AW: Tolle Wurst
ööörrkiiii

steppenork am 24.10.2004 17:12 schrieb:N'Abbbääääääääänd !!!![]()
![]()
ööörrkiiii

steppenork am 24.10.2004 17:12 schrieb:N'Abbbääääääääänd !!!![]()
![]()

fuse am 24.10.2004 17:26 schrieb:der tag geht schon wieder zu ende und ich hab nichts produktives gemacht und morgen geht das studieren wieder weiter.zu kotzen![]()
.gif)
maks am 24.10.2004 17:47 schrieb:fuse am 24.10.2004 17:26 schrieb:der tag geht schon wieder zu ende und ich hab nichts produktives gemacht und morgen geht das studieren wieder weiter.zu kotzen![]()
stell halt n ganz Körper Pic von deiner Freundinn online *gg*
btw. Geburtstag habn is lustig ^^![]()
kay2 am 24.10.2004 20:06 schrieb:btw. Geburtstag habn is lustig ^^![]()


fake-plastic-tree am 24.10.2004 20:14 schrieb:Maks wird 14. Toll, ne?![]()

(will ja am mittwoch auch gratuliert haben ^^ )
abendmaks am 24.10.2004 20:18 schrieb:fake-plastic-tree am 24.10.2004 20:14 schrieb:Maks wird 14. Toll, ne?![]()
davon wüsst ich aber was![]()
btw. thx![]()
(will ja am mittwoch auch gratuliert haben ^^ )
*aufschreib*

@ der ober mir: RAUSHalf-Borg am 24.10.2004 20:22 schrieb:abendmaks am 24.10.2004 20:18 schrieb:fake-plastic-tree am 24.10.2004 20:14 schrieb:Maks wird 14. Toll, ne?![]()
davon wüsst ich aber was![]()
btw. thx![]()
(will ja am mittwoch auch gratuliert haben ^^ )
*aufschreib*
Ich bin standhaft, braucht gar net anfangen mit dem rausekeln![]()
.gif)


Psycho-Patee am 24.10.2004 21:58 schrieb:Soll ich mal besoffen zum Unterricht gehen?![]()
:-omaks am 24.10.2004 22:04 schrieb:Psycho-Patee am 24.10.2004 21:58 schrieb:Soll ich mal besoffen zum Unterricht gehen?![]()
hat letzte jahr meine Bank-Nachbarin gemacht, war ganz lustig:-o

fake-plastic-tree am 24.10.2004 22:46 schrieb:maks am 24.10.2004 22:04 schrieb:Psycho-Patee am 24.10.2004 21:58 schrieb:Soll ich mal besoffen zum Unterricht gehen?![]()
hat letzte jahr meine Bank-Nachbarin gemacht, war ganz lustig:-o
Ich werde morgen um acht Uhr aufstehen und dann...
... weiterschlafen.![]()

kay2 am 25.10.2004 00:33 schrieb:fake-plastic-tree am 24.10.2004 22:46 schrieb:maks am 24.10.2004 22:04 schrieb:Psycho-Patee am 24.10.2004 21:58 schrieb:Soll ich mal besoffen zum Unterricht gehen?![]()
hat letzte jahr meine Bank-Nachbarin gemacht, war ganz lustig:-o
Ich werde morgen um acht Uhr aufstehen und dann...
... weiterschlafen.![]()
wenn ich dann schon im bett bin ^^
ne ma im ernst, wer wird denn schon um 8 uhr wach??
da isses doch bestimmt noch dunkel drauhßen![]()

fake-plastic-tree am 25.10.2004 01:23 schrieb:kay2 am 25.10.2004 00:33 schrieb:fake-plastic-tree am 24.10.2004 22:46 schrieb:maks am 24.10.2004 22:04 schrieb:Psycho-Patee am 24.10.2004 21:58 schrieb:Soll ich mal besoffen zum Unterricht gehen?![]()
hat letzte jahr meine Bank-Nachbarin gemacht, war ganz lustig:-o
Ich werde morgen um acht Uhr aufstehen und dann...
... weiterschlafen.![]()
wenn ich dann schon im bett bin ^^
ne ma im ernst, wer wird denn schon um 8 uhr wach??
da isses doch bestimmt noch dunkel drauhßen![]()
Nacht zusammen.![]()

maks am 25.10.2004 06:54 schrieb:fake-plastic-tree am 25.10.2004 01:23 schrieb:kay2 am 25.10.2004 00:33 schrieb:fake-plastic-tree am 24.10.2004 22:46 schrieb:maks am 24.10.2004 22:04 schrieb:Psycho-Patee am 24.10.2004 21:58 schrieb:Soll ich mal besoffen zum Unterricht gehen?![]()
hat letzte jahr meine Bank-Nachbarin gemacht, war ganz lustig:-o
Ich werde morgen um acht Uhr aufstehen und dann...
... weiterschlafen.![]()
wenn ich dann schon im bett bin ^^
ne ma im ernst, wer wird denn schon um 8 uhr wach??
da isses doch bestimmt noch dunkel drauhßen![]()
Nacht zusammen.![]()
moin![]()
. Könnt nicht schon wieder wenigstens Donnerstag sein?schön wärs, Aye....Dark16 am 25.10.2004 09:56 schrieb:Schon wieder so ein scheiss Montag. Könnt nicht schon wieder wenigstens Donnerstag sein?

Katzan-666 am 25.10.2004 12:51 schrieb:schön wärs, Aye....Dark16 am 25.10.2004 09:56 schrieb:Schon wieder so ein scheiss Montag. Könnt nicht schon wieder wenigstens Donnerstag sein?
![]()
.gif)
fake-plastic-tree am 25.10.2004 13:00 schrieb:Katzan-666 am 25.10.2004 12:51 schrieb:schön wärs, Aye....Dark16 am 25.10.2004 09:56 schrieb:Schon wieder so ein scheiss Montag. Könnt nicht schon wieder wenigstens Donnerstag sein?
![]()
Warum? :o
Mahlzeit.![]()
. Ausserdem muss ich Freitags nur bis um 13.00 Uhr schaffen ( Zivi ). Somit ist das Wochenende ganz nah
.Dark16 am 25.10.2004 13:40 schrieb:fake-plastic-tree am 25.10.2004 13:00 schrieb:Katzan-666 am 25.10.2004 12:51 schrieb:schön wärs, Aye....Dark16 am 25.10.2004 09:56 schrieb:Schon wieder so ein scheiss Montag. Könnt nicht schon wieder wenigstens Donnerstag sein?
![]()
Warum? :o
Mahlzeit.![]()
Da ich Donnerstags Training hab und mich darauf immer freu. Ausserdem muss ich Freitags nur bis um 13.00 Uhr schaffen ( Zivi ). Somit ist das Wochenende ganz nah
.
Gruss
Dark16
´BlackOrc am 25.10.2004 14:40 schrieb:Gibts hier was zum essen ??????????????????????
Hab nämlich hunger![]()
, von demher bin ich eigentlich noch ziemlich satt. Aber so 1-2 Stunden könnte ich mit Sicherheit noch nen Döner runterdrücken ^^. Warum gehts nicht einfach in eine Dönerbude deiner Wahl ? ^^