• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Wolle Turst

maks am 27.10.2004 19:53 schrieb:
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
hhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!

ich schreib übermorgen Mathe :-( :-( :-( (und check absolut 0 :ugly: )

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh
hhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!! *panik* *angstschweiß*

Worüber denn genau?

vllt kann ich helfen...sag mir was, hör kurz n büschn Litterbox und dann kann ich vllt hilfe geben
 
AW: Wolle Turst

Katzan-666 am 27.10.2004 23:25 schrieb:
maks am 27.10.2004 19:53 schrieb:
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
hhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!

ich schreib übermorgen Mathe :-( :-( :-( (und check absolut 0 :ugly: )

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh
hhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!! *panik* *angstschweiß*

Worüber denn genau?

vllt kann ich helfen...sag mir was, hör kurz n büschn Litterbox und dann kann ich vllt hilfe geben

lol, litterbox is gestört :B :B

PS: börsdäy is rum :(
 
AW: Wolle Turst

kay2 am 28.10.2004 00:55 schrieb:
Katzan-666 am 27.10.2004 23:25 schrieb:
maks am 27.10.2004 19:53 schrieb:
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
hhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!

ich schreib übermorgen Mathe :-( :-( :-( (und check absolut 0 :ugly: )

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh
hhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!! *panik* *angstschweiß*

Worüber denn genau?

vllt kann ich helfen...sag mir was, hör kurz n büschn Litterbox und dann kann ich vllt hilfe geben


PS: börsdäy is rum :(

tjo :P

@Katze: Das is ja das Prob, ich weis es nich :ugly: (muss ma nachschaun ^^ ) ... glaub Strahlensatz, oder sowas....

btw: wer oda was is Litterbox ? :confused:

achja, Moin :-)
 
AW: Wolle Turst

kay2 am 28.10.2004 16:32 schrieb:
fake-plastic-tree am 28.10.2004 12:29 schrieb:
Katzan-666 am 28.10.2004 10:39 schrieb:
maks am 28.10.2004 06:26 schrieb:
btw: wer oda was is Litterbox ? :confused:

*auf sig deut*

Oh man... :rolleyes:

Eigentlich wollte ich ja in die Stadt, aber es ist so ein doofes Wetter. :|

joa voll am pissen und alles grau :-|

bei uns gehts im moment...ich glaub wir ham unsere Wolken einfach nach Norden Abgeschoben :B
 
AW: Wolle Turst

Katzan-666 am 28.10.2004 17:18 schrieb:
kay2 am 28.10.2004 16:32 schrieb:
fake-plastic-tree am 28.10.2004 12:29 schrieb:
Katzan-666 am 28.10.2004 10:39 schrieb:
maks am 28.10.2004 06:26 schrieb:
btw: wer oda was is Litterbox ? :confused:

*auf sig deut*

Oh man... :rolleyes:

Eigentlich wollte ich ja in die Stadt, aber es ist so ein doofes Wetter. :|

joa voll am pissen und alles grau :-|

bei uns gehts im moment...ich glaub wir ham unsere Wolken einfach nach Norden Abgeschoben :B

Kann mir mal einer erklären, was beim gefrieren/schmelzen von Wasser/Eis auf Teilchenebene passiert ? :confused:
 
AW: Wolle Turst

So, das Shoppen hab ich jetzt ausfallen lassen und mir den hier dafür gekauft. :)

maks am 28.10.2004 17:36 schrieb:
Kann mir mal einer erklären, was beim gefrieren/schmelzen von Wasser/Eis auf Teilchenebene passiert ? :confused:

Beim Gefrieren ziehen sich die Teilchen immer mehr zusammen und Ihre Bewegung geht gegen null. Beim Schmelzen ist's anders rum. :rolleyes:
 
AW: Wolle Turst

fake-plastic-tree am 28.10.2004 17:37 schrieb:
Katzan-666 am 28.10.2004 17:18 schrieb:
kay2 am 28.10.2004 16:32 schrieb:
fake-plastic-tree am 28.10.2004 12:29 schrieb:
Katzan-666 am 28.10.2004 10:39 schrieb:
maks am 28.10.2004 06:26 schrieb:
btw: wer oda was is Litterbox ? :confused:

*auf sig deut*

Oh man... :rolleyes:

Eigentlich wollte ich ja in die Stadt, aber es ist so ein doofes Wetter. :|

joa voll am pissen und alles grau :-|

bei uns gehts im moment...ich glaub wir ham unsere Wolken einfach nach Norden Abgeschoben :B

So, das Shoppen hab ich jetzt ausfallen lassen und mir den hier dafür gekauft. :)

wegen einem pullover bei emp bestellen ?
:confused:
 
AW: Wolle Turst

Katzan-666 am 28.10.2004 17:18 schrieb:
kay2 am 28.10.2004 16:32 schrieb:
fake-plastic-tree am 28.10.2004 12:29 schrieb:
Katzan-666 am 28.10.2004 10:39 schrieb:
maks am 28.10.2004 06:26 schrieb:
btw: wer oda was is Litterbox ? :confused:

*auf sig deut*

Oh man... :rolleyes:

Eigentlich wollte ich ja in die Stadt, aber es ist so ein doofes Wetter. :|

joa voll am pissen und alles grau :-|

bei uns gehts im moment...ich glaub wir ham unsere Wolken einfach nach Norden Abgeschoben :B
litterbox (oder so) is ja wohl mehr als scheiße... gott, der der son schei macht, der gehört an den beinen aufgehängt, und mit weißkohl beworfen...
 
AW: Wolle Turst

maks am 28.10.2004 17:36 schrieb:
Kann mir mal einer erklären, was beim gefrieren/schmelzen von Wasser/Eis auf Teilchenebene passiert ? :confused:

Guxtu: http://de.wikipedia.org/wiki/Aggregatzustand

btw. die wikipedia is echt genial...
 
AW: Wolle Turst

hola como estas,ich hock grad hier bei meiner freundin,ach du kacke,ein paar mädels sind hier die auch mit ihr studieren und trinken sich grad warm,weil wir heut noch auf so ne uni party gehn.wisst ihr wie schlimm das ist?ich der einzige mit einem gehänge mit den ganzen frauen..scheisse,über was die sich unterhalten.echt schlimm.naja und aus diesem grunde teil ich euch meine pain mit.ich brauch gleichgeschlechtliche gesellschaft.klingt vielleicht etwas verwirrend.
also teilt meinen schmerz und denkt an einen einsamen,unschuldigen informatiker der hier gleich durchdreht.
gruss fuse
 
AW: Wolle Turst

fuse am 28.10.2004 19:59 schrieb:
hola como estas,ich hock grad hier bei meiner freundin,ach du kacke,ein paar mädels sind hier die auch mit ihr studieren und trinken sich grad warm,weil wir heut noch auf so ne uni party gehn.wisst ihr wie schlimm das ist?ich der einzige mit einem gehänge mit den ganzen frauen..scheisse,über was die sich unterhalten.echt schlimm.naja und aus diesem grunde teil ich euch meine pain mit.ich brauch gleichgeschlechtliche gesellschaft.klingt vielleicht etwas verwirrend.
also teilt meinen schmerz und denkt an einen einsamen,unschuldigen informatiker der hier gleich durchdreht.
gruss fuse

Aha, schön
:schnarch: [/quote]
 
AW: Wolle Turst

fuse am 28.10.2004 19:59 schrieb:
hola como estas,ich hock grad hier bei meiner freundin,ach du kacke,ein paar mädels sind hier die auch mit ihr studieren und trinken sich grad warm,weil wir heut noch auf so ne uni party gehn.wisst ihr wie schlimm das ist?ich der einzige mit einem gehänge mit den ganzen frauen..scheisse,über was die sich unterhalten.echt schlimm.naja und aus diesem grunde teil ich euch meine pain mit.ich brauch gleichgeschlechtliche gesellschaft.klingt vielleicht etwas verwirrend.
also teilt meinen schmerz und denkt an einen einsamen,unschuldigen informatiker der hier gleich durchdreht.
gruss fuse

HaHa :-o
 
Zurück