• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Wochenende !! XD

Harlekin am 29.10.2004 23:15 schrieb:
Katzan-666 am 29.10.2004 23:13 schrieb:
Harlekin am 29.10.2004 23:12 schrieb:
Katzan-666 am 29.10.2004 23:11 schrieb:
Harlekin am 29.10.2004 23:02 schrieb:
Sachtmal, spielt ihr Community-Mikado, oder was?
Jetzt postet jemand gaaaanz schnell 9 Posts damit ich den 26´000. landen kann, ok? :finger:

mir wär sogar PP recht, nur wenns nicht 0815 ist
was meinsten jetz damit?

Psycho-patee
NEIN, das mit dem 0815

0815=2510^^

Blöde NfS U2 Onlinekacke. :pissed:
 
AW: Wochenende !! XD

King-of-Pain am 29.10.2004 23:21 schrieb:
Katzan-666 am 29.10.2004 23:17 schrieb:
King-of-Pain am 29.10.2004 23:16 schrieb:
@ Katzan-666 dein alter Avatar war vieeeeel besser ;-)
mir egal

:-( na komm geb dier nen ruck nim den alten wieder :-D

warum auch imer mich das irgendwas angeht und was auch imer das ändert

ich grab wohl mal einen anderen Stick-cat ava raus...
 
AW: Wochenende !! XD

Katzan-666 am 29.10.2004 23:57 schrieb:
King-of-Pain am 29.10.2004 23:53 schrieb:
Katzan-666 am 29.10.2004 23:43 schrieb:
Zufrieden (evtl F5 drück0rn)

Jep der ist schon viel beser *mühsamumgewöhnen*

aber bild ist ein bisen verpixelt :ugly:

hast du ansprüche^^


:ugly: was sol ich machen jetz kan ich den Katzan nicht mer glich erkennen
und deine sig ist auch neu :finger2:

:-) :-D :-P :ugly:

arg man wenn das jetz nicht funtz ge ich off
 
AW: Wochenende !! XD

King-of-Pain am 30.10.2004 00:00 schrieb:
Katzan-666 am 29.10.2004 23:57 schrieb:
King-of-Pain am 29.10.2004 23:53 schrieb:
Katzan-666 am 29.10.2004 23:43 schrieb:
Zufrieden (evtl F5 drück0rn)

Jep der ist schon viel beser *mühsamumgewöhnen*

aber bild ist ein bisen verpixelt :ugly:

hast du ansprüche^^


:ugly: was sol ich machen jetz kan ich den Katzan nicht mer glich erkennen
und deine sig ist auch neu :finger2:

:-) :-D :-P :ugly:

arg man wenn das jetz nicht funtz ge ich off

schlaf gut :P
 
AW: Wochenende !! XD

Katzan-666 am 30.10.2004 00:06 schrieb:
King-of-Pain am 30.10.2004 00:00 schrieb:
Katzan-666 am 29.10.2004 23:57 schrieb:
King-of-Pain am 29.10.2004 23:53 schrieb:
Katzan-666 am 29.10.2004 23:43 schrieb:
Zufrieden (evtl F5 drück0rn)

Jep der ist schon viel beser *mühsamumgewöhnen*

aber bild ist ein bisen verpixelt :ugly:

hast du ansprüche^^


:ugly: was sol ich machen jetz kan ich den Katzan nicht mer glich erkennen
und deine sig ist auch neu :finger2:

:-) :-D :-P :ugly:

arg man wenn das jetz nicht funtz ge ich off

schlaf gut :P


Du auch!
 
AW: Wochenende !! XD

Deller am 30.10.2004 01:12 schrieb:
Katzan-666 am 30.10.2004 00:06 schrieb:
King-of-Pain am 30.10.2004 00:00 schrieb:
Katzan-666 am 29.10.2004 23:57 schrieb:
King-of-Pain am 29.10.2004 23:53 schrieb:
Katzan-666 am 29.10.2004 23:43 schrieb:
Zufrieden (evtl F5 drück0rn)

Jep der ist schon viel beser *mühsamumgewöhnen*

aber bild ist ein bisen verpixelt :ugly:

hast du ansprüche^^


:ugly: was sol ich machen jetz kan ich den Katzan nicht mer glich erkennen
und deine sig ist auch neu :finger2:

:-) :-D :-P :ugly:

arg man wenn das jetz nicht funtz ge ich off

schlaf gut :P


Du auch!



sooo etz schickts aber :B :B

nacht =) :schnarch:
 
Zurück