• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Guten Morgen, Kameraden.

quintus2 am 10.02.2005 18:16 schrieb:
Fraggerick am 10.02.2005 17:46 schrieb:
sagichnet am 10.02.2005 17:28 schrieb:
la le luuuuuu,, nur der mann im monnnndd schaaaaaauuut zuuuuuuuuuuuuu
wäääänd ie kleinnnneeeen kinndeeeeeerrrr schlafen.......-.-''
alda, mit wem, alda mit wem ??

mit aev fan :ugly:

der war ja auch scho lang nimma da ?!

aaeeeeeeeeeevvvvvvviiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!! ;-( :-|

abgesehen davon, das der ja schier alles pop, was zwischen 11 und 14 is [nich persöhnlisch nehmen aev] köntst du recht haben... :ugly: :ugly: :ugly: :-$

aber ernsthaft, so 16 jährige sind für mich 18jährigen sack doch okay... die fühlen sich nämlich irgendwie von bart und führerschein angezogen... :ugly:
auch wenn ich nur nen statusobjekt bin, damit kann ich leben... :ugly: :ugly: %-)

Fraggerick am 10.02.2005 18:22 schrieb:

abgesehen davon, das der ja schier alles pop, was zwischen 11 und 14 is [nich persöhnlisch nehmen aev] köntst du recht haben... :ugly: :ugly: :ugly: :-$

aber ernsthaft, so 16 jährige sind für mich 18jährigen sack doch okay... die fühlen sich nämlich irgendwie von bart und führerschein angezogen... :ugly:
auch wenn ich nur nen statusobjekt bin, damit kann ich leben... :ugly: :ugly: %-)

omg lol

btw. ich habe die 1000 spams posts grenze geknackt....uh wie toll......

^^ bild dir was drauf ein
oder lass es ^^

ich schau auf son scheiß garnet... das letzte mal im organizer war is mmmh... kurz vor weinachten, als ich meine ava geuploadet hatte... ^^

erstma essen..

Fraggerick am 10.02.2005 19:42 schrieb:
oder lass es ^^

ich schau auf son scheiß garnet... das letzte mal im organizer war is mmmh... kurz vor weinachten, als ich meine ava geuploadet hatte... ^^

erstma essen..

WEihnachten is vorbei du spast :B

kay2 am 10.02.2005 20:19 schrieb:
Fraggerick am 10.02.2005 19:42 schrieb:
oder lass es ^^

erstma essen..

WEihnachten is vorbei du spast :B

schäm dich fraggerick

AW: Guten Morgen, Genossen.

*rülps*

Was haltet ihr maden von WoW? :B

ZAM am 10.02.2005 20:56 schrieb:
*rülps*

kA, ich mag warcraft nicht, das sieht imemr so...kA die grafik schaut iemr so komsich aus
und da ich eh keine kostenplflichten onlinespiele spiele .......

ZAM am 10.02.2005 20:56 schrieb:
*rülps*

nichts... die grafik sieht aus wie nen schlechter LSD-Flash, und geld zahlen will ich fürs zocken nich... ich bleib bei söldner, und forgottenhope...

*rasier messer kauf*
mach 3 suxXxs

so, gut nacht ihrs.... kotzt euch die werbung da rechts auch so an ??? ich mach noch nen thread aufwegen der... *g* ich fahr scho die ganze zeit wie besessen mit der maus drüberd, un hoff, dass des messer der *** die nase abhäckselt, is aber nich so... *heul*
:ugly: %-)

Fraggerick am 10.02.2005 21:19 schrieb:
so, gut nacht ihrs.... kotzt euch die werbung da rechts auch so an ??? ich mach noch nen thread aufwegen der... *g* ich fahr scho die ganze zeit wie besessen mit der maus drüberd, un hoff, dass des messer der *** die nase abhäckselt, is aber nich so... *heul*

wofür gibts adblock fürn Firefox :confused: :finger:

maks am 10.02.2005 21:22 schrieb:

genau^^

sagichnet am 10.02.2005 21:25 schrieb:
maks am 10.02.2005 21:22 schrieb:

genau^^

so...gn8 :-(

alda, moin, was geht ?? bin im dv unterricht (datenverarbeitung, oder halt ITG, oder iwe die scheiße halt do heist...^^)

is aber k0in leeeeehhhrerrreee da... oder so... ^^ deswegen tippse ich den gmzeet zu...

boah, alder.--...---...----....------....--- *räusper*

schule macht mich kaput.... ^^

*smile atack*
:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

nich böhse nehmen @ admin, mod, o.A. aber... schule is nich so des richtige für mich... macht die birne weich.... :-$ :hop:

^^ klasse nich ?? kaum zu hause, wieder n0rmal... (naja... was das bei mir auch immer heisen soll...^^)

Zurück