge
- 2.674
- Reaktionspunkte
- 1
AW: blubb
ein bagger
warum nciht?
weil er nur eine arm hat
AHAHAHA
-.-
hm ich überlege gerade....so 500m nato draht.... oder am besten direkt 1000....hm...ich glaube auf die idee muss ich in 3 jahren ncohmal zurück kommen wenn ich dann (hoffentlich)abi mache und ein abi gag gemacht werden muss...daswäre mal was anderes als imemr nur diese langweiligen leute die mit wasserpistolen rumschießen........
Der-Picknicker am 28.02.2005 20:40 schrieb:wofür brauchst du denn stacheldraht?Fraggerick am 28.02.2005 20:33 schrieb:naja, wenn ich zu viel kauf, dann aber gleich so 500 meter... dann kann ich wenigstens in der ersten mai nacht ordentliche straßensperren errichten... ^^ wo, da is natodraht besser...![]()
btw: was is gelb und kann nicht schwimmen?
ein bagger
warum nciht?
weil er nur eine arm hat
AHAHAHA
-.-hm ich überlege gerade....so 500m nato draht.... oder am besten direkt 1000....hm...ich glaube auf die idee muss ich in 3 jahren ncohmal zurück kommen wenn ich dann (hoffentlich)abi mache und ein abi gag gemacht werden muss...daswäre mal was anderes als imemr nur diese langweiligen leute die mit wasserpistolen rumschießen........
.gif)
^^
