• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Tolle Wurst

kay2 am 27.10.2004 01:37 schrieb:
fake-plastic-tree am 26.10.2004 18:04 schrieb:
kay2 am 26.10.2004 17:13 schrieb:
nur noch einmal schlafen, dann hab ich geburtstag :D

Ui, der Nächste, der 15 wird. :D

N'Abend. :D


ach komm, ich denke wir wissen beide, dass die geistoge reife zählt :D
(alternativ können wir uns auch schlagen :P )

1. Moin :-)
2. Alles gute Kay %-)
3. gn8, ich geh jetz schlafen in die Schule :schnarch: %-)
 
AW: Tolle Wurst

maks am 27.10.2004 06:54 schrieb:
kay2 am 27.10.2004 01:37 schrieb:
fake-plastic-tree am 26.10.2004 18:04 schrieb:
kay2 am 26.10.2004 17:13 schrieb:
nur noch einmal schlafen, dann hab ich geburtstag :D

Ui, der Nächste, der 15 wird. :D

N'Abend. :D


ach komm, ich denke wir wissen beide, dass die geistoge reife zählt :D
(alternativ können wir uns auch schlagen :P )

1. Moin :-)
2. Alles gute Kay %-)
3. gn8, ich geh jetz schlafen in die Schule :schnarch: %-)

Moin, moin :-)
Viel Spaß beim heutigen "tollen" Arbeitstag. Es möge schnell Feierabend werden :-).
 
AW: Tolle Wurst

maks am 27.10.2004 06:54 schrieb:
kay2 am 27.10.2004 01:37 schrieb:
fake-plastic-tree am 26.10.2004 18:04 schrieb:
kay2 am 26.10.2004 17:13 schrieb:
nur noch einmal schlafen, dann hab ich geburtstag :D

Ui, der Nächste, der 15 wird. :D

N'Abend. :D


ach komm, ich denke wir wissen beide, dass die geistoge reife zählt :D
(alternativ können wir uns auch schlagen :P )

1. Moin :-)
2. Alles gute Kay %-)
3. gn8, ich geh jetz schlafen in die Schule :schnarch: %-)

Hatte ich auch eigentlich vor (ausnahmsweise aml :ugly: )

aba wozu hat man den freistunden :-D

Was für ein zufall :ugly: ;-) :-P
 
AW: Tolle Wurst

fake-plastic-tree am 27.10.2004 13:39 schrieb:
Katzan-666 am 27.10.2004 09:42 schrieb:
fake-plastic-tree am 26.10.2004 23:02 schrieb:
Und außerdem: Avril rockt mehr! :D :B :rolleyes:

LITTERBOX ROCKT MEHR!!!!!

Nö. :D

Guten Morgen Mahlzeit. :D


Hey Marc....Avril....stinkt ;-) !!....geh die lieber die Preluders .... anhören.....das ist doch genau das richtige für dich =) ..!! :-P
 
AW: Tolle Wurst

maks am 27.10.2004 06:54 schrieb:
kay2 am 27.10.2004 01:37 schrieb:
fake-plastic-tree am 26.10.2004 18:04 schrieb:
kay2 am 26.10.2004 17:13 schrieb:
nur noch einmal schlafen, dann hab ich geburtstag :D

Ui, der Nächste, der 15 wird. :D

N'Abend. :D


ach komm, ich denke wir wissen beide, dass die geistoge reife zählt :D
(alternativ können wir uns auch schlagen :P )

1. Moin :-)
2. Alles gute Kay %-)
3. gn8, ich geh jetz schlafen in die Schule :schnarch: %-)


dankööö %-)


tag @ all
 
AW: Tolle Wurst

kay2 am 27.10.2004 14:17 schrieb:
maks am 27.10.2004 06:54 schrieb:
kay2 am 27.10.2004 01:37 schrieb:
fake-plastic-tree am 26.10.2004 18:04 schrieb:
kay2 am 26.10.2004 17:13 schrieb:
nur noch einmal schlafen, dann hab ich geburtstag :D

Ui, der Nächste, der 15 wird. :D

N'Abend. :D


ach komm, ich denke wir wissen beide, dass die geistoge reife zählt :D
(alternativ können wir uns auch schlagen :P )

1. Moin :-)
2. Alles gute Kay %-)
3. gn8, ich geh jetz schlafen in die Schule :schnarch: %-)


dankööö %-)


tag @ all
Hassu Börsdei?! :-)
 
AW: Tolle Wurst

Vietnamveteran am 27.10.2004 14:19 schrieb:
kay2 am 27.10.2004 14:17 schrieb:
maks am 27.10.2004 06:54 schrieb:
kay2 am 27.10.2004 01:37 schrieb:
fake-plastic-tree am 26.10.2004 18:04 schrieb:
kay2 am 26.10.2004 17:13 schrieb:
nur noch einmal schlafen, dann hab ich geburtstag :D

Ui, der Nächste, der 15 wird. :D

N'Abend. :D


ach komm, ich denke wir wissen beide, dass die geistoge reife zählt :D
(alternativ können wir uns auch schlagen :P )

1. Moin :-)
2. Alles gute Kay %-)
3. gn8, ich geh jetz schlafen in die Schule :schnarch: %-)


dankööö %-)


tag @ all
Hassu Börsdei?! :-)

erzählt er doch schon seit 3 tagen überall rum^^
:ugly:
 
AW: Tolle Wurst

Vietnamveteran am 27.10.2004 14:19 schrieb:
kay2 am 27.10.2004 14:17 schrieb:
maks am 27.10.2004 06:54 schrieb:
kay2 am 27.10.2004 01:37 schrieb:
fake-plastic-tree am 26.10.2004 18:04 schrieb:
kay2 am 26.10.2004 17:13 schrieb:
nur noch einmal schlafen, dann hab ich geburtstag :D

Ui, der Nächste, der 15 wird. :D

N'Abend. :D


ach komm, ich denke wir wissen beide, dass die geistoge reife zählt :D
(alternativ können wir uns auch schlagen :P )

1. Moin :-)
2. Alles gute Kay %-)
3. gn8, ich geh jetz schlafen in die Schule :schnarch: %-)


dankööö %-)


tag @ all
Hassu Börsdei?! :-)
Wenn er hat dann Happy Börsdei !
Bald sin Ferien !!!!!!!!!! :D :D :D ^^
Aba nur ne woche :(
 
AW: Wolle Turst

Katzi am 27.10.2004 15:29 schrieb:
Jut, Sehr jut :)

und dir?
Wunderbar. =)
Ich darf jetzt endlich arbeiten. Für andere mags seltsam klingen, dass ich mich freue, von 8 bis *aufdieuhrschau* nach 18 Uhr zu arbeiten, wenn ich dafür noch nicht mal was verdiene, aber mir machts Spaß. Endlich ist die graue Theorie vorbei. :)
So, Feierabend.
 
AW: Wolle Turst

steppenork am 27.10.2004 18:08 schrieb:
Katzi am 27.10.2004 15:29 schrieb:
Jut, Sehr jut :)

und dir?
Wunderbar. =)
Ich darf jetzt endlich arbeiten. Für andere mags seltsam klingen, dass ich mich freue, von 8 bis *aufdieuhrschau* nach 18 Uhr zu arbeiten, wenn ich dafür noch nicht mal was verdiene, aber mir machts Spaß. Endlich ist die graue Theorie vorbei. :)
So, Feierabend.

N'Abend. :D
 
AW: Wolle Turst

fake-plastic-tree am 27.10.2004 18:18 schrieb:
steppenork am 27.10.2004 18:08 schrieb:
Katzi am 27.10.2004 15:29 schrieb:
Jut, Sehr jut :)

und dir?
Wunderbar. =)
Ich darf jetzt endlich arbeiten. Für andere mags seltsam klingen, dass ich mich freue, von 8 bis *aufdieuhrschau* nach 18 Uhr zu arbeiten, wenn ich dafür noch nicht mal was verdiene, aber mir machts Spaß. Endlich ist die graue Theorie vorbei. :)
So, Feierabend.

N'Abend. :D

moin :-)
 
AW: Wolle Turst

steppenork am 27.10.2004 18:08 schrieb:
Katzi am 27.10.2004 15:29 schrieb:
Jut, Sehr jut :)

und dir?
Wunderbar. =)
Ich darf jetzt endlich arbeiten. Für andere mags seltsam klingen, dass ich mich freue, von 8 bis *aufdieuhrschau* nach 18 Uhr zu arbeiten, wenn ich dafür noch nicht mal was verdiene, aber mir machts Spaß. Endlich ist die graue Theorie vorbei. :)
So, Feierabend.

Dann is ja supi...
 
AW: Wolle Turst

steppenork am 27.10.2004 18:08 schrieb:
Katzi am 27.10.2004 15:29 schrieb:
Jut, Sehr jut :)

und dir?
Wunderbar. =)
Ich darf jetzt endlich arbeiten. Für andere mags seltsam klingen, dass ich mich freue, von 8 bis *aufdieuhrschau* nach 18 Uhr zu arbeiten, wenn ich dafür noch nicht mal was verdiene, aber mir machts Spaß. Endlich ist die graue Theorie vorbei. :)
So, Feierabend.
Was schaffst denn?
Happy Bithnight Kay2 =)
 
AW: Wolle Turst

Half-Borg am 27.10.2004 18:52 schrieb:
steppenork am 27.10.2004 18:08 schrieb:
Katzi am 27.10.2004 15:29 schrieb:
Jut, Sehr jut :)

und dir?
Wunderbar. =)
Ich darf jetzt endlich arbeiten. Für andere mags seltsam klingen, dass ich mich freue, von 8 bis *aufdieuhrschau* nach 18 Uhr zu arbeiten, wenn ich dafür noch nicht mal was verdiene, aber mir machts Spaß. Endlich ist die graue Theorie vorbei. :)
So, Feierabend.
Was schaffst denn?
Happy Bithnight Kay2 =)

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
hhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!

ich schreib übermorgen Mathe :-( :-( :-( (und check absolut 0 :ugly: )

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh
hhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!! *panik* *angstschweiß*
 
Zurück