AW: bla, bla, blubb
äh..doch
sagichnet am 26.02.2005 23:30 schrieb:maks am 26.02.2005 22:45 schrieb:sagichnet am 26.02.2005 22:42 schrieb:maks am 26.02.2005 22:22 schrieb:Fraggerick am 26.02.2005 22:17 schrieb:alda,auf der lan is dodehose... keinspiel geht nicht ... oda so... ^^
aja... ^^![]()
haha
äh..ja![]()
äh...nö
äh..doch


bis zum abwinken, oder mmmmh... bis dahin 


*wach bin...*

