• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Wolle Turst

maks am 28.10.2004 21:50 schrieb:
sagichnet am 28.10.2004 21:48 schrieb:
maks am 28.10.2004 21:45 schrieb:
sagichnet am 28.10.2004 21:24 schrieb:

n8.. :schnarch:
schreib morgen mathe, da sollte ich ausgeschlafen sein... :-$

lol wann hast du den mal ferien?

nächste Woche...

Nächste Woche muss ich wieder hin. :\ Aber Montag ist ja frei, wegen Feiertag. :D Zumindest hier in NRW. :finger:
Und Außerdem haben wir nächste Woche ein Beruf-Orientierungsprojekt, wo ich die ganze Woche nur zur Uni gehe und in den Volesungen rumdödeln kann. :D
 
AW: Wolle Turst

kay2 am 28.10.2004 22:13 schrieb:
maks am 28.10.2004 21:50 schrieb:
sagichnet am 28.10.2004 21:48 schrieb:
maks am 28.10.2004 21:45 schrieb:
sagichnet am 28.10.2004 21:24 schrieb:

n8.. :schnarch:
schreib morgen mathe, da sollte ich ausgeschlafen sein... :-$

lol wann hast du den mal ferien?

nächste Woche...


das is aber noch gaaaaaaaaaaaaanz lang hin :D
aber die woche kommt viel zu schnell und ab dienstag dann wieder school ;-(
 
AW: Wolle Turst

sagichnet am 28.10.2004 22:15 schrieb:
kay2 am 28.10.2004 22:13 schrieb:
maks am 28.10.2004 21:50 schrieb:
sagichnet am 28.10.2004 21:48 schrieb:
maks am 28.10.2004 21:45 schrieb:
sagichnet am 28.10.2004 21:24 schrieb:

n8.. :schnarch:
schreib morgen mathe, da sollte ich ausgeschlafen sein... :-$

lol wann hast du den mal ferien?

nächste Woche...


das is aber noch gaaaaaaaaaaaaanz lang hin :D
aber die woche kommt viel zu schnell und ab dienstag dann wieder school ;-(

N´abend :-)
 
AW: Wolle Turst

Knackman am 28.10.2004 22:26 schrieb:
sagichnet am 28.10.2004 22:15 schrieb:
kay2 am 28.10.2004 22:13 schrieb:
maks am 28.10.2004 21:50 schrieb:
sagichnet am 28.10.2004 21:48 schrieb:
maks am 28.10.2004 21:45 schrieb:
sagichnet am 28.10.2004 21:24 schrieb:

n8.. :schnarch:
schreib morgen mathe, da sollte ich ausgeschlafen sein... :-$

lol wann hast du den mal ferien?

nächste Woche...


das is aber noch gaaaaaaaaaaaaanz lang hin :D
aber die woche kommt viel zu schnell und ab dienstag dann wieder school ;-(

N´abend :-)
moinsen
 
AW: Wolle Turst

sagichnet am 29.10.2004 00:02 schrieb:
Knackman am 28.10.2004 22:26 schrieb:
sagichnet am 28.10.2004 22:15 schrieb:
kay2 am 28.10.2004 22:13 schrieb:
maks am 28.10.2004 21:50 schrieb:
sagichnet am 28.10.2004 21:48 schrieb:
maks am 28.10.2004 21:45 schrieb:
sagichnet am 28.10.2004 21:24 schrieb:

n8.. :schnarch:
schreib morgen mathe, da sollte ich ausgeschlafen sein... :-$

lol wann hast du den mal ferien?

nächste Woche...


das is aber noch gaaaaaaaaaaaaanz lang hin :D
aber die woche kommt viel zu schnell und ab dienstag dann wieder school ;-(

N´abend :-)
moinsen


ich muss montag schon wieder hin :-$


PS: hab grad ein video gesehen bei dem einer doom 2 auf nightmare innerhlab von 33min durchspielt :D %)
 
AW: Wolle Turst

PS: hab grad ein video gesehen bei dem einer doom 2 auf nightmare innerhlab von 33min durchspielt :D %) [/quote]

heftig,ich muss aber zugeben,dass ich nicht weiss wie lang man normal für doom2 zum durchzocken braucht.
 
AW: Wolle Turst

heftig,ich muss aber zugeben,dass ich nicht weiss wie lang man normal für doom2 zum durchzocken braucht. [/quote]

ps.:die party war scheisse.
 
AW: Wolle Turst

kay2 am 29.10.2004 00:51 schrieb:
sagichnet am 29.10.2004 00:02 schrieb:
Knackman am 28.10.2004 22:26 schrieb:
sagichnet am 28.10.2004 22:15 schrieb:
kay2 am 28.10.2004 22:13 schrieb:
maks am 28.10.2004 21:50 schrieb:
sagichnet am 28.10.2004 21:48 schrieb:
maks am 28.10.2004 21:45 schrieb:
sagichnet am 28.10.2004 21:24 schrieb:

n8.. :schnarch:
schreib morgen mathe, da sollte ich ausgeschlafen sein... :-$

lol wann hast du den mal ferien?

nächste Woche...


das is aber noch gaaaaaaaaaaaaanz lang hin :D
aber die woche kommt viel zu schnell und ab dienstag dann wieder school ;-(

N´abend :-)
moinsen


ich muss montag schon wieder hin :-$


PS: hab grad ein video gesehen bei dem einer doom 2 auf nightmare innerhlab von 33min durchspielt :D %)

1.haha
2. hab das irgendwo auch mal gesehn, aber habs nid ganz angescahut, und et gibt auch noch ein video wo einer irgendein mario spiel in 11min durchzoggt
3.nacht
 
AW: Wolle Turst

fuse am 29.10.2004 01:10 schrieb:
heftig,ich muss aber zugeben,dass ich nicht weiss wie lang man normal für doom2 zum durchzocken braucht.

ps.:die party war scheisse. [/quote]

kann ich mir vorstellen, wenn man schon doppelpostet :finger:

@maks: ja das mit mario hab ich auch schon gesehen :)
 
AW: Wolle Turst

kay2 am 29.10.2004 01:33 schrieb:
fuse am 29.10.2004 01:10 schrieb:
heftig,ich muss aber zugeben,dass ich nicht weiss wie lang man normal für doom2 zum durchzocken braucht.

ps.:die party war scheisse.

kann ich mir vorstellen, wenn man schon doppelpostet :finger:

@maks: ja das mit mario hab ich auch schon gesehen :)

ähem....
:confused:

btw. Moin :-)
 
AW: Wolle Turst

Morgen!

----------------------------------------------------------------------
---------> herzhafte Pfefferbeisser 4ever :-X <-----------
----------------------------------------------------------------------



@fake: http://www.newyorkish.com/newyorkish/avril_withoutmakeup.jpg
 
AW: Wolle Turst

Dark-Wing-Duck am 29.10.2004 11:52 schrieb:
Morgen!

----------------------------------------------------------------------
---------> herzhafte Pfefferbeisser 4ever :-X <-----------
----------------------------------------------------------------------



@fake: http://www.newyorkish.com/newyorkish/avril_withoutmakeup.jpg
Hi, Dargä!! :-X
Morgen @ all the others!! :-X
 
AW: Wolle Turst

Vietnamveteran am 29.10.2004 12:05 schrieb:
Dark-Wing-Duck am 29.10.2004 11:52 schrieb:
Morgen!

----------------------------------------------------------------------
---------> herzhafte Pfefferbeisser 4ever :-X <-----------
----------------------------------------------------------------------



@fake: http://www.newyorkish.com/newyorkish/avril_withoutmakeup.jpg
Hi, Dargä!! :-X
Morgen @ all the others!! :-X

FEEEEEEEEERRRRRRRRRIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEE
ENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111einseins


:finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger:
 
AW: Wolle Turst

maks am 29.10.2004 14:50 schrieb:
Vietnamveteran am 29.10.2004 12:05 schrieb:
Dark-Wing-Duck am 29.10.2004 11:52 schrieb:
Morgen!

----------------------------------------------------------------------
---------> herzhafte Pfefferbeisser 4ever :-X <-----------
----------------------------------------------------------------------



@fake: http://www.newyorkish.com/newyorkish/avril_withoutmakeup.jpg
Hi, Dargä!! :-X
Morgen @ all the others!! :-X

FEEEEEEEEERRRRRRRRRIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEE
ENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111einseins


:finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger:


nur noch dieses wochenende :(
 
Zurück