AW: Tolle Wurst
Kurz nachlesen???
Dieser Treat zwingt den Server in die Knie.
Nichtes für ungut.
mfg.
Katzan-666 am 24.10.2004 01:18 schrieb:LordKugelfisch am 24.10.2004 01:13 schrieb:Ich hab zwar keine Ahnung worum es in diesem Thread geht, aber vielleicht könnte man ihn auch in "Chat für Leute mit Adler-such Schreibtechnik nennen"Mal ehrlich warum geht ihr eigentlich net einfach in den Chat und labert da? Wenn dieser Thread nen tieferen Sinn hat dann klärt mich auf! :-o
in nem chat isses so, wenn einer dazu kommp, dann muss man ihm erst ma erklären was läuft...hier kanner einfach kurz nachlesen![]()
Kurz nachlesen???
Dieser Treat zwingt den Server in die Knie.
Nichtes für ungut.
mfg.

.gif)

.gif)
.Jetz kommt ein Kumpel zu mir,hoff der kanns mir etwas erklärn!
