• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Guten Morgen, Genossen.

kennt ihr ACC 600 ?? hab mir vorher gekauft (befor ich nem atzt 10€ innen rachen werf, geh ich zum apotheker meines vetrauens, da krieg ich mindestens die gleiche kompetenz für ummesunst, und da ich 18 bin, isses grad egal, ob ich mir medikamente mit, oder ohne rezept kauf, zahlen muss ich so, oder so... ^^

und nen halbes gla sgetrunken, und ich bin wied top fitt... mal schaun, wies aussieht wenn der rest weg is.. :-)

Fraggerick am 16.02.2005 18:19 schrieb:
kennt ihr ACC 600 ?? hab mir vorher gekauft (befor ich nem atzt 10€ innen rachen werf, geh ich zum apotheker meines vetrauens, da krieg ich mindestens die gleiche kompetenz für ummesunst, und da ich 18 bin, isses grad egal, ob ich mir medikamente mit, oder ohne rezept kauf, zahlen muss ich so, oder so... ^^

und nen halbes gla sgetrunken, und ich bin wied top fitt... mal schaun, wies aussieht wenn der rest weg is.. :-)

acc ahsbch imerm ebi husten genommen, aber meistens nehm ch eh keien medikamente, nru wenns ne starke grippe ist
schule sux-.-

sagichnet am 16.02.2005 18:46 schrieb:
Fraggerick am 16.02.2005 18:19 schrieb:

acc ahsbch imerm ebi husten genommen, aber meistens nehm ch eh keien medikamente, nru wenns ne starke grippe ist
schule sux-.-

gibts da nicht auch was von Ratiopharm? :o

:D

N8 :-)

MÄNNER SIND SCHWEINE

nee, ich denke, da gibbets nichts von rattenfarm... und auserdem.... ach... egal... nur so halt... *g*

verdammt... :oink:

AW: MÄNNER SIND SCHWEINE

kay2 am 17.02.2005 18:03 schrieb:
Er hat sogar das posten verlernt ^^

:ugly:

btw. habt ihr schonmal eurem Mathelehrer ne Flasche Apfelkorn geschenkt ? War lustig... ^^ :-D

naja, nabend :)

gegen aachen gewinn sogar ich...
aachen ?? wo is aachen, verdammt... achne, lass stecken ich wills nich wissen...

meine wakü is jetzt richtig dicht, und so halt irgendwie... und mein 2400 mit ehemlas 2000mhz is jetzt nen (mein mobo weis keine passende bezeichnung für, und die AMD tabelle, wo prozesoren drinstehen, die hört auf, befor meine tacktung genannt wird...^^) 2380... ^^ :-)

und wenn ich ihn takte, sodass ich die v.cor nich erhöhen muss, läuft er mit 2275 stabil... :-)

das is laut sisoft sandra ~5% mehr leistung las nen 3200+ von amd.... :-X :-X :-X

gut n8 (ps: bin erkältet... *hust*)

Fraggerick am 17.02.2005 22:13 schrieb:
aachen ?? wo is aachen, verdammt... achne, lass stecken ich wills nich wissen...

meine wakü is jetzt richtig dicht, und so halt irgendwie... und mein 2400 mit ehemlas 2000mhz is jetzt nen (mein mobo weis keine passende bezeichnung für, und die AMD tabelle, wo prozesoren drinstehen, die hört auf, befor meine tacktung genannt wird...^^) 2380... ^^ :-)

und wenn ich ihn takte, sodass ich die v.cor nich erhöhen muss, läuft er mit 2275 stabil... :-)

das is laut sisoft sandra ~5% mehr leistung las nen 3200+ von amd.... :-X :-X :-X

äh..ja... ^^

naja...gn8
:schnarch:

Fraggerick am 17.02.2005 22:13 schrieb:

deine mutter gewinnt gegen aachen

spy00at am 17.02.2005 19:20 schrieb:
sagichnet am 17.02.2005 19:16 schrieb:
maks am 17.02.2005 18:12 schrieb:
kay2 am 17.02.2005 18:03 schrieb:
Er hat sogar das posten verlernt ^^

:ugly:

btw. habt ihr schonmal eurem Mathelehrer ne Flasche Apfelkorn geschenkt ? War lustig... ^^ :-D

naja, nabend :)

lol?

nein aber wir haben zusammen alk gebrannt :top:

wir ham schonmal speise eis gemacht, war lecker =)

:X

Zurück