• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Guten Morgen, Genossen.

Half-Borg am 12.02.2005 14:22 schrieb:
maks am 12.02.2005 13:41 schrieb:
sagichnet am 12.02.2005 12:18 schrieb:
Fraggerick am 12.02.2005 12:06 schrieb:
noch keina wach ?? pack... *kopfschüttel*
doch

nö...
Samstag vor 12 aufstehen ihr habt sie doch nicht mehr alle.
Is Söldner eigenlich inzwischen bugfrei?

7stunden schlaf is optimal *klugscheiß*

doch

nö...
nenn mir ein spiel, was komplett bufrei ist... :finger:
aber ja, bei söldner haben sich die bugs auf ein ertägliches maß reduziert... (sehr selten sinkt man in einen stein ein (mir nur einmal passier) oder panzer springen durch die gegend (auch recht selten))... abe es ist wie mit der razer boomslang, man hasst das spiel, oder man vergöttert es, ein zwischen maß gibt es nicht.

ich vergötterer meine razer, und ich habe söldner geheiratet... (ab und an gehe ich ha noch mit manchen BF mods fremd, aber meistens bin ich söldner treu)

Fraggerick am 12.02.2005 14:57 schrieb:
doch

nö...
nenn mir ein spiel, was komplett bufrei ist... :finger:
aber ja, bei söldner haben sich die bugs auf ein ertägliches maß reduziert... (sehr selten sinkt man in einen stein ein (mir nur einmal passier) oder panzer springen durch die gegend (auch recht selten))... abe es ist wie mit der razer boomslang, man hasst das spiel, oder man vergöttert es, ein zwischen maß gibt es nicht.

ich vergötterer meine razer, und ich habe söldner geheiratet... (ab und an gehe ich ha noch mit manchen BF mods fremd, aber meistens bin ich söldner treu)

söldner stink0rt...

wohhaa ich war sessel für mein zimmer kaufen.

Die sind ja sooo bequem =)

ich hab hier nen einsitzer, und nen 2 sitzer rumstetn, helles leder, und schon herrlich eingesesen und verdammt bequem, da sie schon 20 jährchen im einsatz waren... kann man g0il dauf schlafen...

und SÖldner stinkt nicht...

Fraggerick am 12.02.2005 22:11 schrieb:
ich hab hier nen einsitzer, und nen 2 sitzer rumstetn, helles leder, und schon herrlich eingesesen und verdammt bequem, da sie schon 20 jährchen im einsatz waren... kann man g0il dauf schlafen...

ich versteh auch nciht wie ne cd, btw. daten stinken können

Fraggerick am 12.02.2005 22:11 schrieb:

ich bekomm so 2 schwingsessel. Einen in Rot und einen in weiß und dazu noch nen hocker =)

aber jetzt erst ma pennen gehn ...

n8 :schnarch:

schwingsessel... was soll des den, darauf kan ma weder die freundin vernaschen, noch schlafen... tststs... die jungend von heute... ^^

btw, moin *flashpoint ma wieder instaliert hab *

Fraggerick am 13.02.2005 10:13 schrieb:
schwingsessel... was soll des den, darauf kan ma weder die freundin vernaschen, noch schlafen... tststs... die jungend von heute... ^^

btw, moin *flashpoint ma wieder instaliert hab *

flashpoint is lustig ^^
vor allem mit trainer, unendlcih munition und schnellfeuer modus für alle waffen, auch granat- und raketenwerfer hehe ^^

Du vielleicht nicht :finger:

MOIN =)

kay2 am 13.02.2005 14:22 schrieb:

MOIN =)

schwingsessel rulen, aber besser finde ich diese sexschaukeln da gehts besser :-P

quintus2 am 13.02.2005 14:32 schrieb:
kay2 am 13.02.2005 14:22 schrieb:

MOIN =)

schwingsessel rulen, aber besser finde ich diese sexschaukeln da gehts besser :-P

ohrensessel sind noch besser!!! Da kann man gut drin schlafen %-)

und nich zu vergessen:

Guten Morgen, Guten Abend & Gute Nacht!!!

CHEEEET00000RRR

*stein nehm, werf und unschuldig gugg*

aber jetzt stützt es nach dem starten imma ab... und mir is der grund eingefallen, warum ich es nimma gespielt habe... :ugly:

Fraggerick am 13.02.2005 18:59 schrieb:
CHEEEET00000RRR

*stein nehm, werf und unschuldig gugg*

aber jetzt stützt es nach dem starten imma ab... und mir is der grund eingefallen, warum ich es nimma gespielt habe... :ugly:
ich kenn jemanden der grade ein 1.6(was auch sonst^^)2on2 gegen highskill gewonnen hat =)
juuuuuuuuuuuuuuuuhu!!!!!!

Zurück