• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Tolle Wurst

fuse am 24.10.2004 17:26 schrieb:
der tag geht schon wieder zu ende und ich hab nichts produktives gemacht und morgen geht das studieren wieder weiter.zu kotzen :-$

stell halt n ganz Körper Pic von deiner Freundinn online *gg*

btw. Geburtstag habn is lustig ^^ :-)
 
AW: Tolle Wurst

maks am 24.10.2004 17:47 schrieb:
fuse am 24.10.2004 17:26 schrieb:
der tag geht schon wieder zu ende und ich hab nichts produktives gemacht und morgen geht das studieren wieder weiter.zu kotzen :-$

stell halt n ganz Körper Pic von deiner Freundinn online *gg*

btw. Geburtstag habn is lustig ^^ :-)


HÄPPPY BÖÖRSDÄYY :D :D


(will ja am mittwoch auch gratuliert haben ^^ )
 
AW: Tolle Wurst

Half-Borg am 24.10.2004 20:22 schrieb:
maks am 24.10.2004 20:18 schrieb:
fake-plastic-tree am 24.10.2004 20:14 schrieb:
Maks wird 14. Toll, ne? :D


davon wüsst ich aber was :D :P

btw. thx :-)

(will ja am mittwoch auch gratuliert haben ^^ )

*aufschreib*
abend
Ich bin standhaft, braucht gar net anfangen mit dem rausekeln :finger:
@ der ober mir: RAUS
@ der mit der mit seiner freundin auf ava: ICH zocke söldner
@ der, der geburtstag hat: Alles gute :-)


seeyaa...
 
AW: Tolle Wurst

fake-plastic-tree am 24.10.2004 22:46 schrieb:
maks am 24.10.2004 22:04 schrieb:
Psycho-Patee am 24.10.2004 21:58 schrieb:
Soll ich mal besoffen zum Unterricht gehen? :ugly:


hat letzte jahr meine Bank-Nachbarin gemacht, war ganz lustig :ugly: :-o

Ich werde morgen um acht Uhr aufstehen und dann...

... weiterschlafen. :D

wenn ich dann schon im bett bin ^^

ne ma im ernst, wer wird denn schon um 8 uhr wach??
da isses doch bestimmt noch dunkel drauhßen :D
 
AW: Tolle Wurst

kay2 am 25.10.2004 00:33 schrieb:
fake-plastic-tree am 24.10.2004 22:46 schrieb:
maks am 24.10.2004 22:04 schrieb:
Psycho-Patee am 24.10.2004 21:58 schrieb:
Soll ich mal besoffen zum Unterricht gehen? :ugly:


hat letzte jahr meine Bank-Nachbarin gemacht, war ganz lustig :ugly: :-o

Ich werde morgen um acht Uhr aufstehen und dann...

... weiterschlafen. :D

wenn ich dann schon im bett bin ^^

ne ma im ernst, wer wird denn schon um 8 uhr wach??
da isses doch bestimmt noch dunkel drauhßen :D

Nacht zusammen. :D
 
AW: Tolle Wurst

fake-plastic-tree am 25.10.2004 01:23 schrieb:
kay2 am 25.10.2004 00:33 schrieb:
fake-plastic-tree am 24.10.2004 22:46 schrieb:
maks am 24.10.2004 22:04 schrieb:
Psycho-Patee am 24.10.2004 21:58 schrieb:
Soll ich mal besoffen zum Unterricht gehen? :ugly:


hat letzte jahr meine Bank-Nachbarin gemacht, war ganz lustig :ugly: :-o

Ich werde morgen um acht Uhr aufstehen und dann...

... weiterschlafen. :D

wenn ich dann schon im bett bin ^^

ne ma im ernst, wer wird denn schon um 8 uhr wach??
da isses doch bestimmt noch dunkel drauhßen :D

Nacht zusammen. :D

moin :-(
 
AW: Tolle Wurst

maks am 25.10.2004 06:54 schrieb:
fake-plastic-tree am 25.10.2004 01:23 schrieb:
kay2 am 25.10.2004 00:33 schrieb:
fake-plastic-tree am 24.10.2004 22:46 schrieb:
maks am 24.10.2004 22:04 schrieb:
Psycho-Patee am 24.10.2004 21:58 schrieb:
Soll ich mal besoffen zum Unterricht gehen? :ugly:


hat letzte jahr meine Bank-Nachbarin gemacht, war ganz lustig :ugly: :-o

Ich werde morgen um acht Uhr aufstehen und dann...

... weiterschlafen. :D

wenn ich dann schon im bett bin ^^

ne ma im ernst, wer wird denn schon um 8 uhr wach??
da isses doch bestimmt noch dunkel drauhßen :D

Nacht zusammen. :D

moin :-(

Moin zusammen.

Schon wieder so ein scheiss Montag :-( . Könnt nicht schon wieder wenigstens Donnerstag sein?
 
AW: Tolle Wurst

fake-plastic-tree am 25.10.2004 13:00 schrieb:
Katzan-666 am 25.10.2004 12:51 schrieb:
Dark16 am 25.10.2004 09:56 schrieb:
Schon wieder so ein scheiss Montag :-( . Könnt nicht schon wieder wenigstens Donnerstag sein?
schön wärs, Aye.... :-S

Warum? :o

Mahlzeit. =)

Da ich Donnerstags Training hab und mich darauf immer freu :-). Ausserdem muss ich Freitags nur bis um 13.00 Uhr schaffen ( Zivi ). Somit ist das Wochenende ganz nah :).

Gruss
Dark16
 
AW: Tolle Wurst

Dark16 am 25.10.2004 13:40 schrieb:
fake-plastic-tree am 25.10.2004 13:00 schrieb:
Katzan-666 am 25.10.2004 12:51 schrieb:
Dark16 am 25.10.2004 09:56 schrieb:
Schon wieder so ein scheiss Montag :-( . Könnt nicht schon wieder wenigstens Donnerstag sein?
schön wärs, Aye.... :-S

Warum? :o

Mahlzeit. =)

Da ich Donnerstags Training hab und mich darauf immer freu :-). Ausserdem muss ich Freitags nur bis um 13.00 Uhr schaffen ( Zivi ). Somit ist das Wochenende ganz nah :).

Gruss
Dark16

Pech das Heute leider Montag ist *g*[/quote]
 
AW: Tolle Wurst

BlackOrc am 25.10.2004 14:40 schrieb:
Gibts hier was zum essen ??????????????????????
Hab nämlich hunger :-)
´
Hatte vor kurzem ( 12.00 Uhr ) gerade Mittag :-), von demher bin ich eigentlich noch ziemlich satt. Aber so 1-2 Stunden könnte ich mit Sicherheit noch nen Döner runterdrücken ^^. Warum gehts nicht einfach in eine Dönerbude deiner Wahl ? ^^

Gruss
Dark16
 
Zurück